Beiträge von LoneWolf

    Ah hier... sag ja kaum is Frühling, kommens alle wieder aus de Löcher gekrochen. *gg*


    Welcome back, Glory... aber dieses mal benimmste dich in den Dungeons! Ich denk da an unseren ersten Ausflug mit Via, Jovin und Subo in Guild Wars2- Katakomben von Ascalon zurück, als wir alle urplötzlich am GW2- Tourette erkrankten und uns gegenseitig angeschrien und totgelacht haben. Das war aber auch ein saublöder, schwerer Dungeon. :crazy::pillepalle::thumbup:

    Howdy,


    kurz und schmerzhaft! Ich bewerbe mich hier auch langsam mal um ein flauschiges, warmes Plätzchen (und damit meine ich möglichst nicht Meister Jankels Jackentasche!) in unserer TESO Truppe. Ist ja nun nicht mehr lang hin bis zum Release und ich bin ja nun mittlerweile auch entschlossen in TESO angekommen.


    In der Beta und letztlich auch im Spiel zu erkennen als:


    Main: Jalani Moonshadow - Nachtklinge/ Dunkelelf Ranger mit Pfeil und Flitzebogen


    Twinks:


    Ulfric Ragnarsson - Dragonknight/ Nordhühne mit Vorliebe für blutige Metzeleien und 2 Einhandäxte
    Therysa McLeod - Bretonin, Kampfmagierin mit Schwert und Zauberge- pew pew



    so long :beer:


    - The Jerednator -

    Für The Elder Scrolls Online wurde gerade ein neues Beta-Update veröffentlicht. Und das ändert unter anderem die Level-Phase. Denn die Startgebiete sollen in Zukunft optional werden.



    The Elder Scrolls Online bekam ein dickes Beta-Update spendiert. Wir berichteten bereits gestern über die Einführung einer Kollisionsabfrage zwischen Spieler-Charakteren und NPCs. Inzwischen wurde jedoch eine noch größere Anpassung bekannt: Die Starter-Inseln der drei Fraktionen sollen optional werden. Den Patch Notes zufolge landen Spieler nach dem Abschluss des Kalthafen-Tutorials nun in der Start-Stadt ihrer Fraktion. Dann wird gewählt.


    Entweder man spielt das ursprünglich vorgesehene Einstiegs-Gebiet, oder man macht sich direkt von der Stadt aus auf ins Abenteuer. Die Spiel-Inhalte innerhalb der Städte und im direkten Umland sollen entsprechend angepasst und für Charaktere zwischen Level 3 und 6 geeignet sein. Eine für Elder-Scrolls-Fans vermutlich weitere spannende Patch-Neuerung: Quest-Geber-Markierungen lassen sich in den Einstellungen nun deaktivieren. Wer Auftraggeber also mit mehr RPG-Atmosphäre selbst aufstöbern möchte, der kann das tun. Außerdem ist mit "Dark Fissure"-Events nun eine kleinere Fassung der "Dunkle Anker"-Events im Spiel. Die Patch Notes für die ESO-Beta findet Ihr bei reddit.

    Ein ziemlich cooles PVP Video dazu, das zeigt wie mans mal ganz strategisch angehen kann und wie so eine Burgeroberung aussehen könnte.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Man man, ich lade immernoch das neue Update gigabiteweise... mich würde mal interessieren was die hier alles seit dem letzten Patch aufgespielt haben!? Scheint ja ne Menge an Daten zu sein. Weiss jemand wo man dazu vielleicht mal par Patchnotes findet?

    Hab auch wieder ne Einladung. Naja mal schauen, vielleicht kann ich mir dieses Mal bisschen mehr Zeit nehmen und meine weiterhin vorhandene Skepsis und bisher doch herbe Enttäuschung von TESO ein wenig abmildern. Man sieht sich sicher am WE mal. ;)

    Wenn das Spiel mich als alten Elder Scrolls Fan zu überzeugen weiß, wovon ich noch nicht so stark ausgehe, dann werde ich mich sicher auch um eine CE bemühen (so den dazu eine erscheint, aber ich geh mal ganz stark davon aus).
    Wobei ich glaub das diese wieder extrem überteuert sein werden, allein schon weil sicher wie in CE´s heutzutage üblich, wieder so ne große Resin Sammlerfigur drin sein wird, die den Preis in die Höhe drückt. Ansonsten gehe ich inhaltlich vom üblichen CE Schnickschnack aus... paar ingame Goodies (wie Tränke, Boni gebende Gegenstände, evtl ein besonderes Mount), ne Landkarte/ Poster, ein Artbook, Soundtrack, Game und bissl Krimskrams, vielleicht nen Authenticator für Account Sicherheit... bin gespannt was die Jungs und Mädels sich da einfallen lassen.


    Auch wenn ich TESO online immernoch sehr skeptisch gegenüber stehe und inständig hoffe das es nicht nur ein weiteres 0815 Einheitsbrei MMO wird und schnell das zeitliche segnet, oder gar schlimmer, einfach nur ein Skyrm 2.0 mit Multiplayer Anteil wird, bin ich dennoch arg hibbelig und neugierig wie es wohl werden wird. Also klar, natürlich bin ich angefixt. Unter anderem eben auch weil der MMO Markt mir derzeit einfach keine vernünftige Alternative bietet und ich mehr in Offline Games oder anderen Multiplayer Online Genres unterwegs bin. Hrmm... nunja in wenigen Tagen weiss unsere Gemeinschaft und die Fangemeinde wieder ein wenig mehr. ;)


    so long...


    Evil J

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]