Beiträge von LoneWolf




    So da haben wir nun also auch unsere, von so vielen unzufriedenden Kunden geforderten( wie ich teilweise finde, auch zurecht) 5 Freie Tage aufgrund der ständigen Wartungsarbeiten geschenkt bekommen.
    Die zukünftigen Neuerungen lesen sich teils echt interessant. Bin gespannt wie sich das Game weiterhin positiv entwickelt und uns noch hoffentlich sehr lange Freude bereitet.
    An dieser Stelle muss ich auch mal erwähnen das ich es tollig finde, das Legendary im Großen und Ganzen endlich wieder zusammen in einem Spiel vereint und aktiv ist!!! :beer:


    Mit Kargstein erwarten euch Prüfungen für 12 Spieler. Lernt, worauf sich eure Gruppe einlassen können wird, und erfahrt mehr zu dieser neuen Art von Abenteuer in ESO.


    Die Tore der Zitadelle von Hel Ra zeichnen sich vor eurer Gruppe aus zwölf abgehärteten Verbündeten ab. Uralte yokudanische Krieger, Luftatronachen und noch tödlichere Widersacher stehen bereit, euren Ansturm zurückzuschlagen. All eure sorgfältige Planung, euer strategisches Geschick und die Meisterschaft über eure Kampfkünste werden auf die Probe gestellt. Sobald der Angriff begonnen hat, steht euch nur eine begrenzte Anzahl an Wiederbelebungen zur Verfügung, während ihr versucht, den Krieger zu erreichen und letztlich zu bezwingen. Wie wird sich eure Gruppe in den Prüfungen schlagen?


    Eines der ersten Dinge, die ihr bei Prüfungen bemerken werdet, ist, dass diese eine neue Art von Erfahrung in ESO einbringen und dafür entworfen wurden, dass selbst die abgehärtetsten Veteranen ihr Bestes werden geben müssen. Ihr braucht eine Zwölfergruppe, um sie anzugehen, aber es handelt sich dabei nicht nur um Verliese, für die ihr eine große Gruppe braucht – wir erhöhen den Druck noch zusätzlich. Eurer Gruppe steht nur eine begrenzte Anzahl an Wiederbelebungen zur Verfügung und es warten zusätzliche Belohnungen auf diejenigen, die bei der Bewältigung der jeweiligen Prüfung der Woche eine der Bestzeiten des Megaservers hinlegen.



    Prüfungen bieten zudem die bisher komplexesten und schwierigsten Begegnungen. Sie fordern von jedem einzelnen Gruppenmitglied Können, Anpassungsfähigkeit und Koordination. Wir wissen, dass sie euch vor Herausforderungen stellen werden, aber wir mussten bei der Entwicklung einige Hürden meistern. Während wir die Gegner und deren Anführer entwarfen, denen ihr euch stellen werdet, wurde uns klar, dass wir eine stabile und gefestigte Gruppe von Testern brauchten – eben wie eine typische „Raidgilde“ –, um sie richtig testen und anpassen zu können.


    Wir haben nach Freiwilligen aus unserem Qualitätssicherungsteam gesucht, die gerne schwierige Gruppeninhalte spielen, und wir wurden geradezu überrumpelt. Die Gruppe erfahrener Spieler, die sich auf diese Weise zusammengefunden hatte, brachte nicht nur einen großartigen Enthusiasmus mit, sondern sie investierten auch unzählige Überstunden in die Prüfungen. Sie meisterten die Begegnungen und gaben uns Rückmeldungen zu Feinheiten und dem allgemeinen Erlebnis.


    Im Verlauf des Testens legten wir weitere spezifische Mechaniken für die Prüfungen fest, beispielsweise wie viele Wiederbelebungen Gruppen zur Verfügung stehen würden (was wir als „Seelenreservoir“ bezeichnen) und wie viele Spieler notwendig sein sollten. Für Letzteres einigten wir uns nach vielen umfangreichen Testphasen auf zwölf Spieler. Wir wollten nicht in eine Situation kommen, in der wir vom organisatorischen Standpunkt aus zu viel verlangen. Die Herausforderung sollte in den Begegnungen bestehen, nicht in der Verwaltung der Spielzeiten aller potenziellen Teilnehmer und dann auch noch die Suche, um genügend Spieler zu bekommen. Diese Zahl bedeutet aber auch, dass die Leistung jedes Einzelnen wichtig ist und Auswirkungen hat. Davon abgesehen sind auch Effekte und entsprechende Hinweise bei weniger Spielern leichter zu deuten.


    Bei den Prüfungen müssen alle zwölf Spieler flexibel und beweglich sein. Wenn ihr die Veteranenränge erreicht habt, habt ihr Zugriff auf eine Vielzahl an Fähigkeiten und die Prüfungen verlangen von euch, dass ihr bereit seid, euch zahlreichen Situationen zu stellen. Ihr werdet wissen müssen, welche Fähigkeiten sich für die einzelnen Begegnungen lohnen, und müsst dann eure Strategien und die Ausrüstung anpassen, je nachdem, über welche Fähigkeiten der jeweilige Anführer verfügt.



    Die Flexibilität unseres Fertigkeitssystems erlaubt es uns, viele interessante Situationen für die an den Prüfungen teilnehmenden Gruppen zu schaffen, und wir können entsprechend einen hohen Grad an Verständnis für die einzelnen Mechaniken abverlangen. Beispielsweise gibt es möglicherweise Begegnungen, bei denen in kürzester Zeit möglichst viel Schaden verursacht werden muss. Wir können Gruppen auch dazu zwingen, in kurzer Zeit ihrerseits mit sehr viel erlittenem Schaden klarzukommen – in solchen Situationen kann es für alle wichtig sein, selbst zusätzliche Heilung und Schadensreduktion einsetzen zu können.


    Das Fertigkeitssystem erlaubt es uns zudem, ein bisschen mit der Gruppenaufstellung zu spielen, sowohl geplant als auch spontan. Manchmal werdet ihr euch aufteilen müssen, um zwei oder mehrere Ziele gleichzeitig anzugehen, aber in anderen Situationen kann es vorkommen, dass eure Gruppe unerwartet auseinandergerissen wird. Dann wird jeder Spieler in der Gruppe bereit sein müssen, angemessen zu reagieren und die Prüfung voranzutreiben. Natürlich wird auch von jedem erwartet, Schadensfelder zu umgehen, Gegner in Schach zu halten und die eigene Rolle genau zu kennen.



    Auch wenn ihr euch in den Prüfungen mächtigen Anführern stellen werdet, so sind sie nicht die einzige ernsthafte Bedrohung. Wir haben eine spezielle Art von Widersacher erstellt, die wir „Bannerträger“ genannt haben. Bannerträger sind auf dem Schlachtfeld leicht zu erkennen und jeder von ihnen muss richtig angegangen werden, wenn eure Gruppe überleben möchte. Einer der Bannerträger hat beispielsweise eine gemeine Fähigkeit, durch die sich alle Flächenheilungen eurer Gruppe gegen diese richten und statt Heilung Schaden verursachen. Zusätzlich zu solchen vernichtenden Fähigkeiten werdet ihr häufig mehr als einem Bannerträger gegenüberstehen und eure Gruppe muss entsprechend die größte Bedrohung identifizieren und diese schnell beseitigen.


    Das hört sich an, als müsse man eine ganze Menge Dinge gleichzeitig im Auge behalten, richtig? Nun, so ist es auch, aber es gibt auch einige Neuerungen mit dieser Aktualisierung, mit der ihr Kämpfe besser im Überblick behalten könnt: Todesrückblicke. Sobald Kargstein veröffentlicht wurde, könnt ihr bei jeder Niederlage (auch abseits der Prüfungen) genau einsehen, durch wodurch ihr zuletzt wie viel Schaden erlitten habt. Ihr werdet zudem eine Reihe von Tipps sehen, um vielleicht besser zu erkennen, was falschgelaufen ist oder wo ihr euch noch verbessern könntet. Wir möchten euch diese Informationen bieten, damit ihr mehr über Kämpfe erfahrt und lernt, aber wir denken, diese Funktion wird besonders bei den Prüfungen nützlich sein. Nachfolgend findet ihr einen Screenshot als Beispiel für einen solchen Todesrückblick.



    Gut, also die Prüfungen sind hart. Wirklich hart. Aber was bekommt ihr überhaupt für eure Mühen, wenn ihr sie bewältigt? Zunächst einmal haben wir viel dafür getan, dass die Prüfungen optisch spektakulär daherkommen. Ihr werdet einige der atemberaubendsten Orte in (und abseits von) Tamriel besuchen und die Kämpfe gegen die Anführer sind die aufregendsten Schauspiele, die das Spiel zu bieten hat. Ihr werdet den Höhepunkt der Geschichte rund um Kargstein erleben, wenn ihr euch der Himmlischen Magierin und dem Himmlischen Krieger stellt. Und natürlich wartet da auch noch eine ganze Menge außergewöhnlicher Beute.


    Außerdem ist zu erwähnen, dass die Prüfungen keine Sperrzeiten besitzen. Ihr könnt mit einer Gruppe so oft ihr wollt und zu jeder Zeit teilnehmen und Gegenstände erhalten, selbst wenn ihr nicht alle vier Anführer bezwingt. Ihr könnt die beste Beute – besondere Setgegenstände, die nur von den letzten Anführern erbeutet werden können – nur einmal pro Woche erhalten. Außerdem können diejenigen, die es unter die 100 Besten der Rangliste der Prüfung der Woche (die zufällig aus den verfügbaren Prüfungen bestimmt wird) schaffen, ein weiteres Stück ergattern. Es ist außerdem wichtig, zu erwähnen, dass ihr die Prüfungen nicht unbedingt in einer bestimmten Zeit absolvieren müsst. Euch können die Wiederbelebungen ausgehen und vielleicht müsst ihr erneut von vorn beginnen, aber eure Zeit spielt wirklich nur in Bezug auf die Rangliste und die zusätzliche Beute eine Rolle (dieselbe Art von Beute, die ihr einmal wöchentlich für den Abschluss der gesamten Prüfung erhalten könnt).


    Prüfungen sind zudem nicht dazu gedacht, dass man sich acht Stunden lang durch sie hindurch quält. Auch wenn die gesamte Abenteuerzone viele Stunden der Entdeckung, Quests und Verließ-Erforschung mit sich bringt, so werdet ihr früher oder später in der Lage sein, Prüfungen innerhalb von etwa einer Stunde mit einer Gruppe, die mit der Prüfung vertraut und entsprechend vorbereitet ist, zu bewältigen. Und ihr werdet immer danach streben, noch einen Tick zuzulegen, um noch bessere Beute zu ergattern. Wir möchten, dass jeder Versuch packend und (hoffentlich) aufregend ist, selbst wenn eure Gruppe sich stark verbessert und die Herausforderungen bereits gemeistert hat.



    Wie ihr seht, haben wir einiges an Aufwand betrieben, um die Prüfungen zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, das neue Arten von Abenteuern ins Spiel bringt, aus denen ihr in ESO wählen könnt. Wir freuen uns schon, zu sehen, wie ihr sie anpackt! Danke fürs Lesen und schaut wieder rein, wenn es unsere nächste Ausgabe von Die Entstehung von ESO gibt!


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=mivRc5Vfs7s[/video]


    Quelle: elderscrollsonline.com

    Sei gegrüßt Godseno.


    Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön das du den langen Weg auf dich genommen hast unsere heiligen Schlachtenhallen zu betreten. Sieh es dem armen Tenras ein wenig nach, er ist derzeit viel beschäftigt, Schlachtpläne für unsere PvP Kamapgne auszuarbeiten, damit wir dort dem Dominion zu Glanz und Glorie verhelfen. Den es gilt viele Burgen zu erobern und zu vereiteln das der Pakt und das Bündniss einen Kaiser krönen! :phat:


    Wir freuen uns natürlich immer über neue Member, allerdings haben wir wie fast jede ernsthaft geführte Gilde natürlich auch eine Charta. Ein ganz wichtiger Punkt dieser Charta ist das Leben leben und leben lassen in unserer Gemeinschaft. Das beisst sich natürlich auch mit dem leben in einer weiteren Gemeinschaft, so es sich dabei (wie in deinem Fall mit deinen Kumpels) um eine aktivere Gruppe/Gilde handelt. Den wir vertreten den Standpunkt das man sich nur ein einer Gemeinschaft richtig einbringen kann/sollte. Es steht dank der Multigilden Funktion in Teso jedem frei sich in anderen Gilden, die dem reinen Handel geschuldet sind, völlig frei und autark zu bewegen. Damit haben wir überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Da es kein Auktionshaus im eigentlichen Sinne gibt, ist es sogar erwünscht.


    Vielleicht finden wir ja da gemeinsam eine Lösung. Oder locken euch 5 auf die richtige Seite der Macht. hehe


    Gern können wir das aber sicher im TS mal in aller Ruhe besprechen und einer unserer Offiziere wird sich diesbezüglich auch gern mit dir in Verbindung setzen.


    Grüße


    Jered



    Edit:


    Ach man Mini, da warste wieder schneller als ich.


    Tja wenn das so ist, Godseno... wünschen wir dir natürlich dennoch alles Gute und weiterhin viel Spass. *winkefuchtel*


    Werden alle neuen Gebiete auf Gruppen zugeschnitten sein? – Von _frazereidlol


    Wir möchten in Zukunft eine Vielzahl unterschiedlichster Aktivitäten und Inhalte einführen. Ihr solltet keinesfalls davon ausgehen, dass jedes neue Gebiet eine Abenteuerzone werden wird.



    Bekommt man nur dann eine Belohnung, wenn man ganz oben in der Rangliste steht? – Von Darian Clete Eutsler


    Nein. Ihr könnt euch wöchentlich neue Belohnungen verdienen, ganz egal ob es eure Gruppe nun in die Rangliste schafft oder nicht. Es gibt auch in den Prüfungen ganz normale Beute und andere einzigartige Gegenstände, die auch so in Kargstein zu finden sind. Stellt euch die Belohnungen der Rangliste mehr als kleinen Bonus vor, weil ihr euch wacker geschlagen habt. Alle werden in der Lage sein, sich die Ausrüstung in Kargstein und den Prüfungen zu verdienen, die sie haben möchten.



    Also es gibt eine Zeitbegrenzung, aber wir müssen diese nicht strikt einhalten, oder? Ich schätze, manche sind nicht so erpicht darauf möglichst schnell durchzukommen. – Von Deborah Moderate


    Ihr müsst euch nur um die Zeit sorgen, wenn ihr es in die Ranglisten schaffen wollt. Ihr könnt die Prüfungen ganz in eurem eigenen Tempo erledigen und wenn ihr alle Herausforderungen einer Prüfung besteht, dann bekommt ihr auch eure Belohnung, ganz egal wie lange ihr dafür gebraucht habt.



    Ich kann es kaum erwarten! Gibt es auch einen neuen Handwerksstil? – Von thoraya


    Nein, in Kargstein werdet ihr keinen neuen Handwerksstil finden können, aber ihr werdet für eure Mühen auch so einige tolle Gegenstände erhalten können.



    Ich möchte nicht, dass Spieler Abkürzungen finden, um einfache Gegner zu überspringen und die Anführer zu überlisten. Es wird passieren, so wie es das immer tut, aber ich hoffe, dass ZeniMax schlau genug war, beim Entwurf und Testen genügend zu investieren, damit es nicht zu einfach wird. Ich sorge mich zudem, wie viel Zeit man hier hineinstecken werden muss. – Von Sharvis_


    Die Länge der Prüfungen wird von der jeweiligen Gruppe abhängen. Wir gehen davon aus, dass eure Gruppen je nach Erfahrung und Können zwischen 30 und 90 Minuten brauchen werden.



    Verfügt Kargstein über getrennte Instanzen für jede einzelne Allianz oder treffen alle drei Allianzen aufeinander? – Von LonePirate


    Kargstein wird ähnlich wie Kalthafen jetzt schon funktionieren. Jede Allianz erhält eine identische Version.



    Habt ihr weitere Veteranenränge hinzugefügt? Im Video gab es eine Stelle, bei der ein Charakter Veteranenrang 12 hatte! – Von Austin Parker


    Kargstein und die Prüfungen werden für die Veteranenränge 11 und 12 sein, aber ihr werdet schon ab Veteranenrang 1 vorbeischauen können.



    Haben wir schon vorher von den Himmlischen gehört? Oder sind das einfach nur die Sternzeichen, die wir zu Beginn der anderen Elder Scrolls-Spiele wählen? – Von Johannihilate


    Die Himmlischen sind ein neues Konzept, das auf den bestehenden Hintergründen zu den Sternzeichen der bisherigen The Elder Scrolls-Spiele aufbaut. Ihr werdet hierzu in Kargstein einige neue Dinge entdecken können, die besonders Fans interessieren dürften.



    Was ich wirklich wissen möchte: Über wie viele Wiederbelebungen sprechen wir hier? Es ist schwer, sich vorzustellen, wie einfach oder schwer etwas wird, wenn man einfach keine Zahlenwerte hat. – Von erlexx


    Wir arbeiten noch immer an den endgültigen Werten, aber wir denken, dass es schwer wird, abzuschätzen, wie viele man benötigen wird, ohne die Prüfungen überhaupt ausprobiert zu haben. Aber im Augenblick erlauben wir 60 Wiederbelebungen während einer Prüfung.



    Wie werden wir auf die Prüfungen zugreifen? So wie die öffentlichen Verliese jetzt schon? Kann man sich über die Gruppensuche anmelden oder können Spieler einfach alleine reingehen, um die Geschichte zu erleben, ohne die Begegnungen für 12 Spieler abzuschließen oder Veteranenverliese zu bewältigen? – Von Audigy


    Die Prüfungen sind entweder direkt über ihren Eingang oder auch über die Gruppensuche zugänglich. Ihr könntet euch sicherlich auch im Alleingang hineinwagen, aber die erste Gruppe darin würde mit euch wohl den Boden aufwischen.



    Sind Abenteuerzonen für einzelne Gruppen instanziiert? – Von Magnussen


    Eine Abenteuerzone ist ein großes Gebiet, das ihr erkunden könnt und in dem ihr nebenbei auf andere Gruppen stoßen könnt. Die Gebiete oberhalb der Erdoberfläche sind nicht instanziiert. Allerdings sind viele Inhalte, beispielsweise kleine Höhlen und interessante Schauplätze jeweils für euch und eure Gruppe instanziiert.

    Was zusätzlich noch interessant ist, folgender Artikel in Bezug auf diesen und vor allem auch den kommenden Patch. Ich sag nur ade, sinnloses Boss Gefarme in öffentlichen Dungeons. Gott sei dank kann man dadurch hoffentlich bald in Ruhe die offentlichen Dungeons abschliessen ohne immer ewig in einer Traube Spielern zu stehen und zu hoffen das man den Boss erwischt, bevor er innerhalb einer halben Sekunde nach Spawn wieder drauf geht. ^^


    Zitat

    Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben Version 1.0.3 für das Online-Rollenspiel veröffentlicht. Mit dem Patch kommt es vor allem zu Fehlerbehebungen bei diversen Quests; welche genau betroffen sind, erfahrt ihr in den Patch Notes. Ein bisschen ernüchternd ist eine Änderung, die hergestellte Lebensmittel betreffen. Bislang war es zumindest relativ gut und schnell verdientes Gold, wenn ihr sämtliche Fässer und Kisten geplündert, und deren Inhalte am Lagerfeuer gekocht habt, um die Nahrungsmittel dann einem Händler zu verkaufen. Die Entwickler haben den Verkaufswert von Nahrung verringert, damit die Goldmenge, die ihr damit verdienen könnt, besser mit den anderen Handwerksberufen übereinstimmt.


    Die vollständigen Patch Notes zu The Elder Scrolls Online Patch 1.0.3 findet ihr nachfolgend und auf der offiziellen Webseite zu TESO. Dort findet ihr übrigens auch einen kleinen Ausblick auf einen kommenden Patch, den die Macher des Online-Rollenspiels am liebsten noch in der Osterwoche veröffentlichen wollen. Schatztruhen in Dungeons werden künftig allen Mitgliedern der Gruppe ein Beutestück ins Inventar legen. Dabei ist es völlig egal, wer die Kiste öffnet.


    Besucher von öffentlichen und offenen Dungeons werden das Phänomen kennen: Um den Endboss eines solchen Dungeons scharen sich üblicherweise Charaktere, die den etwa alle 30 Sekunden wieder spawnenden Gegner für seine Beute umboxen. Das macht wenig Aufwand und lohnt sich in der Regel, die Entwickler wollen dem aber einen Riegel vorschieben. Künftig gibt es einen Timer der vorgibt, wie oft ihr Beute von Bossen in offenen und öffentlichen Verliesen bekommt. "Dieser Timer gilt für alle Bosse in diesen Verliesen. Er hat keine Auswirkungen auf Gegner für Quests oder Bosse in der offenen Welt." Wer sich ins offizielle Forum einloggt, findet den Beitrag im Bereich zur Entwicklerdiskussion im Forum von The Elder Scrolls Online – oder scrollt bei uns einfach weiter runter. Auch die Probleme mit fehlenden Bankplätzen und Gegenständen, die aus der Bank verschwinden sowie mit den verschwundenen Skillpunkten werden weiterhin angegangen.

    Ja Servus, scheen das wir dich angesteckt haben mit dem Fieber! ;)


    Dann mal willkommen bei uns. Einer der Offiziere wird sich dann zeitnah mal mit dir im TS unterhalten und alles Weitere besprechen.


    Grüße


    Jered aka Jalani

    Ach gucke ma eener an... Na dann willkommen, Kolleesche. Einer von uns Offis wird sich dann sicher mal mit dir zammsetzen im TS. =P

    Hm das dachte ich mir auch schon. Mir würde sogar schon eine farbliche Unterteilung der Dreiecke über dem Kopf der Spieler reichen (sprich grün für Gildenmitglieder, Blau für Gruppenmitglieder)... da rennt man nich ganz so verloren aneinander vorbei. In klassischen MMO´s blende ich Namen auch immer aus, mich stört sowas eigentlich, wenn ich was wissen will, geh ich mit dem Cursor kurz über den Char und hab alle Infos die ich brauch im Tooltip des Charakters. Hier gestaltet sich das wirklich etwas schwieriger. =)

    Ein herzliches Willkommen... oder, wie man so schön sagt: "Find i a geile Soch, das des jetz wieda passt do." :D ;)


    lg


    Was´n das für´n satanischer Dialekt!?... Stop fantasy language, please! :00008359:


    Ach und servus, Leo... alter Bartloser ;)