Beiträge von Alex

    Ja das können die wirklich. Die wissen zu triggern. Ähnlich wie bei Blizzard. Immer wenn ich diesen Nord in seiner fetten Rüssi sehe, krieg ich so Bock auf das Game und brutales Gemetzel. Nein nein nein... Muss... Wie.. Der...steh.....argghhh 😅

    Nach einer Stunde bekommt man auch ein richtig gutes Bild über ein Spiel. ;) Vor allem wenns noch so chaotisch und scheisse läuft mit den Servern und Verbindungsproblemen wie derzeit. Komm zurück Seven!!!!!!!^^

    Offline und Online ist übrigens leider doch voneinander getrennt. Ich hab nach Lvl 14 auch nochmal nen neuen Char angefangen als Online dann endlich ging.

    Hmm also ich spiel grad mit Bogen und es macht sich eigentlich bisher ganz gut.

    Ja die Com heult, die Server sind überlastet und man man wechselt einfach in den Offline Modus derweil und kann dennoch spielen.

    Herrrliches Chaos. Na heute ist doch offizielles Release wa? ich werd mal reinschauen. Vielleicht trifft man sich ja später mal im TS auf ne Runde oder so. 18 Uhr ist wohl Release... ich habs grad deinstalliert und lad mir dann fix den neuen Build, wenns soweit ist.


    Mein Steamtag ist Alex Is On Fire

    Yayyyyy Griesgram, mein alter Zwergenvetter!


    Welcome back. Hab dich in Lotro die letzten Monate iwie immer wieder verpasst und auf meiner FL gesehen das du online warst. Man eh Jahre ist her. Schön das du wohlauf bist und wieder zu uns findest! Darauf trinken wir. :beer:


    Hoch die Äxte

    Hatte vor 2 Monaten mal kurz reingeguckt. Aber allein war das iwie doof und schwer reinzukommen. Brauch man ja zig guides um überhaupt zu kapieren um was es da geht bzw wie man das am gescheitesten spielt und skillt.^^

    Naja. Ich bin froh, dass das Spiel heute so ist, wie es ist mit all seinen Features, Grafik Updates, spielbaren Rassen und Klassenkombis usw. Wenn ich Nostalgie will, spiel ich Herr der Ringe Online. Aber Classic ist für mich die dümmste Ankündigung und Verschwendung von Ressourcen bei Blizzard, ever. Wenn die, die Zeit und Energie lieber in ihr Hauptspiel stecken würden, wäre BfA sich noch nen ticken besser geworden und hätte nich soviel Kritik abbekommen.:00008862:

    Alles in allem hab ich die Tage tatsächlich auch mit mir gehadert mal kurz reinzugucken. Aber nach diversen Test Videos bei Youtube, als ich das alte Grauen wieder in Farbe vor mir sah, ist mir direkt wieder alles vergangen. :monster:

    Ich fand es damals ne Qual für bestimmte Klassenitems oder Skills durch Kontinent reisen zu müssen und ewig zu brauchen um alles zu erreichen, geschweige denn das Gegrinde nach Gold fürs Epic Mount usw. Manche mögen sagen, das waren fette Abenteuer und genau dieses nostalgische Gefühl wünschen sich ja diese ganzen Classic Befürworter wieder. Nur kann man solche Momente eben nicht reproduzieren. Sie noch einmal zu erleben ist allenfalls ne schlechte Kopie dessen und wird auch diese Leute nicht befriedigen auf Dauer. Classic wird ne Nische werden und sich hoffentlich nicht lang halten.Die sollen lieber mal das Hauptgame gescheit hinbekommen und nich ständig Totes veruschen wieder zum Leben zu erwecken.

    Also ich hab Lexxy so verstanden aus diesem "I bims" Gequatsche. "Hallo 1 (eins) Alex". Nicht das sie Alex One meint ^^

    Und genauso wirds gemeint gewesen sein, deswegen bin ich völlig tiefenentspannt. So oder so, wie Seven schon sagt. Gibt nur einen One & Only Alex... in diesem Sinne... willkommen zurück Nr. 2. Schön das du wieder da bist, bearded brother!:xeno::beer:

    War Thunder! Mag ich lieber, ist eben bisschen realistischer. Aber WoT und WoWplanes hab ich auch lange gespielt. WoS nur kurz zu Beta Zeiten. War ganz ok.

    Wuikomma in da varuggstesdn Gilde in da ganzn Galaxie vo Elda Scrois Online. I hoff du hosd vui Gaudi bei uns und voaoiem du bisd mindestens genau so damisch wia mia ;)

    Stop Fantasy Language, now!:xeno: