Beiträge von Ewa

    Danke euch ihr Lieben für die herzliche Aufnahme :D

    Ich habe es gestern auch tatsächlich noch geschafft, eine Waldelbin namens "Ewalia" zu erstellen und einzuloggen....und das Ganze "ich guck nur kurz mal rein" , brachte mich dann 1,5 Stunden später ins Bett als geplant :gamer: Naja, ihr kennt das ja alle ;)


    Vielleicht habe ich am Wochenende mehr Zeit und dann werde ich mich ordentlich umschauen.

    Weibliche Verstärkung ist bestimmt immer gut ;P
    Aldmeri passt mir gut, bin son bissl auf die Waldelbin spitz.


    Fein fein, dann werde ich heute abend mal schauen, ob das Spiel auch wirklich auf meinen alten Möhrchen läuft und wenn es wieder mit den Gildenfunktionen klappt und ich dabeibleiben will, freue ich mich über Eure Einladung.


    So, dann wäre nur mal wieder mein Dauerzustand-TS-Problem....ich werd dann wohl mal im TS vorbeischauen und wieder solang daran rumdrehen, bis ihr mich auch versteht^^ Wenn dieses ewige Problem nicht wäre, wäre ich wohl auch so öfter mal im TS...naja.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf : D

    Grüße Euch :D


    nach unserem RL-Treffen bin ich mal wieder Feuer und Flamme fürs Zocken(vor allem bei dem nomentanen Wetter, dass mich nicht in den Garten lässt). Und was passt da besser, als mal in TESO reinzuschnuppern ? (sonst war ich eher in Lotro, GW2 und Wildstar unterwegs)


    Ich bin ja nur eine Gelegentlichspielerin, möchte aber, wenn ich schon nach 2 Tage Ladezeit endlich mit TESO starten könnte, gleich wieder ins wohlbehütete Heim der Legendarys eintreten. Da ich das Spiel noch nicht starten konnte, habe ich noch kein Ingamename.
    Kann ich jeden Char aus jeder Fraktion wählen oder sind die Legendarys mehr da oder dort vertreten (?)....kenn mich da so überhaupt nicht aus ;)


    Ich freue mich auf Eure Antwort und verbleibe mit bisweilen mittelerdigen Grüßen
    Ewa