Beiträge von Rathor

    Danke für die herzlichen Willkommensgrüße!

    Ja Elly, bestimmt ;) den Spaß hatten wir damals ja auch.

    Also Mini, Solthor hat schon einen Char, mit dem darf housing machen, er ist mein Haus und Hof Einrichter :00008359:, damit habe ich nix zu tun, macht alles er ;)

    Ja Lexxy, machen wir ;) die TSdaten bekomme ich von Solwyn.

    Ich freue mich auch schon darauf Euch alle kennenzulernen, also persönlich.....nicht über Solwyn :D von ihren Erzählungen "kenne" ich Euch ja schon.

    Moin Moin,


    Ich bin der neue ähh, alte, also neue ...., neee, der alte ?(

    Also, der Neue in ESO und der alte in der Gilde....so, jetzt stimmt´s ....glaube ich :lol:


    Ich bin Rathor, einige von Euch werden mich noch kennen und einige werden mich noch kennen lernen. ;)

    Ich bin damals über LOTRO Legendary geworden, wir wurden von einer Elbin vor dem Tänzelnden Pony angesprochen und sind dem Bündnis von Amon Din beigetreten.

    Ich habe Jahrelang LOTRO gezockt, da habe ich am liebsten meinen Wächterzwerg gespielt. Ab und an mal einen Ausflug in andere Spiele gemacht, aber davon war keins meins.

    Zu ESO bin ich gekommen als ich die Tagesbelohnungen für Solwyn abgeholt hatte. Irgendwie sah das Spiel ja doch ganz gut aus :whistling:.
    Tja, und jetzt bin ich am rumprobieren :D. Momentan habe ich einen Drachenritter, eine Nachtklinge und einen Templer. Noch tue ich mich ein wenig schwer mit dem Spiel, weil das noch ziemlich ungewohnt ist, aber das wird noch :thumbsup:!


    Da ich vor habe länger durch Tamriel zu toben :D würde ich das gerne wieder mit den Legendarys und als Legendary machen!


    Gruß Rathor