Beiträge von Felis

    :onionstress:


    Für Leute die mit dem pm und am wir war genauso wenig klar kommen wie ich, das ganze auch noch mal vom Support FAQ in deutsch.


    Wann fängt der vorzeitige Spielzugang an?
    Aktualisiert 22.03.2014 01:01 Veröffentlicht 29.01.2014 20:33


    Der 5-Tage vorzeitige Spielzugangsbonus, den man beim Kauf der digitalen Imperial und Standard Edition sowie bei der Vorbestellung der Box-Version der Imperial Edition von The Elder Scrolls Online erhält, beginnt am am 30. März 2014. Der 3-Tage vorzeitige Spielzugang, der beim Kauf der Box-Version der Standard Edition von The Elder Scrolls Online eingeschlossen ist, beginnt am 1. April. 2014.


    Dies sind die folgenden Zeiten für den 5-Tage vorzeitigen Spielzugang:


    Nordamerika (Osten): 7:00 EDT, Sonntag, 30. März
    UK/IE: 12:00 WEST, Sonntag, 30. März
    Mitteleuropa: 13:00 CEST, Sonntag, 30. März
    Sydney, Australien: 22:00 AEDT, Sonntag, 30. März
    Singapur: 19:00 SGT, Sonntag, 30. März


    Dies sind die folgenden Zeiten für den 3 5-Tage vorzeitigen Spielzugang:


    Nordamerika (Osten): 7:00 EDT, Dienstag, 1. April
    UK/IE: 12:00 WEST, Dienstag, 1. April
    Mitteleuropa: 13:00 CEST, Dienstag, 1. April
    Sydney, Australien: 22:00 AEDT, Dienstag, 1. April
    Singapur: 19:00 SGT, Dienstag, 1. April
    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/5091




    Wann ist der offizielle Erscheinungstermin von The Elder Scrolls Online?
    Aktualisiert 22.03.2014 13:51 Veröffentlicht 23.01.2014 16:42


    Der weltweite offizielle Erscheinungstermin von The Elder Scrolls Online für PC und Mac ist am 4.4.14 und im Juni 2014 für PlayStation 4 und Xbox One.


    Dies sind die folgenden Zeiten für den weltweiten Launch für PC und Mac:


    Nordamerika (Osten): 19:00 EDT, Donnerstag, 3. April
    UK/IE: 00:00 WEST, Freitag, 4. April
    Mitteleuropa: 01:00 CEST, Freitag, 4. April
    Sydney, Australien: 10:00 AEDT, Freitag, 4. April
    Singapur: 7:00 SGT, Freitag, 4. April
    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/4738


    was ist das den für eine zeit 1 Uhr morgens....
    kann mir ja Gott sei dank egal sein


    :onionwarm:

    :onionhiya:


    Ach so, Kamm mir bei der Beta halt anders rüber liegt wohl daran das der Europäische Server noch in Amerika liegt.


    Der zieht ja erst nach 4.4. irgend wann nach Europa um habe ich im FAQ gelesen meine ich (und gepostet in der Gruft).


    Na dann danke für die Aufklärung, bin in der Hinsicht halt ein Noob, habe keine Ahnung von Servern und sonst Technischen schnick schnack ohne Bedienungsanleitung oder es einmal erklärt zu bekommen (Ob ich es behalte kommt drauf an ob es für mich zu kompliziert ist :frage: ).


    :onionsleep:

    :onionhi:


    Man Joint mit dem Account in ne Gilde. Einmal drin biste mit allen Charas in der Gilde die du er stählst.


    Kannst aber in bis zu 5 Gilden mit deinem Account.


    Kants dir auch die andern Bündnis anschauen um dir die Startzonen an zu schauen bist dann immer noch in der Gilde und kannst immer noch mit einander schreiben, aber man kann nicht mit dir in eine gruppe und dir helfen.


    Allerdings kannst du ab Level 50 auch eins der andern beide Bündnis gebieten durch spielen und wen du es fertig hast auch das letzte.


    Allerdings müsste noch abgesprochen werden in welcher Reihenfolge damit die Legion weiter mit einander spielen kann.

    :onionbye:

    :onionhiya:


    Also ich habe das bis lang immer anders verstanden. In der Beta war das ja auch so das du wen du Charas erstellst das du damit auf dem nordamerikanischen und europäischen Server wechseln kannst.


    Außerdem haben sie doch auch damit geworben das du als europäischer mit den amerikanischen Leuten spielen könntest, aber das dann die Leitung drunter leidet oder nicht??


    Oder verstehe ich da was Technisches falsch.


    Was meint ihr dazu? Verbessert mich oder klärt mich bitte wer auf :onionmasquerade: aber über das Thema jetzt das andere brauch nicht mehr.




    Grund des Themas dieser Support FAQ Eintrag den ich gefunden habe.


    :onionlearning:



    Kann man zwischen dem europäischen und nordamerikanischen Megaserver wechseln?
    Aktualisiert 19.03.2014 19:30 Veröffentlicht 19.03.2014 19:30


    Zur Veröffentlichung werden Spieler in der Lage sein, zwischen einem europäischen und nordamerikanischen Megaserver zu wählen. Erstellte Charaktere werden jedoch an den entsprechenden Server gebunden sein. Ein Konto kann über 8 Charaktere pro Server verfügen, womit eine Gesamtsumme von 16 Charakteren möglich ist.


    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/6798

    11.03.2014


    Nehmt an unserem letzten Skalierungstest an diesem Wochenende teil – weitere Einladungen sind unterwegs!


    Wir senden erneut Einladungen für ESOs letzten Skalierungstest aus. Erneut brauchen wir eure Hilfe, um unsere Systeme an ihre Grenzen zu bringen. Schaut in euer E-Mail-Postfach und nehmt am Test teil. Solltet ihr an vergangenen Events teilgenommen haben, dann könnt ihr auch an diesem Wochenende mitmachen. Dies könnte eure letzte Chance sein, uns beim Testen zu helfen!


    Während dieser Beta werdet ihr euch zudem nicht länger an die Verschwiegenheitserklärung (Non-disclosure Agreement; NDA) halten müssen. Wir laden euch ein, eure schönsten Screenshots oder Videos mit euren Freunden zu teilen oder eure Abenteuer für alle sichtbar zu streamen. Stellt sicher, dass ihr das Hashtag #esobeta verwendet, damit alle eure Lieblingsmomente miterleben können!


    Alle Teilnehmer dieses Testwochenendes werden sich zudem einen exklusiven Begleiter in der Gestalt eines kleinen Affen für PC und Mac verdienen, der zur Veröffentlichung des Spiels schon auf euch warten wird.


    Danke, dass ihr uns beim Testen von ESO unterstützt. Wir hoffen euch dieses Wochenende und auch nach Erscheinung des Spiels in Tamriel zu treffen!




    I-Mail die ich bekommen habe:


    Willkommen zurück zur ESO-Beta! Du bist zum nächsten Beta-Event mit der neusten Version von ESO eingeladen! Dies ist unser letzter großer Test vor dem frühzeitigen Spielstart. Du kannst vom
    Freitag, dem 14.März

    um
    17:00 Uhr MEZ bis
    Montag, dem 17.März

    um
    4:59 Uhr MEZ teilzunehmen.


    Wir laden dich ein, die besten Screenshots und Videos deiner Abenteuer zu teilen! Du brauchst keiner Verschwiegenheits- vereinbarung (NDA) mehr zu folgen, also lasse die Welt an deinen besonderen Augenblicken im Spiel teilhaben.


    Du musst nur den Launcher starten und das Spiel aktualisieren! Vergiss nicht dich mit deiner UserID (nicht der E-Mail-Adresse) einzuloggen. In diesem Test hast du die Option zwischen NA und EU Megaserver zu wählen und kannst das Spiel in jeder der verfügbaren Sprache spielen. Egal für welchen Megaserver du dich entscheidest, wird dich dein Charakter dort erwarten.


    ABENTEUER MIT VORTEILEN
    In diesem Test kannst du als Kaiserlicher spielen und einer beliebigen Allianz beitreten! Nur in diesem einzigartigen Beta-Event sind alle Boni der Imperial Edition und des Erkunderpakets für dich zum Testen und Spaß haben freigeschaltet.


    JETZT VORBESTELLEN
    Wenn du
    ESO jetzt schon kaufst oder vorbestellst, erhälst du exklusive Boni und vorzeitigen Zugang zum Spiel. Besuche den The Elder Scrolls Online Store, um mehr zu erfahren.

    Bitte besuche
    unser Forum, um Updates zum Event zu erhalten. Besuche deine Kontoseite, falls du das Spiel erneut herunterladen musst. Kontaktiere unseren Kundendienst, solltest du Hilfe benötigen.


    Danke für deine Teilnahme!


    -Das Team von
    The Elder Scrolls Online



    :onionlearning:


    Ich lese mir erstmals die komplette Hilfe durch die dann auf deutsch ist


    :onionmasquerade:

    :onionhi:


    Hey Caimar,


    Willkommen bei Legendary The Elder Scrolls Online,


    Ich habe zuerst gelesen "da dachte ich mir die ticken nicht richtig" böses Gehirn.
    :lol:

    Ist Triathlon nicht Sport???


    ES gab eine Konsole die hieß Pong??? Ich verstehe da was anderes drunter.


    Das mit TS kenne ich, ich habe es früher auch immer gemieden oder tue es jetzt auch noch etwas mal sehen wie es ist wen ESO da ist und zum Bewerbungsgespräch im TS die Beißen nicht auch wen ich selber da vor angst hatte.
    Also alles gute zum TS Gespräch.


    Night du sollst die Leute nicht bedrohen "Mich wirste noch sehr gut kennen Lernen und Mögen"



    Ich wünsche dann noch ein schönen Abend.


    :onionbye:

    Wenn ich versuche ins Spiel einzuloggen erhalte ich eine Fehlermeldung: "Login Error: Login Timeout." Was soll ich tun?
    Aktualisiert 28.02.2014 13:36 Veröffentlicht 28.02.2014 13:20


    Spieler die beim Anmelden des Beta-Clients von The Elder Scrolls Online den Fehler "Login Error: Login Timeout" erhalten sollten zunächst ihre Client-Version überprüfen. Die Client-Version sollte 1.0.0.779986 sein, welche man am unteren linken Rand des Anmeldebildschirms ablesen kann.


    Spieler, die feststellen, dass ihre Client-Version nicht 1.0.0.779986 ist, sollten folgende Schritte durchführen:


    1. Schließen Sie sowohl das Spiel als auch den Launcher


    2. Öffnen Sie das Installationsverzeichnis des Spiels


    3. Öffnen Sie den Ordner "Launcher"


    4. In diesem "Launcher"-Ordner befindet sich ein Ordner mit der Bezeichnung "ProgramData"


    5. Benennen Sie "ProgramData" in "ProgramDataBackup" um


    6. Öffnen Sie den Launcher erneut und laden Sie das Update herunter


    7. Klicken Sie auf "Spielen".


    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/5922


    :onionidea:

    :onioniwill:


    Schade ich kann an dem Beta Wochenende nicht mit machen *schmoll*


    meine scheiß Leitung zieht nur Maximum 240.02KB/s und abwärts, habe jetzt die ganze Nacht gezogen 10 stunden und nur 10%....


    na ja bis zum Start des Spieles werde ich wohl dann mal Fertig sein ...


    :onionstress:

    Grossartig, Danke für die Mitteilung!


    Sowas ist Kaiserinwürdig, wie wärs Felis?


    Herr Jankel

    :oniontea:


    Lieb gemeint aber nein danke, ohe Ränge liegen mir nicht weder in dieser Weld noch in der anderen.


    Und leider muss der Zwerg erst an der Katze vorbei bevor er an Nightwall ran kommt.



    Ist das am Sonntag an mir vorbei gegangen oder habe ich da was schon wieder vergessen???

    Ich bin ein Spieler aus Europa, welchen Server muss ich für diese Beta auswählen?
    Aktualisiert 25.02.2014 14:05 Veröffentlicht 25.02.2014 10:17


    Spieler sollten beachten, dass die aktuelle Beta NUR die nordamerikanischen Server testen und dass "Vereinigte Staaten" als Region des Launcher gewählt werden muss.


    Wenn die Region zu Europa geändert wird, lädt der Launcher eine neue Version des Spiel-Client herunter. Mit diesem neuen Client können die Spieler nicht an der kommenden Beta teilnehmen.


    Spieler können das Spiel dennoch in einer der drei unterstützten Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) spielen, indem sie die gewünschte Sprache im Dropdown-Menü unter "Einstellungen" wählen.
    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/5887



    Ich habe meine Region zu Europa geändert und musste eine neue Version des Spiels installieren. Muss ich das Spiel noch einmal herunterladen um in dieser Beta zu spielen?
    Aktualisiert 25.02.2014 14:05 Veröffentlicht 25.02.2014 10:02


    Wenn Spieler aus Versehen die europäische Version des Beta-Client heruntergeladen haben, können sie trotzdem noch an der aktuellen Beta teilnehmen. Dazu müssen sie folgende Schritte durchführen:



    Für Windows:


    Im Launcher auf "Einstellungen" in der rechten oberen Ecke klicken


    Die Region zu "Vereinigte Staaten" ändern und auf "Übernehmen" klicken


    Den Launcher schließen und den Installationsordner des Clienten aufrufen (normalerweise: C:\Program Files (x86)\Zenimax Online)


    Ordner "The Elder Scrolls Online (EU)" zu "The Elder Scrolls Online" umbenennen


    Launcher starten und überprüfen, dass als Region immer noch "Vereinigte Staaten" gewählt ist und man Zugriff auf den nordamerikanischen Server hat



    Für Mac:


    Im Launcher auf "Einstellungen" in der rechten oberen Ecke klicken


    Die Region zu "Vereinigte Staaten" ändern und auf "Übernehmen" klicken


    Den Launcher schließen und den Installationsordner des Client aufrufen ("Finder", dann auf "Application" klicken und schließlich "Zenimax Online")


    Ordner "The Elder Scrolls Online (EU)" zu "The Elder Scrolls Online" umbenennen


    Launcher starten und überprüfen, dass als Region immer noch "Vereinigte Staaten" gewählt ist und man Zugriff auf den nordamerikanischen Server hat
    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/5885




    Warum kann ich mich nicht mit dem europäischen Beta-Server verbinden?
    Aktualisiert 25.02.2014 12:11 Veröffentlicht 25.02.2014 10:12


    Obwohl Spieler im Einstellungsmenü des ESO Launcher Europa als Region wählen können, testet die aktuelle Beta aber NUR die nordamerikanischen Server, weswegen als Region "Vereinigte Staaten" gewählt werden muss.


    Spieler können das Spiel dennoch in einer der drei unterstützten Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) spielen, indem sie die gewünschte Sprache im Dropdown-Menü unter "Einstellungen" wählen.


    Spieler können überprüfen ob als Region "Vereinigte Staaten" eingestellt ist, indem sie auf "Einstellungen" in der rechten oberen Ecke des Launchers klicken.
    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/5886




    Kann ich den Beta-Client auch für die endgültige Version des Spiels verwenden?
    Aktualisiert 25.02.2014 08:23 Veröffentlicht 25.02.2014 08:23


    Ja. Spieler müssen den Spiel-Client nicht noch einmal installieren, wenn The Elder Scrolls Online offiziell gelauncht wird. Sie müssen den Client lediglich mithilfe des ESO Launchers patchen.
    http://hilfe.elderscrollsonlin…/answers/detail/a_id/5882






    Wo gibt es offizielle vergaben von Beta Keys?
    Aktualisiert 26.02.2014 19:11 Veröffentlicht 26.02.2014 19:11


    Die folgenden Webseiten vergeben offizielle The Elder Scrolls Online Beta Keys für das Beta Event, das am Freitag dem 28. Februar bis Sonntag dem 02. März 2014 stattfindet.


    Sollte man auf eine Webseite treffen, welche Beta Keys vergibt und nicht in der folgenden Liste auftaucht, bitten wir unseren Kundenservice zu kontaktieren um den Key zu verifizieren.