Beiträge von Semper Fi

    Tja und wieder was gelernt.^^ Zumindest das mit dem RP. Amon Din hab ich zumindest als ich bei LGY in Aion war schon das eine oder andere mal gehört. Nur hab ichs wieder vergessen, dennoch hätte ich sehr lange nach Legendary suchen müssen und wäre nie fündig geworden. Hihi ;D

    Semper war bei HdRO ?

    Ich Antworte mal, Um die anscheinende verwirrung aufzulösen. Ich habe HdRO gespielt JA. Aber dort und damals hies ich etwas anderst. Und ich war leider auch nicht teil von Legendary oder der Community hier leider. Ich wusste nicht mal das es Legendary gab.^^ Hätte ich das gewusst wäre ich nicht erst zu Aion Zeiten zu Legendary.^^ Fragt mich nu aber ned welchen Server ich gespielt habe, dass weis ich mit sicherheit nicht mehr.^^


    Semper Fi wurde ich erst zu ESO Release.^^ Entscheidung diesen Name zu tragen fiel aber schon in der Beta aufgrund eines Vorfalls.



    Lg Semper

    Glaub mir nur weil irgendwelche Spieler Videos hochladen wo sie weniger dps machen trifft das nicht auf alle zu.

    Und ja ich hab die Patchnotes gelesen.


    Es ist egal ob die nerfs Global sind durch CP. Es wird immer welche geben die aus den reihen tanzen. Und so wird es auch diesmal wieder sein.


    Aber mal im ernst. Es ist gut wenn der hohe DPS runterkommt. Wenn immer alles durch hohen DPS gelöst wird ist das Langweilig.

    Krypta der Herzen zweitletzter Boss viel irgendwann unter 8 Sek um..wo ist da der Spass? Stadt der Asche der Deadroth Boss unter 20sek gekillt, adds hatten ned ma chance gross rauszukommen schon lag der. Irgendwie langweilig oder?


    Es ist sicher nicht schlecht hohen DPS zu fahren aber irgendwann wird es öde. Man kann die Inis auch mit weniger DPS schaffen. Auch die Raids. Es braucht dann halt nur etwas mehr Zeit und mehr Teamplay.


    Ich bezweifle stark das diejenigen die bis jetzt keine Probleme hatten die Raids im Vet Modus zu schaffen nach dem Addon Probleme haben werden. Die werden denke ich es ebenso fast mühelos packen.


    Die Casual Spieler müssen nicht immer in jedem Spiel gleich aufsein mit den Progress orientierten Spieler. Solange der/die Spieler Spass haben in dem was sie tun ist alles gut.

    Die Top Spieler werden auch mit dem Addon ihre 45k DPS fahren. Für die ändert sich trotz nerfs nicht viel. Sie müssen sich umstellen, paar Sets ändern und eventuel neue rotas üben, aber danach sind sie wieder oben. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. so Stark werden die nerfs nie sein.^^ Es wird immer irgendwo ne tür aufgehen wenn eine andere zu geht.


    Freut euch darauf, dass was neues kommt. Das Story weiter geht oder neue kommen wird. Neue gegend. Neues zu enddecken. Neue Inis. Neues aussehen durch rüstung. Spass und Spannung. Es gibt in ESO soviel zu sehen anstatt immer nur dem Equip ala best in slot oder dem DPS hinterher zu rennen. (Unglaublich das ich sowas sage) :D

    Sollten Sie den in Ihrer physischen Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac enthaltenen Code nicht innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung eingeben, werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken, dass Sie Ihren Zugang zu den Inhalten von „ESO: Morrowind“ innerhalb von 24 Stunden verlieren. Also geben Sie bitte den Code ein, wenn Sie Ihre physische Version bekommen!



    Bissl frech oder. Man muss sich nun auf die Lieferanten wie Amazon verlassen das das Paket rechtzeitig ankommt.


    Oder was haltet ihr davon?