Beiträge von Semper Fi

    Würde ich auch gerne. Aber es steht halt nicht 100% da geschrieben das es so sein wird. Wie Tenras es schonma gesagt hat.^^

    Habe es auch vorbestellt. Werde es aber noch sehen. Denn versendet wird es bei mir erst am 3.4.14. Und wegen des 5 Tage vorzeitigem Spielen, werde ich sehen wie es gemacht wird.^^

    Nun wenn die das wirklich durchziehen bzw mal bekannt wird wie das genau gemeint ist. Dann hoff ich schon das ich z.b mit nem Nord bei den Aldmeri in die PvP Schlacht kann. Und nicht gezwungen bin schlussendlich doch wieder bei Ebenherz zu sein.

    LOOOOOOOOOOOOOOL sag ma willst du mich zu tode ängstigen. Ich will doch nur meinen brutalen Nord bei euch im Gebiet in eure Gilde spielen, mit euch in instanzen gehen...und ned so ne wuschel katze spielen oder ähnliches :D


    Mein Nord wäre dann ein Abtrüniger Nord, der sein Volk verraten hat und sich gegen sie stellt und alle ummetzelt :D hrhr


    *EDIT* Ich hoffe das wir bis Sonntag mehr Infos haben, wie das nun genau ausschaut. Würde gerne darüber genauer diskutieren.^^


    *EDIT 2* Lese mich grade diesbezüglich in Facebook durch. Da heulen ganz schön viele rum. :D

    Ich kann also doch einen Nord spielen. *jam jam sabber sabber* :D


    Aber es scheint mir das sie sich damit doch wohl selber ein bein stellen. War es doch sinn und zweck das man es so vorhatte das man nicht alle spielen konnten. Oder irre ich mich da ?

    Ja sofern es A. einen geben wird und B. Es gibt noch kein Statement um welche Uhrzeit genau, die Server offen gehen für EU.


    Countdown: 2 Monate, 6 Tage, 9 Minuten und 5 Sekunden

    Das ist mir bewusst das du es so meintest.^^
    Jo denke ich auch, wir waren in beta noch low, aber selbst da gab es ne waffe die leuchtete, wir wissen so gut wie noch nichts über das max lv und was es alles dort gibt. Leider braucht man länger. Hoffe auf ne Beta die doch die EXP runterschraubt die man braucht oder man soviel kriegt das man es auch im High lv testen kann. Wobei ich ehrlich bin das sie es eben nicht machen damit wir wenn es erscheint, sicher noch was zu erkunden haben und uns nicht bewegen vor staunen xD

    Hm ob heute noch VRam in Grafikkarten verbaut werden ist ne gute frage. Ich glaube zwar nicht.


    Zu Alienware kann ich auch nur sagen das was auf dem Papier steht so oder so, meiner meinung, nie zutreffen kann. Alienware bauer können nicht wissen wie man den Treiber der Grafikkarte verwendet, was man einstellt, oder welche Spiele man spielen will. Da ich einfach mal bezweifle das sie jedes Spiel kaufen und von oben bis unten durchtesten. Das läuft denk ich ma durch Simulationen ab, die wiederum nie 1zu1 stimmen können.

    Zitat

    Ab i5, 6GB Ram, 1GB VRam Graka sollte halbwegs schön laufen, je nach
    Features die man deaktivieren kann, sind sicher große FPS Sprünge nach
    oben oder unten möglich.

    Gebe ich dir teils mal recht. Bei Ram würde ich höher ansetzen. 8GB mindestens. Ich habe wärend der Beta rumgetestet wie es sich auswirkt wenn man an der Grafik rumschraubt. Wenn ich Ultra Settings nehme, habe ich zwischen 90-120 FPS. Auf Low komm ich auf die 149 FPS. (150 FPS ist bei mir grenze für MMO, begrenzung findet durch Grafik Tuner statt).

    Zitat

    Zur 750m kommt es erst mal auf die Auflösung an die du spielen möchtest,
    wenn Full HD wirds auf low-lowmed laufen...pvp Massenschlacht kann ich
    mir kaum vorstellen das die 750m reicht, wenn auf ultra low.

    Unterschreibe ich. :jawblinz

    Echt jetzt nur 2000? Ist irgendwie wenig wenn ich da an den ersten GF Raid denke.^^ Da warens mehr. Gut Gut die server sind gecrasht, aber nur weil paar den Boss gebugt haben.^^ :D


    Mir wären 200'000 lieber...und dann mit so nem Fetten Streitkolben ma paar hundert wegschleudern (na wem kommt das bekannt vor?^^)


    Aber ich lass mich ma überraschen hrhr xD

    Verzeih mir oh heilige Mini.


    Aber ich denke der Vergleich von GF Raid in AION und TESO ist sehr weit her geholt. Denn bedenke die Server von GF für AION sind vermutlich nicht ansatz weise so leistungsstark wie die Server technologie (Megaserver) von Bethesda/ZeniMax. Wir wissen nicht wie sich die Performens der Server auf die Spieler auswirken. Ob sie wie in Aion mehr zu lasten der Rechner der Spieler geht, oder ob der Server mehr die arbeit übernimmt. Was er ja eigentlich sollte bei PvP/Raid etc, so meine meinung.


    Und wir wissen nicht wie genau die Zahlen aussehen die bei der Beta mitgemacht haben. Wenn es nur 10 mal soviel sind wie die Max Aufnahme der AION Server bzw RAID Teilnehmer bei GF, dann hat sich die Beta in diesem Punkt sicher mal gelohnt und die Server können standhalten.


    Und ich habe das Gefühl das dass Bethesda/ZeniMax die Leistung ihrer Server am Beta Wochenende nicht auf 100% hatten.^^
    Keine Garantie sondern nur so ein Gefühl, ich glaube da geht weit aus mehr, denke ich.


    Denn wenn ich das mal sagen darf. Wenn wir in unserer Firma ein Server zusammen bauen (der natürlich nicht das ausmas eines Spiele Servers hat) dann werden wir die Angeforderte Leistung die der Kunde wünscht geben, aber sicherheits halber einen grossen Puffer einbauen für den fall das der Server an seine Grenzen geht. ;) Und ich glaube das wird bei TESO auch der fall sein. :D



    Lg Nighti

    Ich stimme Yukari zu. Einen drauf packen als das was bei den Empfohlenen Anforderungen steht dann müsste es sicher mal laufen.
    Je nach Arbeitsspeicher & Grafikkarten Spezifikation wird es sich zeigen wie hoch man die Einstellungen drehen kann. Und ob einen den Treiber ausbremst oder unterstützt. Was man ja zumindest bei Nvidia etwas einstellen kann wie und was verwendet werden soll etc.


    @Nangshou


    Gleiche Meinung wie Yukari. Sollte laufen, aber wirst sehen wie hoch du gehen kannst bei den einstellungen.
    Hoch geschweige den Ultra einstellungen wird es nicht sein. Glaub ich. Wird der Prozessor oder der Grafikprozessor zu heiss schaltet sich dein Lappy eh aus.(hoff ich)^^