Beiträge von Semper Fi

    Also ich bin auf Antillia. Und springen werde ich nicht. Vorallem wenn Amazon server ohne Kommentar löscht und dann alles weg ist.


    Hoffen wir einfach mal das es sich beruigt und wir getrost auf Antillia verbleiben können.

    Aktuell warte ich auf meine Freundin damit wir am gleichen Ort los legen können.

    Dauert zwar aber wollen es so haben :D

    Ach wie gerne würde ich nu wieder was schreiben gegen New World. Dampf ablassen, aber ich lass es mal^^

    Begnügen wir uns damit erstmal das NW überhaupt live gegangen ist und nicht erneut verschoben wurde.^^

    Joah vermutlich betrifft es Alpha Spieler die eine Mail bekommen haben. Wenn natürlich Goemoe auch Alpha war, hab ich nix gesagt ^^


    Interessant finde ich aber auch das auf der New World Seite dazu halt auch nix steht.

    Oder ich es einfach nicht finde :D

    Frust los geworden ja, vorläufig zumindest. Kommt jetzt auf Amazon drauf an was sie machen :D


    Natürlich funktioniert nicht immer alles auf anhieb, ist bei mir auch so. Allerdings darf ich dinge nicht so extrem verschieben wie ein Spiel um 1 Jahr. Aber gut sind ja auch Welten dazwischen.


    Wie du und Ely schon sagen, ärgerlich ist es immer.


    Ich steige mich da halt auch rein, weil mir das 1 Jahr warten schon genervt hat, da is 1 Monat durchaus etwas viel :D

    Hoffen wir mal das es nur 1 Monat bleibt.^^

    Habe es befürchtet, aber Typisch die kriegen es irgendwie nicht gebacken.

    Probleme die man letzte Beta schon meldete haben sie nicht in den griff bekommen.

    Diese Beta gabs sogar noch mehr Probleme. Da fragt man sich, was haben die eigentlich ausser Kaffee Saufen in dem Jahr gemacht.


    Einige im NW Forum haben ja die aussage getätigt, das die Alpha abgesehen von weniger Spielern wohl besser, Stabiler und weniger verbugt gelaufen ist, und es nicht an der anzahl spieler lag. Naja

    Selber kann ich dazu nix sagen, aber wenn es wirklich stimmt, fühle ich mich persönlich sehr verarscht.



    Irgendwann fängts an so richtig zu nerven.


    Ordentlich wird es am ende eh nie gemacht. Es wird immer baustelle geben.

    Achsoo. Jetzt versteh ich das auch ^^


    Danke dir

    Es ist eine closed Beta, also ein Stresstest. Das ist wirklich nichts Neues oder Ungewöhnliches.

    Gerade weil es ein Stresstest ist und ich was Technik angeht praktisch experte bin ^^ erwarte ich von Amazon die ihr eigenes Rechencenter in Deutschland haben stabile und vorallem genug server. Und nicht ein blödsinn mit 1000 Spieler + Warteschlange. Die dann nicht mal richtig funktioniert :D

    Aber gut ich sehe den text hier als frust abbau :D

    Tja is halt immer ne schlechte entscheidung des Entwicklers/Publisher die Spieleranzahl zu begrenzen weil man zu schwache Server gewählt hat oder denkt es wäre ne gute idee. Kein Spieler mag Warteschlange und das wird Amazon sicher zu spüren bekommen. Denn auch ein Warteschlange Server so nenn ich ihn mal kann in die knie gehen und dann is dunkel :D

    Stimme da Goemoe zu. Die Aussage “Unser Ziel ist es,

    nichts im Store anzubieten, das Spieler als ‘Pay2Win’ empfinden würden.” ist sehr hoch gehoben. Bei x 1000 Spielern ist die Vielfalt an Definitionen von P2W fast genau so hoch wie die Spieler anzahl selbst :D


    Ich hoffe das sich diese einstellung von Amazon sich in stein gemeiselt hat und es bis zum abschalten der Server von NW in x Jahren so behalten wird. Wäre schade wenn ich ein Spiel wieder aufgeben müsste wenn mir mein Persönlicher P2W noGO punkt erreicht wird.

    Stimmt ja auch. Es war beides. Einerseits weil einige Zu schnell Zu viele CP's hatten. Egal ob durch Bugs oder durch Ehrliches erreichen. Und Sie wollen die schere zwischen den Spielern verkleinern. So war damals die Aussage.


    Das ist zumindest das an was ich mich glaube zu erinnern.

    Hm du vergisst Semper das es am Anfang gar keine CP‘s gab ;)


    Ich kann mich noch gut dran erinnern wie in den offiziellen rumgeheult wurde zwecks der Änderung. Jetzt hat man sich dran gewöhnt es kommt was anderes und naja man is halt gewöhnungstier. Manchen wird die Umstellung leicht fallen, anderen eher weniger. Auf alle Fälle könn wir es eh nich ändern also einfach entspannt der Dinge harren die da kommen :D

    Das ist mir schon klar das am anfang keine CPs gab meinte ja auch am anfang bei der einführung der cps^^


    Wenn ich mich recht erinnere hab ich auch dazu gehört mit dem rumgeheule aber wissen tuh ichs nicht mehr zu 100% bin ja schon in die jahre gekommen :D

    Ich selbst hab zwar eigentlich kaum bis kein interesse an eso. Aber wenn das so abläuft das die CPs nicht mehr so wichtig sind wie zu beginn der einführung. Dann fragt man sich wofür die mühe am anfang. Gerade das CP hat ja am anfang dafür gesorgt das es nen boost gab. Gut nachdem einige zuviel hatten und herausgestochen sind und das CP CAP eingeführt wurde gabs bissl angleichung aber dennoch wenn es nun so kommt wie du sagst das CP nicht mehr so wichtig ist fänd ich das doch schade.^^


    Natürlich werde ich das Forum diesbezüglich im auge behalten und mich darüber freuen oder ärgern wie die änderungen sind aufgrund von euren News ^^ :D

    Guten Morgen...auch von mir ein HUHU


    PS: Das Süddeutschland der Mittelpunkt der Erde ist weißt du aber schon. Des Universums muss noch erforscht werden:D:D:D

    Nehmen wir mal an der Kopf des Menschen liegt am Norden oder eben Oben. Was liegt dann unten im Süden dort wo es nicht so sauber ist ?^^ Richtig. Also wäre Süddeutschland wohl nicht so sauber als Mittelpunkt der Erde. :D:D



    @Donnerdrummel Willkommen bei Legendary :D