Beiträge von Luriella

    So, dieser hat die ersten Schrammen gesammelt, ist ganz schön mühsam dort. Griesgram musste bis level 9 warten, bis er endlich einen Schild hatte (das hat man davon, wenn man das Tutoriel auslässt)....


    Dieser tritt sich andauern auf das verlängerte Steißbein.Aber hab ein paar Ziegen aufgerissen :D.


    Habe gesehen, es gibt eine Gilde "Legendary Revolution". ist dies die richtige Spur ?

    Das Chatsystem ist nicht besonders Benutzerfreundlich.


    Bin jetzt viel online, da reichlich Leisure Time :).


    Ist ja fein, das noch so viele HdrO Veteranen aktiv sind, da log ich aber meist nur kurz ein, wenn ich sehe, das alle Lagermöglichleiten ausgeschöpft sind, log ich gleich wieder aus. Bankfach ist in ESO auch schon voll, ich trau mich im Moment nix wegzuschmeissen.


    Wenn mal jemand Zeit hat, kann er mir mal über TS die Nettikette InGame erklären. Hab 3 mal bei einer Drachenjagd mitgeleeched, schien aber keinen zu stören.


    Ok, man sieht sich,

    bis demnächst mal in ESO .

    G. Sturkopf

    (Ingame auch Griesgram Sturkopf, Griesgram gabs schon);(

    Hallo, ihr Maden,

    wenige kennen diesen vielleicht noch, dieser ist jetzt in ESO wiedergeboren worden.

    Alles ist neu, keine Zwerge, keine Ziegen, kein Bier. Traurige Gegend ist diese.


    Mache mit diesen die ersten Schritte als Drachenritter, wenn jene Gilde noch aktiv ist auf jener Welt,

    ich suche grad eine Gilde .....


    Grüsse

    Griesgram Sturkopf ;)