Beiträge von Methed_Aknaroth

    Ginster und Co. haben gesagt das es keine Änderungen am Set Bonus für die Nachtklinge geben (noch nicht) wird und das man eh mit Bonus schneller als die Pferde ist. Also braucht man keine Pferd ^^ . Schat hatt aber gesagt das dies geändert wird und schwubs was steht in den Patch Notizen, es gilt nur noch ein Bonus und sie werden sich nicht mehr addieren ^^. Also war es gut das ich mir ein Pferdlein geholt habe :).
    Aber so Recht weiss ich noch nicht ob ich jetzt Ausdauer oder Tempo oder sonstwas skillen soll. Es hieß Ausdauer ist gut da wird man dann nicht gestunnt wenn man vom Pferd geholt wird. Also dachte ich mir nehm ich mir das Pferd mit der höchsten Ausdauer . Dann hieß es neiiiin nicht Ausdauer usw . usw. also hab ich mir dann doch das Pferd geholt das am besten optisch zu mir passte. Ob dies nun die richtige Wahl war, keine Ahnung. ^^

    Hi @ all ^,..,^


    da ich es ja so liebe eine Bewerbung zu schreiben kommt hier meine.
    *Klick* :phat: (war eine Idee von Mini, ich würde da nie drauf kommen )
    Noch auf einen Satz. Da jetzt alle TESO spielen und ich wieder mal was zusammen mit meiner gutsten zocken wollte , habe ich mir es halt doch noch geholt. Falls wer noch weiter fragen hat einfach fragen. TS-Gespräch könnt ihr gerne nochmal machen war aber bei Ewa mit dabei. Also Eure Entscheidung. P.S. die Altersangabe müsst Ihr halt noch bissl umrechnen ^^


    Auf eine gute und gemeinsame Zeit in TESO :ninja:

    Und Jered, was macht Deine skepsis den nach der Beta? Genauso wie vorher oder jetzt begeistert? Würde mich mal interessieren. Hatte zwar auch wieder ne Einladung nur dieses mal hab ich erst gar nicht gespielt weil wie gesagt , gutes Single Game mit online Zugabe. *Kopf duck* ^^