Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    jup recht moderat gehalten.. Allerdings war ich leicht schockiert über die 60GB freien Speicher.. und das zu Release.. wird ja nich weniger mit der Zeit. ^^


    Glaub bei den ursprünglichen Angaben hat man irgendwie die "0" bei der 60 vergessen gehabt *g*

    *g* also irgendwie hat man doch as Gefühl man kann es keinem Recht machen^^ Da wurde die Ganze Zeit darüber diskutiert wie blöd das ist das man nicht mit allen Rassen in alle Allianzen nach belieben beitreten kann. Und nun wirds bestätigt das sie daran rumgeschraubt haben und nu is das auch wieder net richtig ;)


    Aber Spaß beiseite. Für den PVE Anteil ist das glaub ich ne sehr gute Neuigkeit. Klar füs PVP versteh ich euch. Ich hoff natürlich auch das sich im Aldmeri Gebiet nicht irgendwann mehr Dunkelelfen oder Orks rumtreiben als Katzen und Hoch- wie Waldelfen. Die Trennung hat geschichtlich ja schon ihre Gründe. Wir könn ja mal abwarten und in nem Jahr oder nem halben so nen kleines Resumè ziehen. Wer weiß vielleicht treten die Bedenken ja gar nich so ein und die "Trennung" bleibt spielerbezogen großteils von sich aus her schon erhalten.

    loool wenn man einmal die Gerüchteküche angekurbelt ist, sprießen merkwürdigsten Ideen nur so aus dem Boden...
    Aber naja was will man von der Bild auch anders erwarten^^


    Wahrscheinlich bekomm wir bald Meldungen wie: Die Dwemer werden zum Leben erweckt oder die Daedras werden als spielbare Rasse hinzugefügt :rooofel

    So langsam aber sicher nähert sich der Release des Online-Rollenspiels “The Elder Scrolls Online” mit großen Schritten. Während der PC und der Mac im April an der Reihe sind, sollen die Xbox One und die PS4 im Juni mit dem Abenteuer bedacht werden.

    Allem Anschein nach wird man die Spieler nicht nur mit der Standard-Version bedenken, auch eine Collector’s Edition befindet sich offenbar im Anmarsch. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Produkteintrag des Versandriesen Amazon hervor. Neben dem Spiel an sich, warten im Rahmen der sogenannten Imperial Edition eine 30 Zentimeter große “Molag Bal” Statue, der 224 Seiten starke “Emperor’s Guide to Tamriel”, eine Karte von Tamriel sowie verschiedene In-Game-Items wie ein Krabben-Pet, ein weißes kaiserliches Pferd und der “Rings of Mara”.

    Verpackt ist das Ganze in einer optisch hochwertigen Box. Eine offizielle Bestätigung der “The Elder Scrolls Online: Imperial Edition” steht allerdings noch aus.



    Link zum Post




    -----------------------------------------------------------


    Wie im Artikel beschrieben stehen offizielle Aussagen noch aus. Auch Amazon hat die Listung dieser Variante vorerst wieder aus dem Rennen genommen.

    *kicher* Jaaaa passender könnt die Reaktion von Fino gar net sein *lach*


    Aaaaber man konnt es ja schon fast "befürchten" das auch du vorbeischnuppern wirst :D
    Naja lang ist her das wir zusammen was gemacht haben und doch haben wir uns nie ganz aus den Augen verloren :)


    Allerdings ein TS-Gespräch wirst du - wie alle anderen auch - ebenfalls über dich ergehen lassen müssen.
    Ahja.. und keine Sorge, auch oder gerade wegen auch paar Sachen aus AION hab ich da ebenfalls noch die ein oder andere Frage an dich ;) Aber wie ich dich kenn wirst du sicherlich deine zurückhaltende Art *husthust* zu Tage tragen von daher bin ich mal ganz gespannt. *g*
    Und da ich laut deiner Aussage ja mittlerweile schon so alt und vergesslich bin *hust* hab ich mir natürlich auch bereits alles ins Notizbuch geschrieben damit ich auch ja nix vergesse :P:D


    LG
    Mini

    Naja ich denke 2000 wird sich auf die Anzahl der Personen beziehen die sich im gleichen Layer aufhalten. Zumindest könnt ich mir das vorstellen.
    Das würde bedeuten das sich defintiv mehr im PVP herumtrieben können man nur nicht alle sieht... Aber is nur ne Vermutung weils in den PVE Bereichen ja auch so aufgebaut war

    So nochmal kurz zum Thema PVP^^
    Die Massenschlachten sind auf 2000 Spieler Maximum ausgelegt.
    Das Ganze wird sich in einzelne Kampagnen unterteilen so wird sichelrich genügend Raum & Ziele für PVP Spieler vorhanden sein.


    Das zugehörige Video ist mittlerweile auch 6Monate alt aber auch da wurde bereits das erklärt was man in der Beta sehen konnte. Zumindest was Handwerk/Skillung/PVE/PVP betrifft. --> Video

    Lol Nighti :D


    Ich weiß auch dass der vergleich weit hergeholt ist.^^ Aktuell gilt es halt nichts wirklich was man halbwegs vergleichen könnte. Es war nur so eine Idee wie man vielleicht merken könnte ob der Lappi hält. Bei den Servern von TESO mach ich mir keinen Kopf. Wobei ich wie du auch sehr gern wüsste wieviel Spieler am WE nun wirklich dabei waren^^

    oO Lieblingsgilde *Bewerbungspostings durchwühl*
    Iwie find ich dich da drin noch gar nich ;):P


    Aber zurück zum Thema. Was das Spiel angeht wird das sicher klappen da stimm ich Yuki und Nighti zu. Probleme wirst du aber wahrscheinlich im PVP bekommen. Da es auf große Schlachten und somit ner Menge Spieler ausgelegt ist. Kannst ja mal in AION testen wenn GF Raid oder ähnliches ist... Dass dann mal 2 oder 3 (vielleiht auch mehr) und du wirst zumindest die Anfnagslast haben die sich im PVP abspielen wird unabhängig davon dass das PVP Gebiet enorm groß ist und es gestner schon einer im Chat mit DAOC verglichen hat^^

    Voraussichtliche Systemvoraussetzungen (weiß nich genau von wann der Post ist, haut aber def nicht ganz hin)


    Minimale Anforderungen
    Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
    CPU: Dual Core 2,0 GHz oder Äquivalent
    Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
    Festplattenspeicher: 6 GB
    Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel mit 512 MB RAM (VRAM)
    Soundkarte: DirectX-kompatibel
    Internet-Anbindung


    Empfohlene Anforderungen
    Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
    CPU (Prozessor): Quad-Core Intel- oder AMD-CPU
    Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
    Festplattenspeicher: 6 GB
    Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher).
    Soundkarte: DirectX-kompatibel
    Internet-Anbindung



    Quelle: Link


    ------------
    Meine Einschätzung bisher:


    Was Plattenspeicher & Ram angeht sind 6GB Plattenplatz/2GB-RAM stark untertrieben.
    Aktuell mussten 21GB Software geladen werden + ~5GB zusätzlich für deutschen Client etc.
    Meine 4GB RAM würd ich als minimal sehen, mehr wäre besser. Zum Rest könnt ich nu aber nix sagen^^

    Hallöchen du :)


    Was die Beta betrifft so gib Bescheid wenn du online bist. Wir haben für die Zeit eine Gilde Wolfenmond in der sich alle einladen lassen können die an diesem Beta-WE teilnehmen auch wenn sie offiziell noch kein Memberstatus für ESO bei uns besitzen. Dient einfach der besseren Kommunikation als eine Friendlist :)
    Eingeladen wird der Account, ist also Paktunabhängig.


    Was die ESO-Gilde betrifft freu ich mich schon mal das du dich bewirbst auch wenn du alles weitere noch ncith weißt so bauen wir nicht um sonst jetzt schon. Und wer weiß vielleicht fesselt dich die Beta nach und nach genauso sehr wie sie mich bereits im Griff hat :) Allerdings.. auch mit dir wird sich minimum Ely nochmal kurz unterhalten wollen.


    LG *wink*


    ps.: Falls du eine Freundesanfrage in deinem Journal findest sobald du online bist..das bin ich. Wollte nciht gleich mit der Tür ins Haus fallen und dir direkkt eine Gildeneinladung schicken^^

    Gelangweilt folgte sie dem lauteren Treiben im Festsaal. Weshalb sie nochmal zu Tisch kam? Ahja... wegen dem Essen und natürlich Ihren guten Manieren die es ihr verboten diesem Feste komplett fern zu bleiben. Naja zumindest das Essen war wie immer sehr gut wenn auch reichlich.


    Das Jahr war lang und anstrengend für jeden von Ihnen. Viele Schlachten wurden geschlagen, doch das gab es immer noch keine Aussicht auf ein Ende. Die Leute waren des Kampfes müde, ein Fest kam genau richtig. Sie blickte über die Teller hinweg in die Gesichter der Einzelnen. Heute schienen zumindest die Sorgen für eine Nacht vergessen. Viel Gelächter, Musik und Tanz begleiteten diesen Abend. Sie freute sich für die Anderen und selbst der Gildenmeister schien am heutigen Abend Gefallen zu finden, doch sie selbst war diesem Zirkus überdrüssig. Vorbei geschaut hatte sie, mehr konnte man nicht von ihr erwarten, war sie doch nicht der feierliche Typ.


    So erhob sie sich von Ihrem Platz und ging leisen Schrittes in Richtung Ausgang. Unbemerkt, wie ihr schien, von den Blicken der Feiernden. Doch ihre Aufmerksamkeit zog plötzlich etwas anderes auf sich. Im Nebenraum, beim Sekretär... Robbte da tatsächlich ein junger Bursche auf dem Boden herum? Sie hielt den Kopf schief und beobachtet die Szene. Der Junge rappelte sich relativ schnell wieder auf und nachdem er das Zimmer verlies trat sie ein.


    Der Sekretär war ihr noch nie ganz gehäuer, schien er sich doch für besser zu halten als das einfache Volk. Dennoch, seine Arbeit machte er gut, also ließ man ihn. Der Sekretär überreichte ihr mit einem schmierigen Lächeln einen Wisch, wohl ein Gesuch des Jungen von eben. In Gedanken bereits in dem Schreiben versunken achtete sie gar nicht darauf das der Sekretär wohl noch was von ihr zu erwarten schien.


    Ein wenig zerknittert war der Zettel, zittrig die Schrift doch konnte dies dem Ausdruck seines Inhaltes nicht schmälern. So senkte sie zum Abschluss Ihren Blick Richtung Sekretär und gebot ihm dem Gildenmeister zu suchen und ihm Bescheid zu geben das ein freundliches Gesuch eines jungen Herrn Jankerl vorliege und auf eine Rückmeldung des Gildenmeister warte.



    -------------------------------------
    ooC


    Mensch Jovin, endlich traust du dich auch *grins* Ich freu mich schon auf die gemeinsame Zeit wenngleich deine Bewerbung schon echt fies für mich war. Hab ich doch meinen Character noch nciht wirklich fest und damit auch noch keinen Namen gewählt^^
    Aber tolle Idee das Ganze mit der Musik zu untermalen,


    Frohe Weihnachten :)