Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Ohja das wird es ganz sicher. Lass dir mal Zeit mit der Überlegung. Hatte am Wochenende auch die 1.Insel vom Ebenherz verlassen und landete nach der Winterlandschaft mitten in Morrowind in einer rießigen Pilzlandschaft. Wunderschön gemacht, hat mmeiner Eidechse natürlich viel besser gefallen als die eisigen Berge^^
    Ich bin ja froh das wir - egal in welcher Fraktion - spätesten mit LVL 50 ja auch die anderen Ländereien betreten können :)


    Auf (vielleicht) ein baldges wiedersehen.


    LG
    Mini

    Hi du,


    wir werden uns vorerst auf das Aldmeri-Dominion konzentrieren und dort die entsprechenden PVE & PVP Bereiche so gut es geht ausbauen. Wir haben nicht ausgeschossen irgendwann auch die anderen beiden Allianzen anzugehen, alles zusammen bereits bei Release abzudecken übersteigt jedoch sämtliche Kapazitäten :)


    Allerdings... Das "Erkundungspaket" welches bei den Vorbestellungen in beiden Editions enthalten ist, erlaubt es dir eine Rasse aus z.B. dem Ebenherz-Pakt zu spielen aber sich dem Aldmeri-Dominion anzuschließen. Diese strikte Trennung ist damit für Vorbestellungen vorerst aufgehoben. Soweit ich es bisher verstaden habe, würdest du dann gemeinsam mit den Anderen aber auf den Summerset Inseln starten - nicht in deinem eigentlichen Rassengebiet.

    LG
    Mini

    Huch *augenwisch* seh ich da richtig????


    *erstauntguck* Ein Zwerg.. hier... wer hätte das gedacht...
    Ob er wohl die Dwemerrückstände wieder zum laufen bringen kann? *grübel*


    Nun ja wie dem auch sei. Es freut mich Herr Zwerg dass ihr euch ebenfalls für die Welt Tamriels interessiert.. Wenn auch noch etwas vorsichtig. Dennoch bin ich mir sicher das euch die Welt gefallen wird.


    Auf bald mein Mentor. Und ja ich habe es nicht vergessen ;)

    Keine Ahnung Jered ich weiß nur das bei mir der Platz langsam den angegebenen 60GB wandert... Werden ja vielleicht scho sehen was hier verändert wurde :)



    Telgor.
    Am Samtag 18Uhr is ja Stresstest, falls es dir zeitlich möglich ist ist das vielleicht ein idealer Zeitpunkt auch deinen Rechner auszutesten und ggf an Einstellungen und co zu schrauben. alles weitere sehn ma ja dann :)

    hehe is doch echt einer frech und postet den Link zur Bewerbung ausm anderen Spiel *lach* Naja is auf jedenfall auch ne Idee^^


    Gestern hat ma uns ja noch bissle unterhalten. Auch hier steht dir nochmal ein Gespräch bevor. Aber dau werden wir uns bei dir melden Zwecks Zeit und co :)


    LG
    Mini

    dann drück ich mal ganz doll die Daumen das es bei dir soweit flüssig läuft Telgor :)


    was die Clients angeht. Da brauchst du nicht komplett alles runterladen. es gibt auch den deutshen client der auf das Spiel aufsetzt. Sprich du benötigst deine Updates + deutschen Client. Ist immernoch genug aber weniger wie die rund 60GB ^^

    :dance2:



    ich hab nen Key ich hab nen Key *hüpffreuspringundimkreiseldreh*



    [edit] und was die Zeiten, charactere und Co angeht.. bei mir steht (knapper Auszug):
    "Willkommen zurück zur ESO-Beta! Du bist eingeladen, am nächsten Betaevent von Freitag, dem 7.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Dienstag, dem 11.Februar um 5:59 Uhr MEZ teilzunehmen. Du kannst jeden Charakter weiterspielen, den du im letzten Test erstellst hast. Diese bleiben auch für den kommenden Test erhalten...."


    ;)

    hehe ja ausnahmesweiße liest du dabei wohl richtig. Bezieht sich auch nur auf die Spielwelt ;)
    ich mein.. man stelle sich mal entsprechende Verbindungen untereinander vor.. Dann hätten wir sowas wie nen Ord, Hochwadron, Dunkeljiit oder gar nen Waldbret....!?! ^^

    auf den Links wo ich gepostet hab Yuki bekommt man den Key driekt zum einlösen und Saturn hat damit auch was zu tun (auchw enn ich da net ganz durchsteig^^). allerdings sind meine nur die Online Varianten. Falls du da was nicht diret bekommen solltest gibts bestimmt die Möglichkeit da mal anzfragen.

    ^^ Stimmt wohl.. in dem Falle aber auch irgendwo Sinn der Sache.. oder wie würdests du reagieren wenn ma in AION plötzlich als Taube auf der Asmo Seite anfängt und im PVP nicht mehr weiß was nun eigentlich Freund und Feind ist? :D


    Was Amazon betrifft:


    Link


    LG

    Hehe naja gut is das man alle in ein Bündnis bekomm tsofern das zusammen questen möglich ist (das is für mich aktuell noch net wirklich sicher^^)
    Nachteil und da seh ichs teilweiße wie via und Mori.. Da is man im Aldmeri im Land der Mietzen, und Elfen und was läuft rum? Ne überbevölkerung an Nords, Kaiserlichen, Orks, Bretonen etc *gg* Also ich mein.. Multikulturell und so ist es ja dann... auch in den Offline Spielen hat sich so mancher Ork für die Menschenseite entschieden aber halt eben nur einzelne net so viele. Glaub die Bedenken gehen eher dahin das man grad auch im PVP Freund von Feind nciht mehr unterscheiden kann da man die eigentliche "Rassentrennung" an der Stelle aushebelt. Am Ende bringst du Leute deines eigenen Volkes um weil die halt im anderen bund sind. Wie gesagt hat halt alles seine Vor- und Nachteile und ist sicherlich auch irgendwo geschmacksache. Vorerst würd ich mich freuen wenn die Beschränkung nicht ganz so streng gehalten wird aber die grundlegende Trennung dann seitens der Spieler einfach eingehalten wird - zumindest was die "Masse" betrifft :) Dem Spielerlebnis wird es ansonsten - für mich - zumindest weder so noch so einen Abbruch tun *gg*