Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Rofl ok ich revidiere mich und wusel mich nun erstmal durch deinen Text *g*


    ähm.. und herzlich willkommen erstmal.. ganz vergesen :)



    [Edit]
    Noch ein Andi *lach* so langsam müssen wir euch mit Nummern trennen :D
    Aber erstmal .. coole Bewerbung thx dafür.
    Was ds Alter bei uns angeht.. Naja von 16-60 ist alles dabei und DAOC-Fans wirste hier auch finden. hehe
    Von daher.. klingt schon mal was wärst du hier ganz genau richtig :)



    Was die Aufnahme angeht.. auch wenn dir das TS nciht so ganz gehäuer ist würden wir natürlich vorher gern nochmal mit dir persönlich sprechen. Ich schicke dir dazu in der nächsten Zeit eine PN mit den Daten. Kann etwas dauern da grad noch auf Arbeit ^^


    LG

    *grinst breit in Richtung Merryl & Hellpayne*


    Sei willkommen Krieger. Unsere Reihen erfreuen sich immer ein neues Gesicht zu erblicken.
    Noch nen Sachse mehr find ich ja schon mal supi... Sind ja ursprünglich gesehen halbe Nachbarn *gg*


    Du wirst in den nächsten Minütchen eine PN mit unseren TS-Daten erhalten. Dann können wir uns bezüglich eines kleinen Pläuschens ja abstimmen.


    LG


    [Edit] PN is raus :)

    Info aus der Mail:


    Willkommen zurück zur ESO-Beta! Du UND ein Freund deiner Wahl sind zum nächsten Beta-Event von ESO eingeladen! Du kannst vom Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ teilzunehmen. Du kannst außerdem an zukünftigen Beta-Events teilnehmen.


    Wir fordern dich auf, die besten Screenshots und Videos deiner Abenteur zu teilen! Du brauchst keiner Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) mehr zu folgen, also lasse die Welt an deinen besonderen Augenblicken im Spiel teilhaben.


    Du musst nur den Launcher starten und das Spiel aktualisieren! Vergiss nicht dich mit deiner UserID (nicht der E-Mail-Adresse) einzuloggen. Diese Beta ist ein Stresstest unserer Systeme. Bitte logge dich auf dem nordamerikanischem Server ein. Du kannst das Spiel jedoch in jeder verfügbaren Sprache spielen.


    GEMEINSAME ABENTEUER
    Möchtest du, dass dich ein Freund bei deinen Abenteuern begleitet? Dann kannst du diese E-Mail einfach weiterleiten und dein Freund kann sich mit diesem zusätzlichen Code anmelden: <Code gibts nich von mir> ^^



    ----------------------------


    neue Updates auf dem Launcher... Also rechtzeitig Downloaden^^
    Ich weiß nich wies bei euch is aber ich muss nochmal 21GB runterladen!!!

    ... Pakt mir dem Feind *murmelt*


    Ganz schön große Klappe... typisch Bretonen glauben die Welt für sich gepachtet zu haben. Die menschliche Rasse bleibt doch immer geprägt von Selbstüberschätzung.
    Wie dem auch sei.. jedes Wort sei hier zuviel, wollen wir doch den Worten lieber Taten folgen lassen. Mal schaun was diese Gestalt uns so zu bieten hat.



    ------------------------
    Ooc. Ich sach nur "Zalanndooooooooo" & Willkommen liebe Nimi :) Dachte schon du vergisst uns hier noch :P
    Ich freue mich schon in die ein oder andere Schalcht mit dir zu ziehen, und wie Felis bereits meinte... Du kannst dich gern heut 17Uhr mit uns zusammen ins TS gesellen.



    Felis & Night... Ich bin zwar in einigen Gesprächen dabei aber Neo und Tenras führen die genauso *gg* Hat sich bisher nur immer recht gut bei mir mit Ely in Kombi ergeben^^

    Gern doch,
    wir haben 17Uhr Sonntags immer unser ESO Gilden-Treffen. Wenn du also möchtest können wir uns gegen 16Uhr schon treffen und quatschen und im Anschluss dann gemeinsam ins TS-reffen starten oder umgedreht.. :)

    Hui na dann hier schon mal willkommen im Forum.
    Das mit AION kommt mir ja irgendwie bekannt vor, glaube da geht es aktuell doch hier und da ein paar.


    Freut mich aber das du den Weg zu uns gefunden hast. In den nächsten Minütchen wirst du eine PN mit den TS-Daten erhalten. Für heute ist zwar unser "Büro" geschlossen aber es würde mcih freuen wenn wir uns die Tage mal zusammenhocken und babbeln könnten.


    Und was deine Schichten angeht... Mach dir darüber mal keinen Kopf. Hier sind alles Arbeitstiere unterwegs, es gibt so eingie die unterschiedliche Zeiten haben und bissle RL nebenbei will man ja auch noch^^ Stört uns also net im geringsten sofern man dich ab und an mal zu Gesicht bekommt *gg*


    LG
    Mini


    [Edit] @Merry find ich ja sehr geil das du schon für ESO mitwirbst^^


    [Edit 2] PN ist raus :)

    Hi Merlin,


    soweit wie ich das verstanden habe ist das NDA zwar aufgehoben, ein neuer Termin für eine Beta aber noch nicht bekannt. Das Gildenleben an sich versuchen wir derweil schon vorab ein wenig aufzubauen in dem wir uns wöchentlich im TS Treffen über dies und jenes aus dem Spiel reden aber auch den ein oder andern Punkt bezüglich dem Gildenaufbau als Thema haben. Ich verstehe natürlich das du in das Gildenleben bei uns vorab schon mal herein schnuppern willst, halte es dennoch aber für sinnvoll wenn wir uns als erstes einmal etwas unterhalten. Sicherlich wirst du noch die ein oder andere Frage an uns haben ebenso wie wir an dich die unseren. Zudem gibt es bei uns eine Probezeit wo beide Seiten die Möglichkeit besitzen sich zu beschnuppern um feststzustellen ob es passt. Also keine Angst, sollte das mit dem TS-Gespräch klappen und wir dich in die Riege unserer Rekruten aufnehmen so ist dies nicht als Vertrag auf Lebenszeit zu werten (bereits vorhandene Member ausgenommen :P)


    So lange Rede kurzer Sinn, wir würden sehr gern zuvor einmal mit dir im TS sprechen. Du kannst uns gern auf die bereits gesendete PN antworten wenn es bei dir passt und du auch ein wenig Zeit mitbringen kannst :)


    lg

    Hui das nenn ich mal eine ausführliche Bewerbung.. und dann noch von dem großen Zauberer Merlin *gg*
    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns, es freut mich das du auf unsere Seite gestoßen bist. Was deine Klassenwahl betrifft.. da freu ich mich schon drauf mit dir quatschen zu können denn auch ich habe vor eine Hochelfin mit Healstab zu verwenden, wahrscheinlich aber als klasse Templer um wenn möglich zwischen Klassen- & Waffenheal switchen zu können :)


    Und wie Tenras bereits anmerkte, würden wir uns freuen dich einmal auf unserem TS begrüßen zu dürfen um ein wenig zu plaudern und uns etwas kennen zu lernen.


    LG
    Mini