Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Irgendwie könnt ich mich doch immer sehr über dich amüsieren *gg*


    Was Sera angeht.. Meine Aussage entstand nachdem Tenras und Ely uns dazu abgesprochen haben. Unser "Cut" wurde sozusagen bei Akkarin gemacht. Denke aber das Sera das überstehen wird, so schlimm ist das ja nun auch nicht da du ja ganz offensichtlich als Mentor noch nicht in Frage kommst, bin ich frohen Mutes das Sera die 4Wochen auch lebend überstehen würde :P


    Und was deinen Memberstatus angehen wird... ja du bist schon seit geraumer Zeit Vollmember. Den Vertrag hast du unterschrieben, das Kleingedruckte wie immer überlesen aber das wird dir ncoh früh bewusst werden.. glaubs mir mal :P

    @Jovin
    Akkarin war der letzte der direkt zum Vollmember wird. Hierbei gilt die Zeit der Aufnahme nicht die Zeit der Bewerbung. ;)
    Außerdem.. warst du nicht derjenige der einen Laufburschen für seine Pflanzen und Steine haben wollte? Hier wäre deine Gelegenheit *lach*

    Hmm so langsam hab ich das Gefühl der TSW Bereich wird leer und füllt unsere Reihen auf *grübel*


    Aber erstmal willkommen Sera. :)
    Und herzlichen Glückwunsch schieb ich gleich mal hinterher.... Denn damit bist du der Erste, welcher in den Genuss des Members mit Probezeit kommt und dir somit ein Mentor zur Seite gestellt werden kann. Was das ist? Naja dazu sowie zu einigen anderen Themen werden wir uns dann wohl die Tage zusammen hocken und ein bisschen babbeln :)


    LG
    Mini

    Was erblicken meine Augen... der hohe Lord Akkarin bewirbt sich bei uns?
    Dann tretet ein und lasst uns ein kleinen Plausch wagen, doch Moment.. seit ihr allein oder wird uns Sonea ebenfalls noch einen Besuch erstatten?


    ------


    Herzlich willkommen bei uns Akkarin. Bin doch recht erstaunt einmal ein männliches Wesen anzutreffen das die Gilde der schwarzen Magier gelesen hat. Kommt jetzt doch eher selten vor :)


    Mit Wuddu & Tranqualized haben wir ja schon gesprochen, ich denke wir werden auch noch etwas Zeit finden um uns zu unterhalten. Die PN mit den TS-Daten lass ich dir gleich zukommen.


    LG
    Mini

    Sooo also ich versuch mal mein Glück wegen den Servern.


    Ich denke schon das es wie bisher ist das man ebena uch mit den Leuten Spielen kann die im Nordamerikanischen Server ihre Chars erstellt haben. Du musst du nur halt entscheiden auf welchen deine Chars gespeichert werden. Das kannst du nicht nach belieben switchen. Die müssen ja irgendwo fest abgelegt werden und joinen nicht permanent hin und her. Die Spielwelt selbst ist dann ja wieder ein anderes Thema. Zumindest meine Auffassung bisher^^



    Was die Gildenmitgliedschaft angeht... Felis hat vollkommen recht. Es wird der Account eingeladen, nicht der Char. Die einzelnen Fraktionen kansnt du dir später auch anschauen mit 50+ & 50++ dafür gibt eigenen Queststränge innerhalb des Gebietes wenn ich das richtig in Erinenrung habe. Was du so halt nicht kannst ist z.B. die Inis von LVL 1-49 erleben, die sollen ja mit 50 zwar begehbar aber wieder etwas anders im Aufbau gestaltet sein damits auch den Großen nicht langweilig wird diese zu laufen.
    Was die Geschichte mit den mehreren Gilden betrifft... *murmelt* da werd ich schon wieder ein wenig hellhörig... Übelege mir aber gerade noch ob ich das vorerst "überlesen" habe... ;)

    Hallöchen Tran.. Tranqua.... ach du halt^^


    Jep Wuddu sagte uns im Gespräch auch schon das er dich schon zu uns ins Forum vermittelt hat *gg*
    fragen gibt es sichelich so einige aber das sprengt hier doch etwas den Rahmen daher würden wir uns freuen auch mal mit dir ein kleines Pläuschen im TS zu wagen.


    TS-Daten schicke ich dir noch per PN zu. Alles weitere wird sich dann schon ergeben :)


    Lg
    mini


    [Edit] Ok das mit den TS-Daten dauert noch etwas, hab die IP nich im Kopf^^ Wird spätestens heut abend aber an dich geschic^kt :)

    Sage mal Leo.. wann passt es denn mal bei dir zeitlich.. So mal gaaaaaanz kurz babbeln würd ich ja schon gern noch mit dir, von uns 4en bin ich immerhin diejenige die noch das geringste Vergnügen mit dir hatte :P Aber keine Sorge für gewöhnlich bin ich recht umgänglich (wehe es behauptet heir wer was anderes :ninja: )

    *grins* das freut mich aber das du dich nun auch für ESO entschlossen hast. Bisschen hatten wir uns im TS ja schon mal unterhatlen von daher freut es mich natürlich das dein PC das an der Stelle auch mitmacht.


    Denke mal in den nächsten Tagen werden wir bestimmt mal nen Moment finden wo man mal zusammen inner ruhigen Minute (oder auch 2,3... viele :D)


    LG
    Mini

    8| Irgendwie klingt das jetzt ja voll einladend von dir Jered^^


    Aber erstmal Willkommen Glory, hab schon viel von dir gehört wenn wir uns selbst auch noch nie begegnet sin (glaube ich zumindest *grübel*)
    Aaaber was nich ist kann sich ja ändern ;)


    LG

    *breitgrins*


    Da wird sich aber ne ganze Latte an Leutchen freuen das auch du hier zu ESO stößt.
    Freue mich das du dich auch entschlossen hast dich hier zu melden. So langsam wird die kleine "Familie" ja wieder komplett *gg*


    LG