Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Hui ein neuer Bewerber, oder Bewerberin :hmm:
    Auf jedenfall schon mal herzlich willkommen :D


    Ich glaube bei uns bist du ganz richtig. Wir haben Spaß am Spiel, wollen natürlich usneren Erfolg haben aber erzwingen nix. Spaß ist der Hauptfaktor schlechthin. Will man doch Abends auch etwas abschalten und einfach die schöne Welt genießen. Das du nicht mehr arbeiten musst is schon beneidenswert, wärst an der Stelle bei uns aber nicht die einzige Person der es so geht ;)


    Von daher schaun wir doch ganz einfach die Tage mal ob wir ein wenig miteinander plaudern können. Die TS Daten lasse ich dir noch zukommen, dann können wir uns ja bezüglich der Zeit ein wenig absprechen da 2 von unserer Führung gern mit dir reden würden. Bis dahin.. genieß noch ein wenig den Abend :)


    LG
    Mini

    Ja das Problem mit Paypal hab ich auch.. nach mehrfachen ärgern und "netten" Telefonaten bei denen könn die mich mittlerweile auch mal Kreuzweise^^
    Werd für ESO auch die Variante mit den Timecards nutzen.


    Aber das mit Amazon is ech nen guter Hinweis Via. Glaub da sucht bestimmt der ein oder andere danach :)

    Ich find den Einwurf von Via berechtigt. Vom Prinzip hat er ja ganz recht. Man spricht sich zwischen den Fraktionen ab und haut sich gegenseitig um. Einfachster Weg um an Punkte etc zu kommen. Natürlich machen das nich alle aber wies immer so is wegen paar Idioten wird was umgestellt was alle betrifft, vernünftig aber eben blöd für alle die im Spaß haben wollen und auf legalem Wege ihre Ziele erreichen möchten.
    An sich find ich 10min allgemein recht wenig, 24h is ja jetzt auch kein Weltuntergang... Sind halt die ersten Daylies :D
    An sich würd ichs wie Via aber eben auch als Exploid betiteln wenn paar Deppen sich gegenseitig Punkte zuschaufeln und dem wird zumindest etwas Einhalt geboten.


    Btw...Was hatte HDR noch gleich gemacht in den Ettenöden wo das ähnlich ablief?

    Ich find das eigentlich gut.. Die Quest war sicherlich nicht dazu gedacht den ganzen Tag durch die Kante zu rennen nur um die Quest pausenlos abschließen zu können. So wird das wenigstens bissle eingeschränkt. ^^
    Aber ja für die deren Pausenvergnügen das gewesen ist werden sich wohl ärgern^^


    Igitt! Was ist dass denn? :)


    Wein...


    Als Vorspeise dazu die Schweinesuppe
    Als Hauptgericht empfehle ich die frittierten Guareier
    Und zum Ende noch was "Süßes": Schweinepastete oder Quarquiche (Eierkuchen mit Schrot)


    Falls dir der Met nicht zusagt.. Als Getränk könnte ich auch noch Käferschlücke (und ja das heißt nicht ohne Grund genau so) anbieten oder für den Bierliebhaber auch dunkels Fleischbier (Das Konzept muss ich ja durchziehen^^)


    Na Interesse?? :vain:

    Hi Belora,


    erstmal willkommen hier im Eso Bereich.
    Für meinen Teil kann ich nur sagen das meine doch recht verspätete erste Rückmeldung daran liegt, dass ich ehrlich gesagt noch unschlüssig bin wie ich diese Art der Bewerbung deuten soll.


    Auf deiner "Haben"-Seite steht zumindest schon mal dass du sehr genau weißt wo du hin möchtest.


    Auf der Gegenseite gehe ich aber auch einfach mal davon aus, dass du unsere Charta bezüglich Mehrfachmitgliedschaften in aktiven Gilden kennst. Beides passt aktuell für mich nicht zusammen muss ich ehrlich zugestehen.


    Ich bin aber auch nur ein Teil der Leitung, und als solcher würde ich zuvor gerne erst mal die Meinung von unserem Chef + Offizieren einholen bevor wir uns vielleicht doch näher unterhalten. Von daher bitte nicht irritieren lassen dass die erste Rückmeldung meinerseits gerade doch eher verhalten ausfällt.


    LG

    *kichert* klingt als hättest du ESO bereits zu Hause^^


    Und was das neustarten angeht. Ich schätze mal Windows hat iwann updates gefahren. Wenn man am PC sitzt unterdrück ich das ja aber ich schätz mal dass der in der Nacht dann Zeit x verstreichen lässt und wenn dann keine Reaktion kam startet er neu. Anders kann ihcs mir auch net erklären wobeiich nich weiß ob das mit dem neuen immer noch ist. Werd ich heut abend herausfinden. Is ja nich so das ich ständig den PC über Nacht anlassen würde^^

    *grinst*
    Bei mir is das nich ganz so schlim mit der Leitung Felis. Hab locker das 3.5 fache von deiner. Bis Sonntag ist das kein Thema. Das einzige was stört is das der Rechner ab und an über Nacht meint von selbst neu zu starten (zumindest mit den alten Komponenten wobei das glaub ich da auch eher an Windows Updates lag), dann is natürlich nix mehr mit runter laden. Muss heut abend mal schauen wo er steckt.


    Dir drück ich mal die Daumen dass des bis Sonntag noch klappt und der "Troll" die Leitung mal in Ruhe lässt.


    Btw... 140 Windows Updates nach Neuinstallation gehabt. Da geht allein ein Abend drauf nur um den Mist wieder auf neuen Stand zu haben (Und es sind nooh nicht alle durch) *murmel*

    Naja wir haben normal ein Farbkonzept was sich über alle zieht auch wenn jeder Stil etwas anders ausshaut aber da viele jetzt eher hellere oder dunkele Stile wollen gibts dann halt nochmal extra welche. und wenn man die dann fest für alle Bereiche eingestellt hat kann es gut sein das da hier und da was nicht so ganz passt^^


    Aaaaber kein Sorge. Wenn der Kalender füs WBB4 endlich kommt stellen wir um und dann gibts erstmal nur einen Stil weil mehr haben wir noch nicht daafür :D