Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Sooo Cyrodiil Abend vorbei, jetzt hab ich auch etwas Zeit zu antworten :)


    Erstmal herzlich willkommen. Soul hatte da im gespräch ja schon sowas iwie erwähnt das es da noch wen gibt. Schätze mal.. das bist du :D


    Und der nächste mit ner Kinderhorde da müssen wir ja bald nen Kindergarten aufmachen damit ihr mit uns zocken könnt *gg*


    TS-Daten wirst du in der nächsten Zeit erhalten. Elrynn und ich sind paar Tage ab morgen nich da aaaaaber es gibt ja zum Glück noch einige mehr in der Leitungsebene von daher sollte ein Gespräch bestimmt machbar sein :)


    LG
    Mini


    [Edit] Btw.. auch wenn ich die frage vielleicht bereuen werde.. aber bist du das da bei deinem Avantar und was zur Hölle machst du/der da?

    *lacht* Hallöchen Methed^^ Und jep für die Variante bin ich verantwortlich aber auch nur weil das ein Seven mal so trotzig gemacht hat und naja.. Das Aufnahmegespräch haste ja schon mitgemacht als Unterstützung für Ewa vorrangig aber so nun auch gleich für dich ;)


    freut mich das du auch dazu stößt. Denke wird ne lustige zeit zusammen. Und da du nun so ganz brav eine kleine Bewerbung + Verlinkung geschrieben hast steht dem Punkt der aufnahme auch nix im Wege :D


    LG
    Mini

    Ein Seniorenplatz *hüstel* na das fängt ja schon mal gut an *lach*


    Erstmal ein herzliches willkommen hier. Es freut mich das auch du den Weg zu uns gefunden hast :)
    Wir werden sicherlich eine Zeitpunkt finden wo du mit 2Offis von uns ein kleines Gespräch haben wirst. Da es bisher alle soweit lebend überstanden haben brauchst du dir darüber aber auch kein Kopf machen ^^


    LG
    Mini

    oO 4Kinder... Also irgendwie scheint nen nicht ganz kleiner Teil der Männer hier recht Kinderreich zu sein *lach*


    Also erstma herzlich willkommen bei uns. Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast. Feierabendgamer passt denk ich ganz gut. Wir haben alle unser RL und das geht bei jedem vor :)


    Du wirst in der nächsten Zeit eine kleine PN mit den temporären Passwort zu unserem TS erhalten. Das ist eine Woche lang gültig, sprich genug Zeit das wir doch sicherlich mal zeiltich etwas passenden finden werden um uns ein wenig näher zu unterhalten :)


    LG
    Mini

    Also eins ist sicher... Eso & "ich guck nur kurz mal rein" passen nicht zusammen :D
    Wir werden am WE schon mal etwas zeit findem da mach ich mir keinen Kopf.


    Du kannst in Eso übrigens auch Doppelnamen vergeben. Bis zu 2 Leerzeichen sind erlaubt.
    Ansonsten werd ich dir heut abend mal ne Freundesanfrage verpassen. Wenn du also von einer Apheena Xerdes bzw. @Sumarajy84 was erhälst.... das bin ich :D

    Das mit dem Ts bekommen wir schon hin^^ und ansonsten wirst du merken das in ESO sowieso der Hauptteil über den gildenchat funktioniert. Zwar haben wir auch immer ein paar die im TS sind aber die Masse ist meist (wenn nix ansteht ) ohne TS unterwegs, sollte dir daher bestimmt zu Gute kommen. Grad wenn du dich erstma reinfindest bei den Quests da willst glaub ich kein Ts ^^


    Und ja.. weibliche Verstärkung is doch perfekt, könn wir unseren Mädelsabend jetzt auch schön weiter ausbauen :)

    Ewaaaaa <3 Schön das du auch dazustoßen willst :)
    Und ja! Wieder was weibliches mehr!!!!!


    Wir sind hauptsächlich im Aldmeri Domionion vertreten, wenn einige auch Twinks in den anderen Fraktionene haben. Da wir Fraktionsübergreifend ja nicht zusammen spielen können (PVP Gegeneinander zähl ich jetzt nich dazu), haben wir uns vor langer zeit für das Reich der Hoch- & Waldelfen sowie Kahjiits entscheden.


    babbeln könn wir gern mal, wobei dir aus HDR da einiges bekannt vorkommen dürfte^^


    In die Gilde einladen is aktuell noch nicht da nach dem Patch die Gildenfunktionen wegen Fehlern erstma deaktiviert wurden. Aber das wird sich hoffentlich bald wieder änder :)