Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Hallöchen Michael (noch eine Micha mehr *g*),


    freut mich das du dich hier bewirbst. Du wirst feststellen das wir ebenfalls vieles nur keine "gogo" Typen sind wie du es so schön ausgedrückt hast. Nach deinen Aussagen könntest du denke schon ganz gut zu uns passen. Ich kann dieses Wochenende leider nix mit Gesprächen machen aber es werden sich ganz bestimmt 2 finden um sich mit dir zu unterhalten :)


    LG
    Mini


    btw.. nur interessen halber.. was für ne Rasse spielst du?

    Freut mich aber total das du dich hier gleich beworben hast. Gespräch hatten wir ja bereits uuuuuund du bist schonmal die Erste die wir Ingame angeworben haben.. muss ja auch mal gesagt werden^^


    TS-Pflicht haben wir im allgemeinen nicht, also keine Sorge. Nur wenn Gruppen gebaut werden ist das eine andere Sache :)
    Freut mich auf die nächste Zeit.


    LG

    ... Indem wir einen regelmäßigen Dialog mit wichtigen Repräsentanten der Community führen, können wir bezüglich der wirklichen Probleme von Spielern auf dem Laufenden bleiben ...
    (quelle)


    Hehe na da hoff ich mal dass Sie die "wirklichen Probleme" tatsächlich herausgefiltert bekommen aus dem ganzen Mimimi von ner kleine Anzahl an Leuten die dafür ein umso größeres Mundwerk besitzen^^



    ...Wir werden Sammlerstücke, wie beispielweise die kleinen Begleiter, bald aus eurem Inventar nehmen und ihnen einen eigenen Platz in der Benutzeroberfläche zuweisen, damit ihr nicht ganz so schwer schleppen müsst, um sie dabeihaben zu können.
    (quelle)


    Daaaas nen ich doch mal ne Verbesserung!!! :)



    Btw bin ich auf den Stil der Dwemer gespannt. Alles andere.. naja ich bion grad erst im 2ten Pakt ca bei der Hälfte und Kargstein kennt mich auch noch kaum. Also an Langeweile würd ich auch ohne die Erweiterung sicherlich nicht sterben :D :D :D

    @Semper entgegen stehen:


    Zweihänder
    *) Trennen: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit keine kritischen Treffer verursachen konnte. Wir haben zudem den Schaden des ersten Treffers um ca. 10 % angehoben.


    *)Kritisches Preschen (Veränderung von Kritisches Stürmen): Der Entfernungsbonus auf den Schaden dieser Fähigkeit wurde um 68 % angehoben.


    *) Verwirrender Schwung (Veränderung von Aufwärtsschnitt):
    Die Beeinträchtigung dieser Fähigkeit wurde von 20 % auf 15 % reduziert.
    Diese Fähigkeit hat nun eine längere Wirkungsdauer und wird auf Monster, die immun gegen Lähmung sind.
    Die Beeinträchtigung dieser Fähigkeit addiert sich nicht mehr mit vergleichbaren Effekten wie niederer Schnitt.


    *) Kraftvoll: Diese passive Fähigkeit verursacht nun bei zwei weiteren Zielen Kollateralschaden anstatt nur bei einem weiteren Ziel.


    Man soll sich ja nich immer nur das anschauen was geschwächt wurde sondern vielleicht mal das komplett Ganze betrachten ;) Wenn was verstärkt wird sagt keiner was aber wehe es wird was abgeschwächt ^^

    Deine Punkte und Erfahrung die du bis dato sammeln konntest gehen nicht verloren, sie werden in das neue System integriert.


    Ich schmieß mal was in den Raum (zahlen sind völliger Blödsinn, geht nur ums Prinzip)
    Wenn du V5 bist und von V1 bis V5 sagen wir 10'000'000 Punkte insgesamt erspielt hast (hab keine Ahnung wieviel Punkte man pro Level braucht sowas interessiert mich nie^^ ), dann werden diese 10'000'000 Punkte auf das neue System übertragen und du bekommst die Stufe die du im neuen System mit entsprechender Anzahl besitzen würdest.
    Wenn das Champion-System sich jetzt ähnlich aufbaut wie der Rest sprich Champion Lvl 1 bis x (Vermutung), und sie sich über die Anzahl der Punkte fürs Max-Level aber noch nich einig sind könnte ich mir vorstellen das du dann statt Veteran Rang 5 halt champion Rang 4 oder in die andere Richtung Champion Rang 6 oder so wirst. Natürlich vorausgesetzt das mit den Champion is auch wieder so in Rangsystem aufgeteilt.
    Letztlich hast du gleich viel wie vorher, es schaut nur anders aus.

    Ach guck einer schau.. ein Abtrünniger^^


    Erstmal willkommen Nochi. Wärst du so lieb und würdest noch deinen Bewerbungspost von TSW hier verlinken?
    In ESO kennt dich ja noch niemand und bis man sich durch TSW durchgewunden hat wärs cool wenn man schneller noch ein paar Infos von dir finden könnt :)


    Ansonsten.. TS -Daten hast du ja.. denk mal da finden wir bestimmt recht schnell einen Termin um uns mal zu unterhalten :)


    LG

    Und wieder ein Fellknäuel.. wenn auch ein schönes schwarzes :)


    Erstmal herzlich willkommen bei uns. Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast. Entspanntes questen im Gebiete, inis Raids oder hier und da auch im PVP wirst du sicherlich bei uns finden.


    Wir würden uns gern mit dir ein klein wenig unterhalten. Entsprechende Daten werden dir per PN noch zugesandt. Wann passt es dir denn zeitlich?


    LG

    Hallo Schato,


    erstmal schön das du den Weg zu uns gefunden hast.. Trotz dem haarigen Fellknäuel namens Luna was dich angesprochen hat ^^


    Auf 1-2 dinge muss ich hierbei aber gleich mal kurz hinweisen :)
    Wir haben aktuell noch eine offene Bewerbung am laufen. Da wir in der letzten Zeit einen recht starken Anwuchs der Gilde hatten, werden wir nach der nächsten Aufnahme erstmal wieder für eine gewisse Zeit einen Aufnahmestopp durchführen. Da sich vor dir noch jemand beworben hat, hat er natürlich erstmal das "Vorrecht" (klingt bös ich weiß ^^ ). Da Zock die Woche am Paddeln ist, wird das Gespräch mit ihm frühestens am Wochenende stattfinden können. Das heißt für dich, sollte er aufgenommen werden, würde unser Aufnahmestopp von minimum 1er Woche ggf mehr dich erstmal direkt treffen.


    Jetzt kommt es halt ein wenig auf dich an ob du überhaupt bereit wärst hier länger auf ein Aufnahmegespräch mit uns zu warten. Ich möchte dir das hier im Leben nich aufzwingen und es wär dir hier auch keiner bös wenn du sagst das is für dich zu lange hin.


    Zu allen anderen Punkten sag ich jetzt mal das könn wir schieben je nachdem wie du dich mit oben genannter Info entscheidest. PVP'ler sind wir in dem Sinne nicht und auch eine ProGamer Gilde sind wir ebenfalls nicht. Aber das muss ja nich heißen das dies für dich zutrifft, daher würde ich vorschlagen wenn du vorhast so lange zu warten, wir über diese Punkte uns einfach später unterhalten :)

    oO ein Schweizer.. hmm.. Haben wir davon denn nicht schon genug?? :D:D:D



    Spaß beiseite. Wie Merlin schon sagte besteht der Aufnahmestopp noch. Wir werden uns die Tage bei dir melden je nachdem was unsere nächste Besprechung diesbezüglich ergeben hat :)


    LG

    Hallöchen Carsten,


    dann mal herzlich willkommen bei uns. Ich glaube nach deiner Bewerbung zu urteilen könnte Merry durchaus recht haben. Du könntest dich hier durchaus wohl fühlen bei uns.


    Allerdings gebe ich zu bedenken das wir aktuell einen kleinen Aufnahmestopp haben den wir wöchtentlich wieder von neuem beurteilen. Da du ja aber eh erstmal für 8Tage beim Wildwasser Paddeln bist (unsere Österreicher werden sich hier bestimmt dazu noch äußer *gg*) verschiebt sich dieser Punkt ja noch etwas nach hinten.


    Jetzt würd mich mal interessieren was so für dich das "Durchschnittsalter" bei MMORPG's ist... Ich zähle mit meinen mittlerweile 30Jahren in unserer ESO Gemeinschaft im Verhältnis immer noch zu den "Kleinen" ^^


    Zu allem anderen kann ich nur sagen.. Ja das trifft so ziehmlich auf unsere Gilde zu. Wir sind ehrgeizig und haben schon so manches geschafft aaaber das Wichtigste ist und bleibt das RL und der Spaß am Spiel. Wir kommen immer ans Ziel, aber wir schauen dabei nie auf eine Stoppuhr ;)