Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Huhu Ruben,


    ein Teil der Führung ist am WE gar nicht da (mich eingeschlossen). Sollte es zeitlich bei den anderen passen wird man sich sicherlich mit dir in Verbindung setzen (falls noch nicht erfolgt). Bitte sei uns aber net bös wenn es eventuell auch bei uns erst ab Montag klappt.


    LG

    Klein is relativ Semper^^ eine der großen Buubbels von Bild 1 teilt sich dann wohl auf in viele kleine Bubbels wie nach Bild 2. So würd ich interprätieren. Käm dem aus Skyrim zumindest ziehmlich nah. Das macht zusammen schon recht ordentlich möglichkeiten ^^


    Und jep die Aussage bisher war immer ist beides getrennt auf unterschiedlichen Server. Wobei ich glaube das es nur ein Server für XBOX und PS4 gibt. Schon auch allein deswegen weil Steuerung und co dort ganz anders funktionieren/aufgebaut werden müssen

    Hallo Ruben,


    dann schon mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Wärst auch nicht der erste hier für den ESO das erste MMO ist. :)


    Ich muss gestehen ich bevorzuge es ebenfalls nciht getroffen zu werden, leider habe ich noch nicht herausfinden können wie dies im Spiel auf Dauer auch umsetzbar ist :D :D :D Aber wer weiß vielleicht hast du da ja mehr Glück ^^


    Das mit dem Mats sammeln etc... glaub mir... da bist du bei weitem nicht der einzige hier ;)


    Wir würden dich aber gern auf ein kleines TS-Gespräch einladen. Dazu wirst du in der nächsten Zeit noch eine PN mit den Daten erhalten. Es wär dabei aber schon recht gut wenn du auch was sagen könntest^^ Also gib einfach Bescheid wenn du wieder ein Headset mit Mikrofon besitzt, dann würden wir uns gern mit dir unterhalten. Bis dahin kansnt du aber auch so genre auf TS kommen und einen Teil der Rasselbande kennen lernen wenn du magst.


    LG

    steinalt soso.. mit anderen Worten ca 70% von uns Weilen somit dann bereits unter den lebenden Toten? ;)


    Aber erstmal herzlich willkommen.
    Bin ja froh das dein Forenname nicht auf deine Charnamen schließen lässt ^^ Für alles weitere wirst du in der nächsten zeit eine PN mit TS daten bekommen, dann könn wir uns ja bei gelegenheit auf unserem TS mal treffen und bissle babbeln :)


    LG

    Hi ho,


    das ging ja aber fix bei dir mit der Bewerbung :D
    Freut mich endlcih wieder ein Mädl hier *gg* Brauchen Verstärkung ;)


    Was das RL betrifft so glaub mir das dürfte bei uns gut passen. Für alles weitere würden wir dich gern auch zu einem Gespräch ins TS einladen. Dazu wirst du noch eine E-Mail mit den DAten erhalten.


    Heute wird das wahrscheinlich abe rnix mehr da wir gerade am Videodreh zu unserem Gildenabend sind und daher grad alle etwas abwesend :) Aber wir finden ganz sicher mal ein paar Minütchen zum quatschen.


    LG
    Mini

    Ebenfalls auch ein Hallo von mir :)
    Man freut sich doch immer über neue Gesichter *gg*


    Tjar hat's ansonsten ja schon alles erwähnt. Dann mal bis hoffentlich bald auf ein Gespräch :D


    [Edit] Könnte heut aber nix mehr werden weil heut grad Videodreh Abend ist. Morgen wirst du sichelrich alle Infos erhalten :)

    Hallöchen Chess... :huh: ähm.. Chass.. :hmm: also Serkan ;)


    Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast. Ein kompletter Neuling also was MMO's angeht, na denke da bist du hier ganz richtig. Also Jungs.. (Mädels brauch ich nich nennen) versaut den nich gleich :P


    Was das TS-Gespräch angeht.. Wann hättest du denn Zeit? Daten etc lass ma dir natürlich noch zukommen.


    LG
    Mini


    Btw... Dieser Forumsname.. was genau ist das?

    Huhu Va'Dir,


    Ely hatte ja bereits gestern mit dir gesprochen gehabt und so bleibt mir nur zu sagen das es mich freut das wir weiterhin in Kontakt bleiben. Hier im Forum wirst du natürlich auch als Freund_ESO gelistet werden um zumindest im Hilfsbereich Zugriff beizubehalten. Dein Foto lassen wir wie besprochen soweit in der Taverne drin. Wenn dus dir aber mal anders überlegst.. einfach Bescheid geben dann wirds dort entfernt.


    Ansonsten kann ich nur sagen das ich glaube das es nicht die schlechteste Entscheidung ist. Wir sind nunmal keine PVP Gilde und werden dies in dem Maße wie du es betreibst auch niemals werden. Ginster freut sich sicherlich auf die Verstärkung in seinen Reihen und damit denke ich ist für beide Seiten eine gute Lösung gefunden worden - gehst uns ja nich völlig verloren :D


    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, und hoffe das es dir bei Ginster gut gefällt


    LG *winkt*

    Hm da is doch iwo nen Hacken... *auf die Suche geh*


    [Edit] Was genau meinst du mit "je nach Bedarf" ?
    [Edit 2] Entflohen tu ich dich aber nich!
    [Edit 3] kraulen auf Rücken und Bauch is ok, Pfoten massieren geht zu weit... ansonsten fällt mir grad nix auf worauf ich reinfallen könnt.. Also abgemacht unter zuvor stehenden Bedingungen ^^ :D