Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Bin mir nicht ganz sicher ob mit machtvollen Fähigkeiten alle Sterne in einem kleinen Sternbild gemeint sind oder ob es nicht vielleicht (wie in Skyrim) viel mehr kleinere Sterne pro kleines Sternbild gibt (ähnlich einem Baum) an dessen Ende jeweils ein Machtvoller zu finden ist. Weißt was ich mein? Zumindest ist das für mich nich völlig eindeutig geschrieben könnten also u.U. noch weit mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

    Das Thema Sternen bilder schaut also genauso aus wie in Skyrim ^^ Das gefällt :)


    Thematik: Alle Punkt im Vet Rang stehen allen Charakteren zur Verfügung -> *grumml* die Anfangszahl von Max 70 hätte auch gereicht ums dann charweit einzuschränken :(


    Erfrischungsbonus.. Kennt man ja aus vielen anderen MMO's für Twinks fand ich das bisher immer sehr angenehm aber nach nichma 1Jahr ESO schon ganz schön früh für sowas.


    Aber naja werden ja sehen wie schnell man wieiviele Punkt bekommt um die einzelnen Fähigkeiten und Intensivierungen dieser alle auszubauen. Hab immernoch ne kleine Hoffnung dass das doch nicht so schnell abläuft wie es die Texte bisher vermuten lassen.

    Zitat

    Im Bestreben, die Belastung des Servers beim Nachverfolgen aller Lebewesen in Cyrodiil zu verringern, sind die Rehe in grünere Gegenden geflohen, wo sie weniger Blut an den Hufen haben. Die Fackelkäfer sind ihrem Beispiel gefolgt ... mit weniger Blut an ihren kleinen Füßchen natürlich


    Ich könnt mich darüber immer wieder amüsieren :D Tierliebe Menschen da bei Bethesda :00008356:

    Versteh schon was du meinst Semper keine Sorge. Um uns mach ich mir auch keine Kopf - Legendary und so wir ham das doch gar ncih nötig :D Nur je größer halt die Spanne is wie du schon sagtest eventuell grad auch durch PVP umso dümmlicher wird das gebabbel in der Community - umso mehr druck entsteht und damit umso größer das man hier mmo spezifisch auf Probs stößt. Aber du hast recht es macht noch keinen Sinn sich jetzt einen allzu großen Kopf über Dinge in der Zukunft zu machen :)

    Naja für meine Spielstil mach ich mir da auch keine Sorgen fakt ist dann aber das es so einen Vorteil gibt wenn man entsprechend spielt. Und das es genug von der Sorte gibt wissen wir denk ich auch. Also is die Befürchtung von Fips (das man das machen muss um mithalten zu können) finde ich durchaus berechtigt. Am Ende kann jemand mit 8 Chars defintiv weitaus mehr Punkte sammeln als jemand mit nur einem Char. Wie schnell er das erlangt stell ich erstmal außen vor. Aber es wurde auch mal gesagt das es ca 120 Stunden braucht um nur die Kampagne durchzuspielen, dann kam die BETA Phase und die Dauerzocken waren in 2Tagen soweit. Damit gibt Bethesda solchen Spielern einen erhebliche Vorteil was ich nich nachvollziehen kann weil ein z.B. Chargebundener CP Wert das direkt unterbinden würde. Sprich Bei Übernahme kann ja durchaus die 70 Punkte Accountweit herangezogen werden im weiteren Spielverlauf wäre ein Chargebundener CP' Account weitaus sinnvoller.

    Ja die 70 beim Einsteigen in das Championssystem sind mehr als deutlich beschrieben, aber mir ging es um die Zeit danach Tenras. Denke das meinte auch Fips. Wenn ich Accountweit Punkte bekomm und mit jedem Char diese Punkte verteilen kann habe ich am Ende Unmengen an Punkten zur Verfügung es sei denn es gibt ne Regelung das z.B. CP's Accountweit nur 1x zur Verfügung stehen wenn ich z.B. Quest xy abgeschlossen habe. Als wenn ich dann einen 2ten Char dieselbe Q nochmal machen lasse nicht wieder einen CP bekomm da ja schon mal erhalten. Weißt was ich mein? :/ Ansonsten trifft mein genanntes Beispiel zu und das wäre schon ziehmlich fatal.


    Denn Account steht in der Beschreibung, also würde es sich verdoppeln. Bei Charpool nicht.

    @Semper. Du würdest dich freuen ja aber auch noch wenn du alles sofort machen kannst? Ohne sich etwas nacheinander zu erarbeiten? Denn genau das würde dann ja passieren. Es geht mir ja nicht darum das man nicht alle bäume skillen kann -> das wäre doch mal als eine Art Endziel anzusehen :) Es geht mir eher darum, das es einfach einen Zeitfaktor X benötigen sollte bis man an den Punkt gelangt wo man alles skillen kann und da wir hier von einem MMO und keinem Solospiel reden was iwann vorbei is sollte dieser Punkt meiner Meinung nach eben nicht einfach mal eben schnell zu erreichen sein.

    Btw ... folgenden Punkt halte ich für sehr fragwürdig:


    Zitat

    Ihr habt einen VR14 Charakter und einen weiteren mit VR 4. Ihr loggt euch mit dem VR 4 Charakter ein und erhaltet somit 15 Championpunkte. Ihr erledigt ein paar Quests und erhaltet währenddessen weitere 3 Championpunkte. Später loggt ihr euch auf eurem VR 14 Charakter ein und erhaltet daraufhin weitere 55 Punkte durch die Konvertierung. Dies bringt euch auf einen Totalwert von 73 Championpunkten – 70 Punkte durch das Konvertierungs-System und 3 weitere durch die in eurer letzten Sitzung erhaltenen 3 Punkte. Ihr spielt nun mit diesem Charakter und erhaltet weitere 2 Punkte, was euch auf einen Gesamtwert von 75 bringt. Wenn ihr später einen neuen Charakter erstellt, wird dieser sofort 75 Championpunkte zur freien Verfügung haben.


    Bedeutet das, dass auch nach Umstellung alle Punkte die ich mit einem Char erspiele allen Chars zur Verfügung stehen? Wär ja völliger Blödsinn. Mit anderen Worten die Spieler die sich auf einen Char konzentrieren sind die Deppen da deren Punkte sich nur begrenzt erweitern (über neune Kontent) während die Spieler die twinken wie blöde sich permanent ihre Championspunkte erweitern können. Sagen wir bsp. wenn man mit aktuellen Karten/Questgebieten etc maximal 500 Punkte erreichen kann pro Char, erstellt man sich einfach einen neuen und ab 50+ kann dieser ebenfalls nochmal 500 erquesten welche dann Accountweit zur Verfügung stehen. Also hat einer der Twinkt mal eben doppelt so viel Punkte zur Verfügung wie einer der das nicht tut, allein durch 1 weiteren Char. bei 9 Characterplätzen - ohweh. Bei der Umstellung isses ja ok aber danach auch noch? Bitte sagt mir das ich da was falsch verstehe.

    Das man die füllen kann is ja auch ok. :) In Skyrim konntest du ja auch theoretisch in jeden Baum was setzen. Ich meine mich aber zu entsinnen das meine Charaktere am Ende des Spiels gerade mal so viel Punkte hatten um 2 Bäume tatsächlich komplett zu skillen. Man also wirklich entscheiden musste welchen Baum und welchen Skill man verwendet. Das man mit der Zeit immer mehr Punkte bekommt und sich so auch weitere Bäume erarbeitet ist ja auch richtig, es geht nur denk ich am Sinn vorbei wenn zu schnell Spieler alle Bäume mit einem Char komplett skillen könnten - das wäre nicht besonders Sinnvoll wenn man an zukünfitge Erweiterungsmöglichkeiten denkt. (Denke da an TSW das Rad hatten am Ende alle komplett geskillt und massig Punkte im Überfluss, als das 2te Rad hinzukam konnten ale das gleich direkt skillen mit den Punkten die sie über hatten (Von der Punktegrenze abgesehen). Man musste also gar nich mehr überlegen und taktieren was wann wie wo am besten ist und konnte alles gleich von vorn skillen.)

    Nur falls das was mit meinem Post zu tun hatte ginster. Ich hab nichts von dir als Flame gesehen. :) ich find ja auch deine Punkte die du aufgelistet hast ebenfalls sehr positiv :)


    Der Rest der folgte war einfach nur meine Meinung. hät vielleicht mehr Absätze machen sollen oder so ^^


    Naja bin mal gespannt, bald ist es soweit die ersten Umsetzungen beginnen. Dann werden wir sehen was passiert. Bisher ist es ja so das man eher so 1-2 Skills + ulti drin hat fürn Schaden und den Rest für Schilde heal etc verwendet. Dadurch wurden ja auch Klassen wie der Mage so stark im Solo. Ich hoffe ja drauf dass das bei dieser Form der Spezialisierung nicht mehr möglich ist. Man sich also entweder auf das eine oder das andere Konzentrieren kann und so die einzelnen Klassen auch wieder verstärkt zusammenarbeiten müssen um erfolgreich zu sein. Und vor allem hoff ich das nich die ersten nach 2 Wochen so viel Punkte zur Verfügung haben das die einzelnen Bäume alle komplett geskillt sind und man freie Auswahl hat was man nun aktiv nimmt und was nicht - das wäre dem kompletten System kontraproduktiv

    Ich bin ja auch schon ganz gespannt was die Veränderungen mit sich bringt. aber eines ist sicher. Du magst viele positive dinge aufgelistet haben ginster aber es gab und wird immer wieder das thema geben das dann einfach andere Möglichkeiten gesucht und meist auch gefunden werden. Für mich jetzt schon beispielsweiße auf das Geheule sollten nach der Umstellung tatsächlich Stoffis wie Stoffis umfallen ohne sich zu hoch pushen zu können oder Tanks tatsächlich Tanks sind ohne parallel schon als halber DD durchzugehen. Je nach Einstellung wirst du dann vielleicht sauer auf anders Skills als auf Ultis sein die dann zum Nerv vieler im Dauerzustand gespamt werden usw.. Iwas wirds immer geben und wer weiß vielleicht gibts in nem halben Jahr ein geflame wie gut doch Veteranen war und man will das alte wieder :D

    Huhu Benny,


    du kannst ruhig sagen das du von Tim kommst. Glaub mir, es bringt dir keine Nachteile ein *gg*
    Bist ja nun schon ab und an im TS aufgeschlagen von daher freu ich mich das du dich hier nun auch bewirbst.


    das Temp PW ist dir ja bekannt, alles weitere werden wir die Tage dann in einem kleine Gespräch sehen. Sag einfach mal wie so deine Zeiten sind / wann es dir gut passt (heute mal ausgenommen :) )


    LG

    Also find zwar auch schon ok das ein V14 mehr Championspunkte erhält - ganz normal er hat für gewöhnlich ja auch schon mehr gemacht. Aber es ist nicht gesagt das ein V14 bereits den Kontent durch hat. Es gibt genügend die gerade in der Anfangsphase über diverse Wiederholbare Q in Cyrodiil gelevelt (was ein Fehler war und behoben wurde aber bis dahin wurde das arg viel genutzt) haben oder über Bossfarming etc oder allgemein in PVP. Der normale PVE Kontent ist daher noch nicht unbedingt erspielt. Da es Championspunkte auch grad durch den Fortschritt in den einzelnen Gebieten durch abschließen von Quests gibt sollte dabei beachtet werden, dass hier ebenfalls ein Gleichgewicht herrscht. Sonst könnte auch jemand der jetzt V14 ist sich genügend weitere Punkte erhaschen indem er jetzt den Content spielt den er vorher nicht gemacht hat und trotzdem eine Zahl x an Championspunkten allein aufgrund seines Levels erhält. Im Umkehrschluss würde das bedeuten dass der Drops der mit dem Content levelt um V14 zu werden am Ende weniger Punkte besitzt als der bereits vorhandene V14er. Das mit dem 70 Punkten Grenze begrüße ich daher, ich denk die haben sich da schon nen Kopf bzgl Umrechnung gemacht. 100% genau sind Umrechnungen nie und können es in einem laufenden Spielfluss auch nicht sein aber ein annäherndes Gleichgewicht kann durchaus gewährleistet werden. :)

    hrhr hat sies doch geschafft *gg*


    Freut mich das du auch anfängst. Das mit dem PVP haben wir ja mittlerweile rel gut im Grifff *zur Partnergilde schiel* Denk mal du wirst hier schon deinen Spaß haben :)


    LG Bis bald im Ts


    Irgendwann komm se doch alle wieder :D :D :D


    Moin Tim,


    freut mich das es endlich wieder klappt. Wusst ich doch ds dus net lange ohne uns aushälst *hüstel* ^^
    Und jep alles was du bisher kanntest hat sich auch hier net wirklich verändert. RL geht immer vor und du wirst es kaum glauben die Hauptspielzeit liegt auch hier.. tada... am Abend ;)




    Neg. Eigenschaften : ungeduldig , manchmal zu vorlaut ( < auf Mini , geb dein Senf zu :D )


    Das macht aber gar kein Spaß wenn du direkt drauf wartest eins aufm Deckel zu bekommen :/
    Neenee damit wart ich bis du bei uns bist und mir ne Gelegenheit für gibst (ich weiß das wird net lang dauern :jawkicher1 ) Und wehe du versaust uns hier die Jugend (auf Schato schiel, der is grad auf som guten Weg ^^ ).


    Das mit dem TS-Gespräch hat Ely ja schon erwähnt. Gibt auch bei uns paar Dinge die sich seit Beta so verändert haben.


    LG auf bald im TS. (btw... hast du noch TS Daten abgespeichert oder brauchst wieder?)