Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    *augenroll* Guck halt einfach mal auf deine Spielbox... Aber wie heißt's so schön.. der Klügere gibt nach. Also glaub halt was du willst.


    Wie Maff schon meinte.. es funzt beides - also wurscht. ;)


    [Edit] Is eh der etwas falsche Bereich hier für Diskussionen ^^ Also sry Maff das wir den mal eben kurz missbraucht haben. :)

    @Schato.. TESO ist sehr wohl der (hoch)offizieller Name. The Elders Scrolls Online ^^
    Der Vereinfachung her lässt aber (fast) jeder das "the" weg und somit bleibt ESO im allgemeinen Sprachgebrauch ;)


    Wie die Exe im TaskManager heißt is dabei völlig Wumpe. Die hätten se auch Lumpi nennen können. Im allgemeinen benutzt man natürlich aber Abkürzungen die der Software entsprechend erkennbar sind.

    Das kann ich dir auch beantworten Lisa.. Männlich in dem Falle.. Aber naja kann ja nich immer alles passen :00008356:


    Dann mal herzlich willkommen, hab dich ja gestern schon mal kurz stimmlich gehört. Mehr werden wir sicherlich noch die nächste Zeit erfahren.


    Dann erstma Dank an Tim & Benny die den guten so bissle aufgegabelt haben. Und freut uns natürlich zu lesen das dir auch die Homepage gefällt *sich auf ihre und Elys Schultern klopft*


    Das Temp-PW haste ja nun. Denke mal ein Gespräch bekommen wir auch rel zeitnah hin und selbst wenns noch nen Tick dauert.. TS kannst ja druff und den Rest der Bande weiter kennen lernen :D


    LG

    Jepp das mit den Fraktionen stimmt wohl. Wenn du im Aldmeri anfängst, Molag Bal besigt hast und damit auch V1 geworden bist kommst Hauptquesttechnisch in den Ebenherzpakt. Bist du dort mit der Story durch wirst du weiter zum Dolchsturz geführt (da uss ich selbst noch hin *lacht*). Du kannst also jedes Fraktionsgebiet mit sämtlichen Quests mit nur einem Char spielen. Ich weiß allerdings nicht ob Aldmeri oder Dolchsturz als erstes kommt wenn man mit Ebenherz angefang hat.

    Uiui das nenn ich mal eine Bewerbung. Da liest man ja ne halbe Stunde dran *lacht*
    Erstmal herzlich willkommen und *freu* das es sich mal wieder um ein Mädel handelt.


    zu dem ein oder anderen Punkt muss ich nur kurz anspringen:


    Zitat

    Vor Instanzen drücke ich mich auch gerne mal, was aber daran liegt, dass ich talentiert darin bin, die Gruppe in die Scheiße zu reiten


    Dieser Punkt betrifft doch relativ viele hier in der Gilde *zu Cheffele schiel* also mach dir da ma keine Gedanken drum. Ich für meinen Teil muss bei so Aktionen immer schmunzeln, oder aber auch jemanden noch ein halbes Jahr später vorhalten das er in Spalte xy gehüpft ist und nich mehr rauskam ;)


    zu deinen angesprochen Punkten:
    1. Wir haben keine TS Pflicht aber wie du selbst sagtest zu Inis/Gruppenaktionen gehört es für uns dazu. Wir haben geschätzt 40% der Leute die sich kaum/selten im TS blicken lassen.. Denke das sollte kein Hindernis sein.


    2. Wie du vielleicht bemerkt hast sind wir auf eine Allianz festgelegt. Sofern du in diesem Dominion auch zockst sollte ds kein Thema sein aber bedenk dabei das wir dir/euch natürlich nirgends helfen können wenn du in einem anderen unterwegs bist. Die gemeinsamen Schnittflächen begrenzen sich dadurch halt etwas.


    3.

    Zitat

    Ich kann ein verfluchter Kindskopf sein, ich bin zynisch und direkt, ich hab gelegentlich einen wohl pupertär zu nennenden zweideutigen Humor und werfe auch anderweitig gerne mit doppelt zu verstehenden Kommentaren um mich


    DAS trifft meines Wissens nach auf 90% der Leute in der Gilde zu... speziell dem männlichen Parts versteht sich von selbst :whistling: Also denke damit gibts hier keine Probleme ^^



    Zuletzt noch was. Unsere Hauptkommunikationsplattform ist der Chat. Allerdings gibt es auch bei uns Tage mit "Flauten". Wenn mehr Leute on sind die sich im TS rumtümmeln ist der Chat nicht immer der belebteste. Da macht sich hier und da schon die Frühjahrsmüdigkeit breit ^^ Solltest du Fragen/Probleme haben jemanden suchen für q etc oder einfach ur zum rumblödeln sollte das über en Chat jedoch machbar sein ;)



    So und bevor ich noch mehr schreibe... Du wirst bald eine PN bekommen mit aktuellen TS Daten. Dann können wir uns die Tage mal (am besten Abends) unterhalten. Keine Sorge, Kopfschmerzen hat davon bisher glaub ich noch keiner bekommen. Aber ein persönliches Gespräch mit Stimme i TS ist doch immer sinnvoller als alles zu schreiben.


    LG

    ruhig brauner ruhig... ich glaube du schaffst das auch so noch sehr gut :) Ich kann die Patchnotes zwar nciht lesen aber bisher waren die nie so das man danach ja nicht mehr seiner Klasse gerecht wird. Also ruhig blut wird alles gut :)

    Jo schrein tun immer viele aber ESO hatte sich damals BEWUSST dagegen entschiedne und zwar als Grundlage dafür die Meinungen der bereits bestehenden Elders Scrolls Community zu Rate gezogen die genau dieses Modell befürwortet hat. Wer nach F2P ist ja klar aber nur weil eine Menge x nach iwas schreit muss man nich alles bekommen. Ich hät auch gern ne Million aufn Konto.. nur... bisher is noch keine eingegangen ^^

    Also mit anderen Worten für die Konsole wird eher eine Art "Free to Play" Modell angeboten... Naja dann könnte man mal schaun welches Konzept wohl das bessere ist. Ich persönlich bin mehr als froh über ein monatliches Abo und hoffe das dies noch seeeeeeeehhhhrrrrrrr lange für den PC erhalten bleibt. Aber all die Nörgler können sich ja gern auf die Konsole verdrücken ^^

    Ja is wieder das Thema mit der Interprätationsmöglichkeit :D Kann beides hinkommen. Punkte sind erstma auf jedenfall einige wenn auch ne genaue Summe noch nich rechenbar ist. Bin ja mal gespannt wenns kommt und mans das erste mal richtig vor der Nase sieht. rein für die zukunft wärn beide Varianten gut. rum wie num hat man durch sternbider gute Möglichkeitne auch in Zuunft mal neue Fähigkeiten hinzuzubekommen. Es muss nur ein weiterer Stern geboren werden *gg*