Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Zitat

    Die Verstärkung wirkt für Stufenaufstiege, Veteranenrangaufstiege und das Sammeln von Championpunkten


    Na prima.. also biste dann nich nur mehr der Depp mit wenig Championspunkten wenn man nur Gelegenheitsspieler ist sondern kannst schon auf die Kommentare warten wenn de kein Ambrosia nimmst. Wunderbar.. wird immer besser :(

    Zitat

    Ich kann aber auch leider sehr gehässig und mit unter "festgefahren stur" sein


    *schmunzelt* Das is glaub ich die erste Bewerbung bei welcher der Bewerber selbst gleich solche konkreten Infos zu negativen eigenschaften seiner Persönlichkeit dalässt ^^
    Zumindest kann dann keiner sagen er hätte was net gewusst :D


    Persönlicher Assitent.. hmm.. das kenn ich aus meiner Familie bei meiner Schwägerin.. Je nach Krankheitsbild ein verdammt harter Job zumeist für die Psyche auch wenns vielleicht auf den ersten Blick nicht so danach klingt.


    Aber wie unhöflich von mir.. Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen.


    Du wirst in der nächsten Zeit eine PN von uns bekommen, ist IP Adresse + Temp-PW fürs TS. Da ich das nimmer im Kopf hab hoffe ich, dass das Ely oder Merlin alsbald übernehmen *pfeift*


    LG

    ja das isses leider immer.. und am ende sind es dann diese deppen die dann rumgrölen wie super toll sie doch sind und was für noobs andere sind obwohl sie sich auf unehrliche weiße cp's verschafft haben und somit logischerweiße besser sind rein aufgrund der cp's nicht aufgrund des könnens

    Ham die die Layerzahl vielleicht runtergefahren gehabt als als einen Schwund gab? Wei zum Start von ESO waren ja auch massen am dem System und die Probleme gabs da nicht in der Stärke wie aktuell

    Zitat

    Die von vielen der bisher weniger lohnenswerten Quests in Cyrodiil erhaltene Erfahrung wurde erhöht.


    Wenn ich mich net völlig irre haben die allgemein schon gut Erfahrung gegeben. Grinden is halt nicht jedermanns Sache aber für die Grinder is das dann schon ganz schön heftig. :hmm:



    Zitat

    Die Stufe aller feindlichen NSCs in Cyrodiil wurde auf Veteranenrang 12 angehoben, damit sie mehr Erfahrung geben.
    Der Schaden und das Leben von Wachen wurden reduziert, damit sie auf einer vergleichbaren Stufe wie die alten VR5-Wachen sind.


    Die Stufe wird angehoben aber der Schaden reduziert? :pillepalle:

    Huhu Fritt (sehr interessanter Name, da werd ich nochmal genauer ranhorchen woher der kommt ^^ )


    erstmal herzlich willkommen bei uns. Du hast unsere Charta gelesen das schon mal ein Pluspunkt :D
    Das mit den 17 wird sich über ein Gespräch entscheiden. Dazu würden wir dich gern einladen. Das Gespräch würde über TS stattfinden, ich hoffe daher das du das ebenfalls besitzt :)


    Heut wird das leider nix mehr aber wenn du ggf morgen Zeit hast? Die entsprechenden Daten werden dir bald noch via PN im Laufe des Abends mitteilen.


    Btw.. deine Bewerbung ist vieles aber nicht langweilig. Es ist immer schön zu lesen wenn sich wirklich Mühe gegeben wird etwas von sich darzulegen.


    lg
    Mini

    Hi Ruben,


    denke Ely hat dir bereits eine PN geschrieben. Aber sei dir sicher das du bei uns einen Platz haben wirst solltest du es dir anders überlegen... Immerhin bald ist es B2P.. Wer weiß vielleicht sieht man sich wieder und wenn nicht. Das TS wird dir immer offen stehen.


    LG
    Mini

    Was das Geschichten schreiben angeht.. Dafür hatten wir unseren Bereich "Lagerfeuer" angedacht, nachdem Hdr bereits keine Hauptgilde mehr wahr wir aber vereinzelt in TSW & GW2 ein paar Leute hatten die gern schreiben wollten. Aus Hdr wurden 1-2 sachen dahin kopiert, GW2 existiert ja mittlerweile nimmer. Aaaaaber da geht es rein um die Geschichten selbst. OOC - Kommentare sind dort unerwünscht. Man soll dort in Ruhe die/seine/ihre Geschichte niederschreiben können bzw andere im RP-Stil zusammen die Geschichte entwickeln. Allerdings fällt mir auf das wir für Eso da noch gar keinen Bereich aufgemcht haben.. Wär wohl langsam angebracht :D

    ==> Link zum Lagerfeuer

    Hm wenn ich das so richtig deute sollte Ely sich vielleicht doch bald mal einen IG-RP-Einstiegsabend planen :)
    Live RP find ich zwar auch weeeesentlich schwerer als im schreiben aber vielleicht hat ja dennoch der ein oder andere Lust daran teilzunehmen.


    Aber ich finds schön zu sehen das eine (teils) RP-Bewerbung doch so viel Anklang findet :)