Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Ah ok also genauso wie Fips sagte :) Danke euch das erklärts natürlich.


    Was das hochladen angeht.. bist du auf erweiterte Ansicht gegangen? Falls da kein Tab mit "Dateianhänge" mehr geben sollte könnte es mit dem thema von letztens zu tun haben bzgl externen Links, also das Ely da was geschraubt hat. Aaaber da wird er sich shcon drum kümmern wenn er wieder da is :)

    Blöde Frage....

    Zitat

    Daher können Tel'Var-Steine auch nicht gehandelt, per Post verschickt oder zerstört werden. Sie verbrauchen aber auch nichts von eurem wertvollen Inventarplatz!


    etwas tiefer...

    Zitat

    Um große Verluste zu vermeiden, könnt ihr Tel'Var-Steine in euer persönliches Bankfach einlagern lassen. Jeder Bankier in Tamriel wird sie euch gerne abnehmen, allerdings könnt ihr immer nur mindestens 50 Steine gleichzeitig hinterlegen


    Nur für Leute die etwas schwer von Begriff sind.. Die Steine verbrauchen kein Inventarplatz, aber ich kann sie dennoch in die Bank einlagern? Dann verbrauchen die dort inventarplatz oder wie soll das gehen oder steh ich nur einfach wieder aufm Schlauch?

    Zitat

    Solltet ihr die Kaiserstadt über das Gefängnis der Kaiserstadt oder den Weißgoldturm verlassen, werdet ihr euch in der Hauptstadt eurer Allianz wiederfinden.


    Schöne Idee, also zumindest das was man in der Instanz an steinen bekommt ist mal gesichert. Find ich gut.


    Das Ganken wie Arris meinte wird gerade in der Anfangszeit unfassbar sein. Es is einfacher nen PVE Spieler umzuhaun (2-3 Schläge dauerts bei mir immer) als Mobs zu farmen. Klar ein PVE'ler hat nich die Steinanzahl wie nen PVP'ler im Gepäck aber aber mal ehrlich bei - ich sag am 500 Leuten im PVP. Da merkst dir net wen scho ma umgehaun hast.. da siehst nen anderen Spieler - plumps Tod. Ob der nu Punkte bei hatte oder net völlig irrelevant (zumal Allianzpunkte winken - oder is das in der Kaiserstadt ebenfalls ausgekoppelt?). Über die Masse machen PVPLer damit sicherlich schneller mehr Punkte - versteh ich auch das Vorgehen von nem PVP'ler nich falsch verstehen aber am Anfang wird das mies für sämtliche PVE Spieler. Iwann wird sich das mit den Kampagnen geben so wie jetzt auch. Aber naja wie heißts so schön.. Nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird also abwarten, Tee.. ähm.. Kaffee schlürfen und dann sehn wir weiter. :)

    Hm ich bin mal gespannt. 2000 Kronen besitz ich noch also ein Abo und ich hab des zusammen :)
    20€ find ich auch völlig ok, bei 30 und mehr hät ich schon arg gegrübelt aber das Zeug muss ja auch entwickelt werden. Das des net von heut auf morgen geht sieht man ja. Bin kein PVP'ler und ja ich bin sehr skeptisch was diese Währung da angeht da ich denke das die zumindest am Anfang das ganken mehr als fördern wird - egal wie viel Steine man besitzt.
    Aber naja, freu mich auf die Inis und denke mal das wir in verstärkter Truppe da sicherlich mal einziehen werden Zwecks öffentlichen Verlies, erkunden und co. Starke PVP'ler haben wir ja als Beschützer auch beid er Hand *hüstel* :D

    Year da brauch man nur aufs Bild schaun und man weiß zu welchem "Rießenbaby" du gehörst *gg*


    Freu mich auch wieder Frauenzuwachs hier zu sehen und da du ja bereits 4 (oder 5) Kinder hast auch jemand mit guten Nerven für die Rasselbande *hüstel*
    Aber Spaß beiseite. Ich freu mich darauf dich bald kennen zu lernen und gemeinsam was zu zocken :)

    Jaja nix sagen.. ich weiß ich bin viiiiiiiieeeeeeeeeelllll zu spät dran..


    Aber diesmal hab ich ne Entschuldigung :D
    Dann auch mal hier von mir ein herzliches Willkommen. Hoffe ihr 2 habt euch hier scho etwas eingelebt. Ab jetzt nerv ich nämlich wieder mit dazu also bin scho mal gespannt euch kennen zu lernen ;)

    Hm kaum is die Führung ausm Haus gibt's ne Bewerbung. :hmm: Ob mir das zu denken geben sollte? ^^


    Also erstmal herzlich willkommen hier bei uns Didi, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Die nächsten knapp 2 Wochen bin ich zwar net da aber daaaaaan lernen wir uns ganz bestimmt ebenfalls kennen :) :D


    Btw.. Didi find ich super, wir haben hier schon nen Michael da gibts dann scho ma keine Verwechslung *gg*

    Das erinnert mich scho wieder so art an die 12ini in AION.. kommst nur rein wenn erstma im PVP überlebt hast.. Und natürlich ham da ständig die pvpler gecampt um die pve'ler abzufamen - damals für mich der Anfang vom Ende meiner AION-Zeit.


    Naja ma abwarten. Mit nem PVE Pfad wär ich ja schon recht zufrieden ich mag es überhaupt nich in eien Bereich gedrängt zu werden der mir nich liegt. Aber haben ja mehrere Kampas, wer weiß vielleicht teilt sich das dan so in Fraktionen auf ^^ Wenn nich wird mich die Kaiserstadt entweder nie oder nur sehr selten zu Gesicht bekommen. Port in die Inis wär ggf ja noch denkbar wenn scho wer drin is :D

    Zitat

    Genauso wie die Aussage von früher, das eine Fraktion die Burgenhoheit stellen muss um die Kaiserstadt betreten zu können... stelle ich mir recht schwierig vor.


    Wenn das stimmt wie soll dann in der Kaiserstadt gekämpft werden? Kommt ja keiner rein der keine Mehrheit hat oder steh ich grad aufm Schlauch?

    Das bezog sich net auf den Server Semper sondern allgemein hin auf die Umstellung. Mir egal wer das entscheidet aber wegen ner Sekunde son Terz zu veranstalten obwohl man weiß was das dann fürn aufwand mit sich bringt.. na ich weiß ja nich. ;) Wär die Zeit wie gehabt belassen worden hät sich die Erde ja trotzdem weitergereht. Kosten/Nutzen Rechnung is mir daher iwie.. hmm.. naja nenen wirs mal schleierhaft.


    http://www.golem.de/news/schal…itsprung-1506-114949.html
    ^^

    ok wer lesen kann is klar im vorteil.. die 6,4gb im text hab ich net für voll genommen bis jetzt :(



    Zitat

    Daher ist der Patch deutlich größer als gewöhnlich und für den deutschen Client etwa 6,4 GB betragen. Zusätzlich führen wir die Kampfstufenanpassung von Verbrauchsgütern ein, über die ihr weiter unten mehr lesen könnt, und beheben eine Reihe von Problemen.

    Naja da smit dem schneller fertig werden seh ich weniger als das Thema ^^ die Leute die jetzt im High End sind haben so oder so schon ihren Missmut weil kein Content da is. CP hin oder her. Aber der Trank wird im Verkauf sicherlich auch nen kleines Vermögen kosten. Für nen Gelegenheitsspieler ist daher das sammeln der Mats + der Zettel zum selber brauhen ein langer Aufwand, kaufen kann er/sie/ es sich die Tränke auch nicht alle Nase lang - da aufgrund der geringerne Aktivität auch das Geld im Hintergrund nicht da ist. Am Ende wird man dumm von der Seite angemacht wenn man noch zu wenig CP'S besitzt und damit die Werte noch "zu schlecht" sind -is ja nich so als ob das nich jetzt auch schon der fall wäre dann nur noch extremer. Also sowas seh ich da viel eher drauf zukommen. Und jep ely von unserer Gilde red ich da kein Stück aber es gibt ja noch genügend nicht-legendaries im Spiel :P Für mich wieder ein Wandel der nichts mit "Hilfe" für Gelegenheitsspielér zu tun hat, da hätten Tränke zum Leveln gereicht und das wird ja geziehlt nicht ausschließlich gemacht. ;)

    Ja na gut ds mit den Stufenaufstieg.. muss halt jeder für sich entscheiden. Da seh ich nich so die wahnsinns vorteile. Aber die Championspunkte find ich schon bös. Vielspieler bekommen ja eh schon rel schnell gut Punkte. Und das die nich einfach nur ein Bonus sind sondern einem das Leben schon ordenltich vereinfach is auch klar, das jetzt noch zu fördern das der Abstand zw. Viel und wenigspieler noch gravierender wird halte ich für ziehmlich dämlich.