Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Abgelehnt ohne Chance auf Rückkehr!!!


    Missbrauchte das Vertrauen der Gilde. Jeder andere Gilde Tamriels sei hiermit gewarnt vor diesem Spieler!


    Im Spiel unter @Valejo zu finden.

    *g* ok also Schicht is hier ja prinzipiell net das Problem (zu Arris schiel ^^ ) allerdings wirds bei Spätschicht für uns bissle schwierig die Woche Zwecks Gespräch (max bis 23uhr on). Also wenn du magst komm gern aufs TS falls sich so spät noch wer dort tummelt. Ansonsten würd ich fast sagen, dass müss ma eher auf Wochenende schieben mit dem babbeln, weil da is spät Online sein auch für Ely und mich net mehr das Problem darstellt. :)

    Huhu Oli,


    freut und das du den Weg hierher gefunden hast :) Einen General ham wir glaub bisher noch nich hier bei uns *gg* Du wirst in der nächsten Zeit ne PN mit den Daten bekommen. Denke die kommt dann von Ely weil mir unser temporärer PW entfallen ist und ich auf Arbeit jetzt auch schlecht gucken kann :) Aber wenn du magst reden wir einfach heut abend mal zusammen.
    Btw.. Wir haben heut 20Uhr Gildenabend. Ab 19:30 ist treffen für alle die noch net drin waren. Geht in die Kaiserstadt auf Kampa Flammenklinge. Mit deinen 13 darfst da ja rein und wirst hochgestuft. Also wenn du magst.. komm heut einfach gegen 19:30Uhr ins TS, dann erklärn wir dir alles und nach dem Gildenabend babbeln wir dann noch in kleinem Kreis etwas :)


    LG

    Hallöchen :)


    erstmal herzlich willkommen auch von mir. Eine PN von Ely haste ja schon bekommen. Wenns klappt könn wir uns die Tage ja mal im TS treffen.
    Und wie Ely schon meinte RL geht vor, aber das könn wir dann ja alles nochma beim Gespräch bebabbeln. Mich interssiert da ja auch was jetzt im speziellen "PVE/PVP" Raids für dich sind da steh ich grad noch aufm Schlauch :D Aber kommt Zeit komt Rat erstmal herzlich willkommen hier und alles weitere sehen wir dann.


    LG

    Also ich les dafür einiges was mir gefällt :D


    •Für Gebiete wie z.B. Glenumbra oder Auridon haben wir ungefähr 30 bis 33Wochen benötigt. Das schließt allerdings auch die QA-Zeit mit ein. Ein Gebiet wie z.B. Orsinium (die nächste DLC-Spielerweiterung) hat wesentlich länger benötigt – diese Region ist aber auch riesig!


    Wann können wir Wachen besiegen?
    •Wir haben diesbezüglich im Moment nichts für das Spiel geplant, hauptsächlich, weil es ein großes Ausnutzungspotenzial für das Rechtssystem darstellen würde.


    Warum habt ihr die neuen Stile so viel komplizierter gemacht? Warum werden so viele Materialien benötigt, um unsere Waffen und Rüstung zu verbessern? 100 ist echt extrem, ihr werdet niemals die Handwerksschriebe an das neue System anpassen können, wenn das so bleibt.
    •Zu guter Letzt möchten wir, dass die Freischaltung der gesamten ikonischen Stile, wie die der Dwemer und Glasit, weiterhin wichtige Errungenschaften bleiben und die Stile selbst für alle etwas Besonders bleiben. Wir verstehen aber trotzdem, dass es etwas überwältigend sein kann, über längere Zeiträume nach diesen im Spiel zu suchen. Daher sind wir sehr vorsichtig, was die Implementierung neuer Stile in zukünftigen DLC-Spielerweiterungen in Bezug auf die investierte Zeit angeht

    Und das nächste Weibliche Wesen ist an Bord. :D


    Supi das du dich bei uns bewirbst. Die Bande scheint dich in der Kanalisation ja net abgeschreckt zu haben ^^
    Aber was sag ich .. wer Schato aushält der kommt auch mit allen andrern klar :P ^^


    Ich freu mich schon mal dich näher kennen zu lernen. Das Thema mit dem Gespräch hat dir Schato ja bestimmt scho alles erklärt. Wir schaun mal wer da ist wenn du Zeit hast.


    LG
    Mini

    Huhu (K?)Jasper :D :D :D


    auch wenn du des net wussetst aber des Gespräch mit Ely konnte ich aus gegebenen Anlass ja recht deutlich mithören ^^
    Freu mich darauf dich näher kennen zu lernen. Zusammen werden wir das Schiffchen schon schaukeln. Und da du ja son kleines Sprachwunder bist hab ich vielleicht auch hier und da mal paar Fragen an dich :P


    LG

    Zitat

    Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht zu Gruppenmitgliedern springen konntet, die sich in Verliesen befanden.


    soll das heißen das man ab jetzt auch zu wem in die neuen inis hüpfen kann? Wär ja super weil anders wars doch bissle umständlich und u.U. auch nervtötend :D

    Da hat Fips wieder zugeschlagen ^^


    Erstmal herzlich willkommen Besalutary. Freut mich das du den Weg hier her gefunden hast. Falls Fips noch kein Gespräch mit dir geführt hat finden wir ganz sicher bald die Möglichkeit :)


    falls du heut Abend Zeit hast.. Würd mich freuen dir in Tamriel übern Weg zu laufen.


    LG

    Ja nee so is umständlich versteh ich völlig. Aber nachdem letzens ein ganzer Thread icht mehr aufrufbar war wegen eingefügten, korrupten Links die u.U. unsere Sicherheitsstufe hätten gefährden können, könnt ich mir denken das ely da aus Sicherheitsgründen zur Vermeidung was gechraubt hat.
    Denk mal er wird da noch zu Bescheid geben. (Wenn nich schubbs ich ihn an )