Beiträge von Solwyn

    ich werde erst Samstag Nachmittag wieder mein Glück versuchen. Da ich kein Bock auf Warteschlangen habe, werde ich es wohl eher auf Mandara versuchen.

    Heute und morgen ist die Familie dran :)

    einige neue Server sind Online. "Mandara" ist DE/EN. Warteschlange unter 10.

    Bei Aiolio habe ich die gleich Wartschlange wie auf Antilia.

    Werde mir jetzt en Char auf Mandara erstellen, habe heute aber leider kaum noch Zeit zu spielen.

    da ich immer wieder rausgeflogen bin, bin ich aktuell auf 2688. Ich glaube nicht, dass das heute noch etwas wird. Wahrscheinlich 15 Minuten bevor ich ins Bett muss.

    Mir geht's genauso.... fliege ständig aus der Warteschlange, und natürlich werden die Zahlen immer höher. Werde es beim nächsten Disco mit Tenras' Tipp versuchen.

    :fluch:.... der musste jetzt aber sein, bin schon sauer. Erst 1 1/2 Jahre warten und dann das...

    Jhira beobachtete den Neuankömmling. Wie er mit geschmeidigen Bewegungen durch die Tür trat und sich umsah. Und doch sah man ihm die Unsicherheit an. Die Dunkelelfin bewegte sich auf ihn zu, nickte und nahm Chasji sanft den Zettel aus der Hand. Ruhig sah sie sich den Zettel an, dann blickte sie zu Chasji und nickte wieder. "Willkommen in unseren Hallen Anwärter. Komm, iss und trink mit uns und erzähle uns, was dIch zu Legendary führt." Mit einer einladenden Geste ging sie voran.



    Hallo Christian,

    schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast, und vielen Dank für die tolle Bewerbung!

    Ich habe auch viele Jahre HdRo gespielt, aber wie Du sagst: es ist einfach zu wenig los dort. Ab und an starten wir auch mal HdRo-Abende. Vielleicht magst Du dann dabei sein.

    In ESO sind wir auch lange Jahre unterwegs und haben eine kleine, aber feine Gemeinschaft gebildet. Allerdings sind wir nicht wirklich RP-lastig. Um ehrlich zu sein: Im alltäglichen Spiel findest Du RP leider eher selten. Unsere Aufnahmeprüfungen dagegen sind komplett im RP gehalten.

    Dass Du unter der Woche nicht soviel Zeit hast ist nicht so schlimm, dass geht noch mehreren hier so (mir zum Beispiel ;) )


    Was spielst Du denn für Klassen/Rassen? Und magst Du verraten aus welcher Ecke Du etwa kommst? Schichtler haben wir viele hier bei uns. Was schichtest Du denn?


    Ein Mitglied der Gildenleitung wird sich noch via PN bei Dir melden für ein Gespräch im TeamSpeak, da erfährst Du dann noch mehr über uns. :welcome:


    Solwyn

    Na da kann ich ja lange nach Eisen suchen wenn Seven vorher alles abgegrast hat :D


    Also, mir hat der Test viel Spaß gemacht. Bin bis lvl 21 gekommen und konnte in der Hauptquest noch den ersten Verderbtenriss schließen. Im ersten Gebiet fand ich das Spiel leider sehr langweilig, das hat sich später - vor allem durch die Hauptquestreihe - zum Glück gelegt. Ich hätte noch einen Tag mehr gebraucht (konnte ja Donnerstag und Freitag nicht testen) um mal ins PvP reinzuschnuppern. Bin nicht mehr zur Gladiatorenquest gekommen :(

    Sehr zugesagt hat mir das Sammeln, Handwerken und Angeln. Da werde ich mit Sicherheit einiges an Zeit reinstecken.


    Ich denke ich werde die erste Zeit noch viel mit den unterschiedlichen Waffen rumtesten. Die Streitaxt hat mir viel Spaß gemacht, mal sehen ob es dabei bleibt. Ansonsten will ich versuchen schnell auf 20 zu kommen und die Sammelfertigkeit auf minimum 50 zu bekommen. Danach sehen wir mal weiter :) Ich freue mich sehr auf das Spiel und denke auch dass ich einiges an Zeit dort verbringen werde. Wenn es am ersten Tag allerdings so schlimm im Startgebiet wird wie Seven schrieb, werde ich eher ein paar Tage später starten. Aber abwarten.

    Ich hatte das bei Steam aufgerufen und die OpenBeta aufgerufen - da hieß es, ich bekäme eine Mail. Danach bin ich eh ins Bett gegangen, war also nicht so schlimm. Jetzt hatte ich die Mail, da stand aber nur drin, dass ich die Open Beta jetzt installieren und betreten kann. Über Steam. Da bin ich jetzt bei und schau mir das heute Nachmittag vor der Rekrutenprüfung mal an. Bis dann also :)