Beiträge von Solwyn

    "Wegen anhaltender Abrechnungsprobleme haben wir die PayPal-Zahlungsmöglichkeit für Kunden mit europäischen PayPal-Konten zum Kauf neuer ESO Plus-Abonnements oder Produkte im The Elder Scrolls Online-Shop vorübergehend deaktiviert. Dies wirkt sich vorerst auch auf wiederkehrende europäische ESO Plus-Abonnementzahlungen aus, die bereits mit PayPal als Zahlungsmethode eingerichtet wurden. Bitte beachten Sie, dass wir diese Zahlungen erneut verarbeiten werden, sobald das Problem behoben ist, oder Sie können zwischenzeitlich eine andere Zahlungsart nutzen.

    Wir arbeiten mit unseren Abrechnungspartnern zusammen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche „Benachrichtigen“ am Ende dieses Support-Artikels, um Aktualisierungen zu erhalten."


    Leider ist bei mir - und in 5 Tagen auch bei Solthor - ESO-Plus abgelaufen. Ich habe keine Kreditkarte und die anderen Zahlungsmöglichkeiten sind nicht für wiederkehrende Zahlungen geeignet :( Ohne ESO-Plus mag ich aber nicht ins Spiel.

    Bin grad echt sauer, weil das Hexenfest dieses Jahr in die Herbstferien fällt, und Solthor und ich uns da so richtig austoben wollten :mecker::00000012:

    Alles klar - wollte es zumindest angeregt haben. Aber dann werde ich morgen früh mein Glück versuchen, bei euch zu landen :). Danke für die schnelle Rückmeldung!

    Aus meiner Erfahrung aus dieser Woche: um 5h hast Du keine Warteschlange 8o

    ich werde erst Samstag Nachmittag wieder mein Glück versuchen. Da ich kein Bock auf Warteschlangen habe, werde ich es wohl eher auf Mandara versuchen.

    Heute und morgen ist die Familie dran :)

    einige neue Server sind Online. "Mandara" ist DE/EN. Warteschlange unter 10.

    Bei Aiolio habe ich die gleich Wartschlange wie auf Antilia.

    Werde mir jetzt en Char auf Mandara erstellen, habe heute aber leider kaum noch Zeit zu spielen.

    da ich immer wieder rausgeflogen bin, bin ich aktuell auf 2688. Ich glaube nicht, dass das heute noch etwas wird. Wahrscheinlich 15 Minuten bevor ich ins Bett muss.

    Mir geht's genauso.... fliege ständig aus der Warteschlange, und natürlich werden die Zahlen immer höher. Werde es beim nächsten Disco mit Tenras' Tipp versuchen.

    :fluch:.... der musste jetzt aber sein, bin schon sauer. Erst 1 1/2 Jahre warten und dann das...

    Jhira beobachtete den Neuankömmling. Wie er mit geschmeidigen Bewegungen durch die Tür trat und sich umsah. Und doch sah man ihm die Unsicherheit an. Die Dunkelelfin bewegte sich auf ihn zu, nickte und nahm Chasji sanft den Zettel aus der Hand. Ruhig sah sie sich den Zettel an, dann blickte sie zu Chasji und nickte wieder. "Willkommen in unseren Hallen Anwärter. Komm, iss und trink mit uns und erzähle uns, was dIch zu Legendary führt." Mit einer einladenden Geste ging sie voran.



    Hallo Christian,

    schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast, und vielen Dank für die tolle Bewerbung!

    Ich habe auch viele Jahre HdRo gespielt, aber wie Du sagst: es ist einfach zu wenig los dort. Ab und an starten wir auch mal HdRo-Abende. Vielleicht magst Du dann dabei sein.

    In ESO sind wir auch lange Jahre unterwegs und haben eine kleine, aber feine Gemeinschaft gebildet. Allerdings sind wir nicht wirklich RP-lastig. Um ehrlich zu sein: Im alltäglichen Spiel findest Du RP leider eher selten. Unsere Aufnahmeprüfungen dagegen sind komplett im RP gehalten.

    Dass Du unter der Woche nicht soviel Zeit hast ist nicht so schlimm, dass geht noch mehreren hier so (mir zum Beispiel ;) )


    Was spielst Du denn für Klassen/Rassen? Und magst Du verraten aus welcher Ecke Du etwa kommst? Schichtler haben wir viele hier bei uns. Was schichtest Du denn?


    Ein Mitglied der Gildenleitung wird sich noch via PN bei Dir melden für ein Gespräch im TeamSpeak, da erfährst Du dann noch mehr über uns. :welcome:


    Solwyn