Beiträge von Solwyn

    Hallo zusammen!


    So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Schließlich kennen mich viele noch nicht.


    Ich bin Solwyn, 40 Jahre alt und seit etwa 9 Jahren Legendary. Gestartet habe ich damals mit meinem Mann Rathor in HdRo.

    Vor fast 7 Jahren kam dann Solthor - unser Sohn - dadurch spielen wir naturgemäß seltener als in den ersten 2 Jahren.

    In den letzten Jahren habe ich auch GW2 und AOC gespielt. Ich war dort auch zeitweise in anderen Gilden, habe diese aber

    nach kurzer Zeit wieder verlassen - durch meine Erfahrung hier bei uns hatte ich wohl einfach zu hohe Erwartungen ;)



    Mein Spielstil? Mmh :kk Also, in HdRo und AOC war ich viel im RP unterwegs. Mittlerweile habe ich aber auch Spaß daran

    ohne RP zu spielen. Meistens spiele ich PVE. PVP alleine war noch nie etwas für mich. Etwas anderes ist mit anderen Spielern

    zusammen - bin auch schon sehr gespannt darauf, wie das in ESO so ist.

    Sehr viel Spaß macht es mir, in der Charaktererstellung rumzuspielen und immer wieder andere Klassen-/Rassenkombis

    durchzuprobieren. Dadurch habe ich schon alles erdenkliche gespielt, am meisten Spaß haben mir bisher aber doch DD's gemacht.

    Ich entdecke sehr gerne die Spielwelt - freue mich an der Landschaft, der Architektur - über jedes Detail.

    Über allem steht aber immer das RL- das kommt einfach an erster Stelle.


    In ESo ist mein aktueller Hauptchar eine Ork-Drachenritterin, welche ich als Tank spielen möchte. Wie ich mich kenne, werden aber

    noch etliche andere - mehr oder weniger kurzlebige - Chars dazu kommen.


    So, das war's von mir. Ich freue mich auf die Zeit mit Euch! :howl: