Beiträge von Nimrasi

    Grüße Euch Germankrieger,


    mögen wir gemeinsame Schlachten schlagen *verneigt sich tief* und heisst Euch Willkommen


    Liebe Grüße
    Nimrasi

    Oki Käsekuchen besorgen , erster Schritt getan...... Schuhe bestellen bei Zalando.... restliche Schwächen werden sicherlich in den nächsten Stunden auch noch erkennbar werden *lachtdiabolich*

    Ich hab ja keine Angst vor dem Gespräch mit euch *klappe wieder zu * :) hab aber ein Kaffeedate heute Mittag, mal sehen, ob ich es schaffe um 17 Uhr :)


    Bissel schwierig für mich eine RP Geschichte aufzubauen, wenn man die Spiele vorab nicht gespielt hat - denke aber das wichtigste hab ich erkannt und wenn ich Bretonin spielen werde, bin ich doch der Feind oder *lacht* ? :)

    "Ich grüße Euch" sprach die Gestalt die den Raum betrat, sie zog Ihren Gugel herunter und ein raunen ging umher...


    "Ich schlage euch ein Bündnis vor" - sprach die Bretonin weiter - "wie ihr wisst sind wir, wir das Dolchsturz-Bündnis, die stärkste Allianzen und ihr könnt von dem Volk, die dem Hochfels entsprungen - profitieren."


    "Wir können unsere Feinde gemeinsam besiegen, jedoch muss euch bewusst sein" - sprach die Person weiter, "dass wir am Ende die Karten neue mischen und die stärkere Allianz den Krieg, der in Tamriel herrscht, gewinnen wird."


    "Willigt ihr ein?"



    ooc:
    Mein Name ist Nimrasi, ich spiele hauptsächlich HDR (im Moment eher weniger), bin jedoch auch mal gewillt andere Spiele zu spielen, nur weil es jemand aus unserer Gemeinschaft spielt.


    Bei ESO ist so - die Beta konnte mich noch nicht ganz überzeugen, mit der Spielmechanik konnte ich mich ein wenig anfreunden.


    Geschichtlich hat das Spiel sicherlich einiges zu bieten, hier wollte ich mit nur noch nicht so viel vorwegnehmen.


    Trotzdem würde ich, wenn möglich, wenigstens das Spiel antesten , gerne mit Personen die ich aus einer bestehenden Gemeinschaft her kenne - vielleicht gefällt mir das Spiel dann länger als der Probemonat und ich bleibe :)


    Der Ordnung halber möchte ich es nicht versäumen, um einen Platz in Euren Reihen zu freien :)

    ich oute mich .- vorbestellt -*flüster* ... eventuell müsst ihr mich ertragen *weitergeht und murmelt* nehme die Echsenhörner die Katzenpfoten und die Menschenhände, geht das? :)


    Eure Nimi


    PS: steht auf der Packung Mori... :D