Beiträge von Mallincka

    Hallo zusammen,


    Ich bin Andrea, 47, komme aus Dortmund und bewerbe mich in Eurer Gilde.

    Ich bin Anfängerin und spiele erst ein paar Wochen ESO.

    Mein mainchar ist Lizy im Sturm, eine Drachenritterin.

    Ich habe beim Spielen bemerkt, das ich gerne , wenn andere kämpfen, mit in den Kampf einsteige und mitmache, da habe ich mir gedacht, vielleicht solltest Du Dir ein paar nette Leute suchen, mit denen Du zusammen spielen kannst, weil das doch mehr Spaß macht, als immer nur alleine unterwegs zu sein.. :)

    Beim Querlesen Eures Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass es passen könnte..Da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten arbeite, bin ich auch zu allen möglichen Tag und Nachtzeiten online anzutreffen.

    Wäre schön, von Euch zu hören :)


    Andrea