Beiträge von Acoluthus


    Hard Mode war Gestern - heute gibt es die Sudden Death Herausforderung in Raids. Und der erste der fällt ist der Heiler gefolgt vom Tank. :)

    Ja, hast recht, in der Nahrungskette kommt der Heiler gleich nach dem Tank. Die DD`s werden nebenbei vom Boss oder der Trash-Gruppe vernascht.


    Habe meinen Kampfheiler so ausgestattet, dass das Beste am Schluss dran kommt, der Heiler als Nachtisch!




    Guten Hunger Ihr Bosse, wo auch immer Ihr Wartet .....

    Da ich viel im 4er Content unterwegs bin, kann ich nur hiervon erzählen.


    Von meiner Heilerin hatte ich in den vergangenen Wochen nicht das Gefühl, sie Heilt weniger.

    Nein eher anders herum.


    Die Gegner in den Veteranen Verliesen hauen stärker zu und die AoE Mechanik verzeiht weniger Fehler als vorher.

    Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Selbst in normalen "Random - Gruppen" (ja sie gibt es noch vereinzelt) frage ich gezielt in die runde, ob ihnen an der Mechanik und Schaden was aufgefallen ist.


    Oftmals kommt eine Rückmeldung, die meine Beobachtungen Bestätigten.


    - Mitspieler fallen öfters "plötzlich" um als vorher.

    - Auch als Tank kommt mal eine "Kelle" rein, da leuchtet der Bildschirm mal kurz rötlich.


    Ich vermute, das vermehrt eine Art "Hard Hit" Mechanik auf einen einzelnen Mitspieler eingebaut wurde.

    Hallo,


    @all

    Herzlichen Dank für die vielen Antworten!


    besalutary

    Freut mich sehr, dass dir die "knackige" Bewerbung gefallen hat.

    Die Bewerbung soll nicht jenseits von Standard sein, dafür "kreativ" sein, die "Hard-Facts" auf einen blick und mit einem hauch "neugierige Lesefreude" für den Lesenden machen.


    Oh Gott was für ein Deutsch

    Hallo,


    ja ganz kurz zu meiner Bewerbung ein kleiner Überblick, ich Spiele sehr gerne Teso seit mehreren Jahren und orientiere mich dabei auf

    -Vet. Verliese

    -Erfolge

    -Events

    -Raid`s

    -Support neuer Spieler

    .....und auch meine Lieblings Arena darf nicht fehlen.



    Hier ein kleiner Überblick über meine Lieblinge im Spiel

    -Dabei spiele ich sehr gerne mein Hauptcharakter Kaiserlicher Drachenritter Tank "Acoluthus".

    -Die "Maya Kitajima" war jahrelang mein Handwerker Char, hat sich mittlerweile zu einer Meisterdiebin entwickelt und auch eine Khajiit Nachtklinge, die hinter den Feindlichen Linien zu finden ist.

    -Und meine "Lucy Lee" ist meine jüngste Klasse, eine Templer Kampf-Heilerin. Wenn im Verlies der Tank den Raum betritt, ist sie sein Schatten und halte meine schützende Hand über die Gruppe.



    Anbei noch ein kleiner Steckbrief von mir

    Name: Frank

    Rufname: Aco

    Beruf: Tank aus Leidenschaft

    Hobby: Werwolftank

    Wohnort: Drachenstern-Arena

    Alter: Ü45

    Privat: Verh. und 2 Kinder

    In TESO seit dem 08.08.2014 unter Acoluthus

    TS + Mikro vorhanden

    Kernspielzeit: 18 bis 24 Uhr



    Für Rückfragen einfach Anschreiben.