Beiträge von KerstinS82

    Oh ja, ich bin ein riesen Fan von Mittelerde 🥰allerdings ist es schon ungefähr 10 Jahre her wo ich Hdro gespielt habe. Das war aber die beste zockerzeit die wir hatten!!!🥹

    Damals war das Julfest immer super😂

    Hallo ihr lieben... :)


    Ich heiße Kerstin, bin 40 Jahre alt und suche eine aktive Gilde.

    Nach mehrjähriger Pause habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen aktiv zu spielen. Ich spiele meistens Abends ein paar Stunden und am Wochenende etwas intensiver. (wie es mein Privatleben zulässt) ;)

    Ich spiele einen Templer Heiler und einen Drachenritter Tank mit CP798, mit denen ich damals schon einiges an Erfahrungen gesammelt habe, unter anderem Verliese und Raids in Vet und Hm, wobei ich alle Erfolge mit meinem Heiler gefarmt habe, da der damals mehr gebraucht wurde. (Allerding ein paar Jahre her ;()


    Ich würde mich sehr freuen etwas von euch zu hören