Beiträge von Supreme1978

    Ich bin über Facebook in der The Elder Scrolls Online [ESO] Germany Gruppe auf euch Aufmerksam geworden. Das passierte dadurch, dass ich in der Gruppe für meine Frau und meine Wenigkeit auf der Suche nach einer Gemeinschaft gewesen bin, die zum einen zu uns passt, aber eben auch andersherum, dass wir eben auch dort hineinpassen. Ich hatte dort in der Gruppe einen Beitrag erstellt, welchen ich hier unten noch einmal 1:1 rein kopiert habe. Eine freundliches Mitglied von euch, hat mich dann hier auf die Seite verwiesen.


    Meine Frau und ich würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen

    Zitat

    Guten Abend zusammen,

    meine Frau und ich (40+) sind auch der Suche nach einer Gilde. Tatsächlich waren wir bisher immer ohne Unterwegs, bzw. in unserer eignen zwei Personen Gilde. Gerade im Bezug auf Dungeon Quests suchen wir nun aber eine zu uns passende Gemeinschaft, da gerade diese Art von Quests in Random Gruppen leider kaum Möglich sind.

    Wir spielen nun zwar schon etwas länger ESO, würden uns aber dennoch eher in den Anfänger Bereich sehen. Unsere Erfahrung bezieht sich dabei bisher Hauptsächlich auf die Open World, Quests, die kleinen sowie offenen Verliese, sowie hier und da mal eine Instanz. Raids kennen wir in ESO tatsächlich nicht (diese sind bisher nur aus WOW bekannt) Die CS liegt bei meiner Frau aktuell bei ca. 980+ und ca. 650+ bei mir. Wichtig wäre uns eine kleine bis mittelgroße Gemeinschaft, wo man die Member auch noch kennt. Eine Massengilde wäre da nichts für uns. Hilfsbereitschaft in beide Richtungen wäre fein. Wir suchen und nehmen gerne Hilfe an, bieten diese aber auch an und Unterstützen wo es uns Möglich ist. Wir sind beide Berufstätig und daher in der Regel am Nachmittag / Abend online oder eben wenn es passt am Wochenende.

    Sollte ich etwas vergessen haben, gerne Nachfragen