Beiträge von KaroMinerva

    danke ihr lieben für herzlichen begrüßungen :) hat mich total gefreut das ihr mich mit so offenen armen empfangt ^^


    lieber shoki :

    ich habe vor länger zu bleiben, aber ich muss wirklich aufpassen das ich mir es nicht wieder selber ruiniere, mit dem ganze "ich muss" und "meta". *verbeugt sich vorm zwerg und nimmt den bierkrug und stoßt mit dem zwerg freudig an *

    huhu, danke für den lieben empfang. ich würde gerne morgen vorbeischaun wenn das ok ist..:) ts daten hätte ich weiß nur nicht mehr wie das war mit den passwort :)

    hallo ihr lieben:) ich hoffe ihr könnt euch noch an mich errinnern :D

    ich hatte letztes jahr allgmeine nur mehr flauten mit zocken und privat mit gesundheit probleme...da es mir jz wieder besser gehen anfängt und ich wieder nach eso will und da es mir bei euch so gut gefallen hat , wollte ich mich wieder bewerben bei euch :)


    danke im voraus

    alles liebe

    karoMinerva -karo :P

    huhu danke an alle. und Shok, joa mich freut es auch das österreicher dabei sind. hoffentlich kriegen die anderern nicht den horror..wenn wir plaudern im dialekt ;)


    ja du versuchst zumindest hochdeutsch zu reden :) ich kann das nicht mal haha


    freu mich schon euch alle nach und nach kennenzulernen :) :rofl1:

    hallo und danke an alle :)


    wegen verstehen von meinem dialekt, könnte witzig werden XD ich kann nämlich kein hochdeutsch sprechen :P

    aber natürlich kann man gerne auch nachfragen ;)


    freue mich schon auf euch :)

    hallo

    mein name ist Karoline, bin 33 j alt und komme aus österreich/tirol.


    ich bin eig in eso und gameplay ein neuling...war schon mal bisschen in eso aber nicht lange und nicht intensiv. aber das will ich jetzt ändern. ich besitze auch eso plus weil ich gerne auch mal farmen gehe.


    ich bin aus gesundheitlichen gründen länger nicht berufstätig und habe somit auch mehr zeit am tag übrig . d.h. ich kann öfter und länger unterm tag aktiv in eso und auch ts3 sein. zu ts3, ich bevorzuge sprachaktivität mehr als chat.


    bin seit kurzen katzenmami und deshalb manchmal nicht zu 100% fit an der tastatur , weil mein kleiner meint drauf liegen zu müssen ;) aber das lernen wir gerade ^^


    zum spiel: ich komme eig ( und habe ich alles gelernt) aus gw2, ich merke jetzt natürlich das man in eso komplett anders spielt, eben mit leichten angriffen usw. ich muss sehr viel lernen und üben, was ich auch will.

    tümpel seit tagen alleine in tamriel herum aber das ist sehr langweilig.

    ich war noch nie raids, und will das vorerst auch nicht anstreben.


    ich habe eure werbung auf facebook gelesen und es hat mir sehr zugesagt.

    deshalb würde es mich sehr freuen wenn wir ein kennenlerngespräch machen könnten, denn ich würde gerne bei euch mitwirken und mit euch tamriel unsicher machen :)


    liebe grüße karo