Beiträge von Elrynn - Keela

    In den folgenden Videos ist der erzählte Erklärung von Darian das entscheidende .... also zurücklehnen und zuhören. Er macht es sehr gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tcha... Willkommen bei uns. Ich schlage vor du bringst zum Bewerbungsgespräch mit uns noch eine gültige Bescheinigung über "Erste Hilfe - Sofortmaßnahmen am PC" mit, sowie deine letzten Gilden-Zeugnisse .


    Wenn du denn alle Unterlagen zusammen hast laden wir dich gerne zum Bewerbungsgespräch ein.

    ^^

    Willkommen Thomas bei Legendary.

    Freue mich das du zu uns gefunden hast.

    Du bekommst eine PN hier im Forum mit den Zugangsdaten vom TS. Einfach dort antworten und sagen wann du mal so abends zeit hast.


    Grüße

    Der alte Khajitt schritt durch die Gaststube, vorbei an den Tisch mit den leeren Metkrug zum Ausgang... blieb kurz stehen und ergriff einen Zettel welche im Fensterrahm steckte. Er trat vor die Tür nach draußen und lass den Zettel. Still schweiften seine Augen schnell durch die Gegend und als die Waldelfe um die Ecke bog um der Nordfrau nach zu gehen winkte er sie zu sich. "Keela, wenn du schon dabei bist dann lade auch die Begleitung der Nordfrau zu uns ein." Die Waldelfe sah den Khajitt verständnislos an. "Sarkirr... echt jetzt? Skooma ? Mondzucker ?" Der Khajitt gab der Elfe den Zettel vom Fensterrahmen. "Nix dergleichen. Ihr Begleiter hat in dem Eifer den Ruf seiner Nordfrau zu verteidigen vergessen zu sagen wer er ist. Dieser ist sicher du schaffst das schon." Bevor die Elfe noch was sagen konnte meinte er nur noch ... "Heute noch Keela." Murrend eilte die Elfe davon. Der Khajitt ließ erneut sein Blick schweifen und verweilte ein paar Sekunden auf einen Absatz der Taverne... welcher aber .... leer war. Der Khajitt legte sein Kopf schief und ging dann wieder in die Taverne zurück.


    --------------------


    Dann auch dir ein willkommen in unseren Hallen von Legendary. Sei unser Gast bis wir mal in Ruhe geredet haben. Die TS-Daten hast du ja bereits bekommen.

    "Sie mag keine Spitzohren! Eindeutig...." murmelte sie als sie, nach dem die Nord wieder draußen war, ihre Notizen dem Khajitt übergab. "Ich denke sie will sich uns Anschließen. Das war nicht so einfach heraus zu hören aber ich glaub ich lieg richtig. Hmmm... was gibs noch. Sie heißt Jordis und hat großzügiger Weise mir von meinen eigenen Met Kekse kauend etwas angeboten.... ach ja, und wir sind Milchtrinker."

    Der Khajitt schmunzelte... "Nana... dieser trinkt tatsächlich Milch... und Skooma und ..." - "Du trinkst alles Sarkirr" wurde er unterbrochen. Der Khajitt räusperte sich und sah die kleine Waldelfe an. "Ja... natürlich macht dieser das. Hmmm.... wir werden sehen wie sich die Nordfrau schlägt. Geb etwas acht auf Sie Keela. Einige unserer Mitglieder gehören den dunkleren Kreisen an. Nicht das dieser Angst hätte um die Nord oder den unsrigen aber der Papierkram danach ist meist übel.... " Die Waldelfe seufste Kopfschüttelnd.


    -----------------


    Ich heiße dich in unseren alt-ehrwürdigen Hallen von Legendary Willkommen. Ruh dich an unseren Feuern aus und sei bis zum Gespräch unser Gast.

    Willkommen in den alt-ehrwürdigen GIldenhallen von Legendary. Möge deine Suche beendet sein und du Platz an unseren Lagerfeuern finden. Alles weitere dann in Ruhe bei einer Tasse Kaffee und ein Gespräch im TS.

    Willkommen bei uns. Danke für dein Interesse. Leider haben wir bei uns die Regel das nur eine aktive Gildenzugehörigkeit (außer Gildenzusammenschlüsse wie Handelsgilden, RP/PVP/Raid - ohne eigenständige Gildenaktivität) akzeptiert wird da man seine Zeit sonst zwischen den Gilden aufteilen muss. Wenn du also dich in der RP-Gilde wohl fühlst und diese eine aktive Gilde ist können wir dich leider nicht aufnehmen es sei denn du wechselst ganz zu uns was aber sicher nicht dein Ansinnen ist.

    Da du dich nicht mehr gemeldet hast betrachten wir deine Bewerbung als erledigt. Wir wünschen dir in ElderScrolls weiterhin alles gute.


    Gruß Elrynn - Keela
    (Gildenleiter)


    [closed][/closed]

    Auf Grund längerer Abwesenheit und keiner weiteren Rückmeldung von dir wurde deine Probezeit und Mitgliedschaft beendet.


    Solltest du wieder spielen wollen kannst du dich neu bewerben.


    Gruß Elrynn-Keela
    (GIldenleiter)


    [closed][/closed]