Beiträge von Elrynn - Keela

    Hallo Patrik. Erstmal willkommen in unseren Hallen und vielen Dank für deine Bewerbung.


    Du hast Recht mit dem Aufnahmestopp aber der ist ja auch irgend wann mal wieder aufgehoben. Wenn du bis dahin warten magst bist du natürlich solange willkommen. Derzeit bekommst du heute oder morgen einen vorrübergehenden TS-Zugang via PN.


    Solltest du bei uns "am Ball" bleiben werden wir mit dir sobald wir wieder wem aufnehmen ein kurzes , lockeres TS-Gespräch führen.


    Bis dahin sei unser Gast.

    Willkommen Sonki. Es freut mich sehr das wir mit "Taten" überzeugen konnten.


    Wie Mini schon sagte werden wir uns unterhalten und alles weitere Besprechen. Bis dahin sei uns weiter willkommen. ^^

    Dann zukünftig einfach ohne Copy/Paste antworten - sonst könnt ich ja auch den Antwort-Bot einschalten was Mega unpersönlich wär! ^^


    --------------


    Willkommen Chris und verzeih unsern Merlin. Er war wohl etwas überfordert. *Für alle hier ein paar Met-Kekse hinstell*


    Schön das du dich beworben und ja schon bereits ein paar von uns kennen gelernt hast. Dein Level ist kein Thema. Wir alle haben mal angefangen.

    Sobald der Aufnahmestopp aufgehoben ist werden wir mal in Ruhe zusammen reden. Solange sei unser Gast und fühl dich wohl.

    Da es hier vereinzelt Unstimmigkeiten gab was den vorzeitigen zugang betrifft :


    Zugang ab den 22.05 bekommen alle welche die Version "ESO:Morrowind Upgrade" oder das "Collector's Upgrade - Digital" für PC bestellt/vorbestellt haben.


    Spieler, die ESO bereits spielen und die "physische" Version von „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ Collector's Edition vorab gekauft oder vorbestellt haben, können Zugang erhalten, indem sie dieses Formular ausfüllen. (Der "Kaufnachweis" muss allerdings, laut off. Forumsaussage dort, eindeutig sein.)


    Neue Spieler, die die "komplette" digitale Version von „ESO: Morrowind“, die "normale" physische Version oder eine Konsolenversion des Spiels kaufen, werden ab 6. Juni 2017 spielen können.


    Quelle


    Die Freischaltung bei einer physischen Version betrifft soweit ich in Erfahrung bringen konnte wohl nur die CE-Version in Verbindung eines bereits aktiven, offenen Account.

    Willkommen bei Legendary. Es freut mich das du dich entschieden hast ein MMO nicht mehr alleine zu spielen. Du hast recht damit dass das sterben in einer Gruppe einfach mehr Spaß macht ^^


    Du bekommst noch eine PN hier im Forum mit den TS-Zugangsdaten gleich von Mini oder mir und dannnn reden wir mal zusammen. Bis dahin genieße unsere Gastfreundschaft und sei willkommen.


    Gruß

    Willkommen in unseren altehrwürdigen Hallen. Du hast eine PN mit Zugangsdaten bekommen. Einfach dort bescheid sagen wann du mal so Zeit hast. Am Wochenende ist es zwar nicht immer so einfach aber wir bekommen das schon hin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mae govannen nîn mellon. Mögest du Ruhe finden in unseren altehrwürdigen Hallen von deiner langen Suche. Unsere Gastfreundschaft sei dir Sicher.


    Nun, wir sind seit der Beta von HdRO dort aktiv gewesen und es freut mich sehr jemanden von dort hir zu begrüßen. Du erhälst noch eine PN mit den Zugangsdaten zum TS wie Mini sagte.

    Nu ist aber gut hier - wir nehmen zur Kenntnis das das Addon nicht deine Zustimmung findet was uns leid tut. Ändern können wir daran nix und freuen uns über das was Spaß macht am neuen Inhalt.

    Wir sind hier nicht im Wettbewerb mit "ich schneller und du brauchst länger" oder "ich mach nun weniger DPS als vorher und daher ist alles blöd".


    Ich finde Semper hat den Kern der Sache recht gut beschrieben - was ihr ja nicht teilen müsst mit eurer Meinung. Vieleicht liegs ja daran bei mir das ich mit den klassischen MMO´s groß geworden bin wo es ganz normal war lange für dinge Zu farmen ^^


    Wie auch immer - man kann hier sachlich sagen wenn man was nicht mag. Das wars dann auch. Es wird hier aber kein Content anderen Spielern madig gemacht mit ... jetzt schaffens die eh nimmer und der gleichen! Weder hier im "öffentlichen Bereich" noch grundsätzlich.


    *THREAD CLOSED*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.