Beiträge von Elrynn - Keela

    Klar ist das ärgerlich ... aber lieber Semper, mal ehrlich. Wenn man sich mal alles genau anschaut haben die sehr wohl was gemacht. Nur halt nicht genaug - also wird nach gebessert. Ist doch völlig ok anstatt wie so manch andere eine halbgare Suppe raus zu schmeißen.

    DBeim Umstieg von Alpha auf Beta ist es immer kritisch und Spielermassen sind nicht wirklich zu berechnen. Da heißt es testen!


    Aber ich will hier gar nicht groß drauf eingehen. Wenns denn beim Release Spaß macht und weitestgehend alles passt freu ich mich auf ein schönes Spiel.

    Wer geladen werden möchte kann ingame Auven, Ceara oder SammyCat eine Freundesanfrage senden. Diese schicken euch dann eine Einladung sobald sie on sind und das sehen. Ihr könnt auch alle drei anschreiben. Dann macht der das ders als erstes sieht ^^

    Ich werde schauen das die, welche schon geladen wurden, in die Gilde laden können. Ob du dich ingame bewerben kannst kann ich dir noch gar nicht sagen ^^


    Ihr könnt euch ja im TS bei den New World Channels parken wenn ihr spielt, damit man sich auch findet und Austauschen kann.

    "Gilde Legendary" mit Fraktion nach derzeitiger Abstimmung Syndikat, wurde nun auf den Server Irkalla erstellt. Heute Abend bin ich mal ein kleines bischen im TS um Leute einzuladen welche in die Gilde möchten.


    Nutzt die Chance denn die Close Beta geht ja leider nur , wie ich gelesen hab heute, bis zum 2 August.

    Jo du. Du hast Spaß am Spiel und suchst nette Leute. Damit erfüllst du doch schon das wichtigste. Alles andere bekommen wir in dieser Gilde geregelt.
    Somit erstmal willkommen in unseren Hallen.

    Wie immer gilt: Die Infos sind unter vorbehalt. Ich weiß nicht wie aktuell das ganze derzeit noch ist.



    Neben den Massenschlachten gegen andere Spieler gibt es auch für PVE-Spieler eine Alternative - die sogenannten Invasionen.


    Wird die Verderbnis in einem Gebiet von Aeternum stärker, marschieren verderbte Armeen zu euren Festungen, um sie und jeden darin niederzubrennen. Gemeinsam mit eurer Fraktion verteidigt ihr die Tore gegen Gegnerwellen. Auf dem Spiel stehen die Macht-Stufe eures ganzen Gebiets und Teile eurer Festung.


    Seid ihr Mitglied einer Siedlung, könnt ihr euch ab Stufe 50 am Schwarzen Brett für die Schlacht melden. Der Vorstand einer Siedlung wählt zehn Helden zur Verteidigung seiner Festung aus, 40 weitere werden dann zufällig unter den Anmeldungen ausgelost. Dabei hat jeder die selben Chancen.


    Eine Invasion schickt euch ebenso wie die PvP-Massenschlachten auf eine eigene Map. Die beiden Events können nicht gleichzeitig stattfinden, Massenschlachten unter den Fraktionen müssen um die Invasionen herum geplant werden.


    Ihr erhaltet 50 Kampfmarken, für die ihr vor oder während des Kampfes diverse Ausrüstungsgegenstände kaufen könnt. Im Kampf erhaltet ihr weitere Marken für das Töten von Gegnern, Heilung von Verbündeten oder der Reparatur von Kriegsgerät.


    Ihr gewinnt die Invasion, wenn ihr das Gelände eures Forts für die Dauer der Invasion verteidigt und die Gegner sich wieder zurückziehen.

    Zerstören die Verderbten jedoch euer Fort, steht ihr vor den Trümmern der Schlacht: Ihr verliert viele eurer Gebäude sowie Verbesserungen und euer Gebiet wird zurückgestuft. In beiden Fällen sammeln die Verderbten für circa vier Tage ihre Kräfte und greifen dann erneut an.


    Nach einer Invasion - egal ob gewonnen oder verloren - werden alle Teilnehmer mit Erfahrungspunkten, Ingame-Währung, verschiedener Beute und Azoth belohnt. Der Loot fällt für Sieger natürlich reicher aus.

    Mit einem neuen Update für die Alpha schaffen es jetzt einige Neuerungen ins Spiel, die sich Spieler schon länger gewünscht haben...


    • Die Charactererstellung ist nun deteilreicher. Mit dem Update haben es nun neue Frisuren, Hautfarbe, Bärte, Narben und Tatoos ins Spiel geschaft
    • es gibt mehr auswahl. 50 neue Rüstungssets sowie 2 neue Händler-Sets die zwar keine neue Kampfvorteile verschaffen wohl aber neue Boni auf Fähigkeiten zur Herstellung und Sammeln
    • Kompanien (Gilden) können nun 100 statt wie bisher 50 Mitglieder haben
    • Krieg, Bresche, Invasion und Außenpostensturm locken ab sofort mit 27 neuen Schmuckbelohnungen, die eurem Abenteurer Werte-Boni verleihen.
    • Man Levelt für Amazon zu schnell. Daher werden ab Level 7 die benötigten Erfahrungspunkte um satte 40% erhöt. Dafür gibt es mehr erfahrungspunkte für das finden von Weltgeschichten und Orientierungspunkten. Breschen der Verderbnis werden weniger Erfahrungspunkte geben und seltener sein um ein damit verbundenes "Grinden" zu verhindern


    Weitere Änderungen, etwa am Balancing, dem Interface und Quest-Aufbaue findet ihr in den kompletten Patch-Notes auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

    Siedlungen und Festungen sind der Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Sie können erobert, verteidigt und ausgebaut werden. Hier gibt es 3 Spielerfraktionen und eine NPC Fraktion. Sie alle kämpfen um die Vorherschaft.


    Während Festungen den millitärischen teil darstellen und erobert werden können sind Siedlungen für Handel, Handwerk und Housing. Jede Siedlung kann sich anders entwickeln.


    Langfristig dreht es sich darum Festungen zu erobern und Siedlungen entsprechend auszubauen. Im Fokus stehen die Gilden die im Spiel Kompanien genannt werden. Sie sind für die Entwicklung und Steuereinnahmen verantwortlich.

    Eine Siedlung gehört zu der Fraktion die das Gebiet und die Festung darinne kontrolliert.


    Wenn ein Gebiet kontrolliert wird, kann man als Mitglied der entsprechenden Fraktion eine Gebühr in der Festung zahlen und so die Siedlung “kaufen”. Danach steht sie unter der Kontrolle einer Kompanie. Die Kompanie kann damit beginnen, die Siedlung auszubauen. Dafür gibt es sogenannte Stadtprojekte, für die Gold und Erfahrungspunkte benötigt werden.


    Sollte eine feindliche Fraktion die Kontrolle über das Gebiet übernehmen, wechselt auch die Siedlung die Seiten. Doch für euch ändert sich erstmal nichts.

    Ihr könnt weiter darin wohnen bleiben und dort Handel treiben. Jedoch könnte es steuerliche Nachteile geben, wenn die neue Kompanie sich dazu entschließt, größere Änderungen vorzunehmen.



    (Quelle: https://mein-mmo.de/new-world-…-siedlungen-festungen-vor )


    Mehr dazu könnt ihr hier Nachlesen. Bei zeiten werd ich den Text hier ergänzen wenn die Infos Finale sind.

    Diese Infos sind unter Vorbehalt. Ich habe versucht die aktuelle Version zusammen zu stellen. Die Infos hier sind unvollkommen und werden die tage ergänzt.




    Fraktionen:

    Der Räuberclan

    Der Räuberclan ist eine skrupellose Militärmacht, die das Recht des Stärkeren verkörpert und eine freie Nation errichten will, in der jeder sein Glück machen kann, der stark und entschlossen genug dazu ist.


    Das Syndikat

    Die im Schatten agierenden und geheimniskrämerischen Mitglieder des Syndikats setzen ihre ganze List und ihren überbordenden Intellekt ein, um sich verbotenes Wissen anzueignen.


    Der Schwurbund

    Der Schwurbund ist ein Orden von fanatischen Mystikern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Land von Ketzern und Schändern zu befreien. Sie sind voll und ganz von der Dringlichkeit ihrer Mission überzeugt und lassen sich durch nichts und niemanden aufhalten.


    ----------------------------------


    Durch den Beitritt zu einer Fraktion seid ihr für die gesamte Zeit, die euer Charakter existiert, an sie gebunden. Erst nach diesem Beitritt könnt ihr einer entsprechenden Gilde beitreten und an dem Krieg um die Territorien teilnehmen.

    Durch die Fraktion verändert ihr aber auch leicht euer Spiel-Stil und eure Belohnungen. Laut Game Director Scot Lane soll es jedoch keine spielerischen Nachteile zwischen den drei Gruppierungen geben.


    Der Räuberclan (Früher Marodeure) erinnert ein wenig an Piraten. Sie lieben die Freiheit mehr als die Macht und sind stark und legen Wert auf viel verursachten Schaden. Entsprechend bekommt ihr Vorteile beim Verursachen von Schaden, wenn ihr euch den Clan anschließt.


    Der Schwurbund ( Früher Bündnis) erinnert an Kreuzritter. Sie sind gepanzerte Kämpfer, die gegen das Böse auf der Insel Aeternum kämpfen. Als Besonderheit erhaltet ihr als Mitglied der Fraktion Zugriff auf mehr schwere Rüstungen im Endgame, was auch zur Fraktion passt, da sie gerne selbst an der Front kämpfen.


    Im Syndikat sammeln sich die Alchemisten und Magier von New World. Als Mitglied des Syndikats bekommt ihr verstärkt Zugriff auf Tränke aller Art, die Einfluss auf das Gameplay nehmen sollen was natürlich auch für "Nichtmagier" interessant ist.


    (QUELLE: https://mein-mmo.de Stand Dez 2020 , https://www.newworld.com/de-de )

    Member von New World ist nur wer auch hier oben in der Liste steht. Ihr habt dann unter eurem Profilbild einen weiteren Tag namens "NEw World"


    Um auf diese Liste zu kommen einfach hier sagen: Ich auch ^^

    So, wir werden Zeitnah den Bereich von New World abtrennen und nur noch für die zukünftigen Member von New World öffnen.


    Wer mit uns vor hat das Spiel zu Spielen / dem Ganzen zu folgen, möge sich hier melden.


    01. Elrynn - Auven

    02. Mini

    03. Lexxy

    04. Hideyoshi

    05. Thaina

    06. Trotzklotz

    07. Fino

    08. Seb

    09. Tobi

    10. Elwe

    11. Silberkrieger

    12. Jennie

    13. Arabras

    14. Semper

    15. Thraka

    16. Solwyn

    17. FallenAngel

    18. Frostbeulchen

    19. LoneWolf - Alex

    20. Aleks

    21. Zock

    22. Padde

    23. Goemoe

    24. Athetia

    25. Nerevar

    26. Ina

    27. Yaesa

    28. Neorath

    29. Mate

    30. Soul

    31. Seven

    32. Tenras

    33. Kratte