Beiträge von Puzzletheile

    Moin zusammen,


    ich bin auf der suche nach einer netten Gilde wo Rl an erster Stelle steht. Die liebe Alexandra hatte mich per Facebook auf euch aufmerksam gemacht.

    Kurz zu mir:


    Ich heiße Timo bin 33 Jahre jung verheiratet und hab 2 kleine Kinder und komme aus dem feinen Ostfriesland. hab ca 13 Jahre aktive WoW gespielt Anfangs sehr viel Progress im PVE als Maintank und PvP das aber mit den Jahren stark abgenommen hat zwecks des wirklichen Lebens ^^ In WoW ist für mich die Luft raus und bin auf der Suche nach etwas neuen. Und kam kommt Eso für mich in Frage hatte es schonmal einmal Probiert aber es war irgendwie zu viel Informationen auf einmal :D wo ich nie richtig reingekommen bin. Nun hab ich aber meine UI interface und das schön etc alles angepasst mit einigen Addons=)


    Ansonsten streame ich auch nebenbei GTA 5 RP auf Youtube da haben ein paar Freunde und ich einen eignen RP Server ins Leben gerufen .


    Ich suche eine Gilde die mir das Spiel etwas näher bringen kann und möchte. Zur zeit Spiele ich einen Hüter Stam mit Bogen und befinde mich noch voll in der Levelphase :00002178:


    Falls ihr weiters erfahren wollt lasst es mich gerne wissen=)


    mfg Timo aka Isáná