Beiträge von Ragnar

    Huhu,


    vor Monaten hatte ich mich mal kurz umgeguckt ob es eine Gilde gibt die mich interessiert und habe eine Nachricht von euch bekommen via Facebook.


    Ich suche eine Gilde die hin und wieder mal einen tank braucht, für pledges oder ein paar witzige ausflüge richtung Craglorn Hardmodes, zum scheitern verurteilte vSS Suizid Missionen, oder irgend ein wahlloses fun event bzw. "Feierabendgilde" aber alles "unverbindlich" da ich erst vor kurzem Vater geworden bin kann es auch sein dass ich für lange Perioden inaktiv bin, ich möchte mich dann auch nicht groß abmelden als "ich bin inaktiv weil ich ein echtes leben habe mimimi".


    ich habe leider nur die craglorn HM´s als tank erledigt. vAA HM, vHRC HM, und vSO Hm.

    in vSS war ich oft als offtank dabei, leider nie komplettiert.

    vFrostvault ist mein lieblingsdungeon.



    Ich bin jetzt allerdings total aus der Übung, jeder Ausflug mit mir endet mit dem sicheren tot.

    Darum nehmt mich Account: @ragnar_svartberg


    Grüße,