Beiträge von Mortimer

    Ay

    allso eso hab ich mal auf der ps4 angefangen bin baer auf pc gewechselt da da die performence weit besser ist.

    Ich steh total auf spass und schwarzen humor auch in gilden, spontane sowie geplante aktionen..... mmit anf´deren worten bin für jeden spass zu haben. Direkte erwartungen hab ich nie, denn wer sich feslegt verpasst vieleicht den spass seines lebens :P

    Aaaansonsten :/:/:/ Bin leidenschaftlicher tabeltopper in systemen wie Warhammer40k und Herr der ringe (und eventuell dem von Elder scrolls wenns denn mal rauskommt )


    Ich mag alles was verrückt is und nach lakritze schmeckt....oder rum...oder..:/:/ Einigen wir uns auf alkohol. kann den Rum von black palm empfehlen.


    Puh das war mehr wie damals als ich mich auf meine stelle beworben hab xDD aber stellt sonst gerne gezielte fragen 8)

    Hallo der HappyFleischer hier xD


    mit der bewerbung um den platz als Hoffleischer mit option auf törtchen backen.

    bin männlich 33 und arbeite im Lebensmittel einzelhandel