Beiträge von Yaesa

    danke für die nette Begrüßung, hoffe, denkt ihr ingame und im discord dann später auch noch ;)

    war auf hordeseite taerar und blackhand. und selbst?

    besuche euch aber erst am we im discord, da ich ab morgen ein paar tage nicht vor ort bin.
    link finde ich bestimmt auf eurer seite oder?

    ja, so hatte ich es auch ca :D

    bis ich dann die mal die Quest nebenbei mit Miraak machen wollte und es damit leider die letzte war :D

    Dann fehlte mir aber irgendwann die Lust für weitere Nebenquests :)

    Hallo zusammen,


    nachdem ich Skyrim durch hatte, fehlte mir der Anschluss. Da ic kurz mit Lexxy konakt hatte, belager ich euch nun mit meiner Bewerbung ;)


    Zu mir:

    ich bin 42, nrw, und bin eigentlicher wow-spieler. Aber irgendwie zog es mich nur noch online, wenn man mit ein paar Leuten was machte. Da sich auch unser Raid sprengte und mir dadurch die letzte Lust an wow abhanden gekommen war/ist, bin ich auf Skyrim gekommen. War toll, leider hat man es nur durch. Die Alternative, dies im Online-Bereich zu spielen, ist daher sehr verlockend.

    Derzeit besitze ich nur Morrowind und Greymoor und bin auch erst um die lvl20. Ich denke aber, dass weitere DLCs folgen.

    Da ich selbst mal Clanleitung und Raidlead war, sind mir Normen und Co. natürlich nicht fremd :)
    Derzeit muss ich mich noch etwas rantasten, weil ich blutiger Anfänger bin und noch nicht weiß, welche Klasse/Rasse ich denn dauerhaft spielen will. Aber ich denke, sollte ich zu euch stoßen, werde ich mit Imput bestimmt überschwemmt. :)

    Zum Content. Ich weiß noch nicht, ob ich wieder mit dem Raiden einsteigen möchte. Erstmal gehe ich sehr entspannt an die Sache ran. Finde es wenn nur schön, wenn man einiges zusammen erleben kann. Dies hab ich durchs Wow kennengelernt, dass das Spiel auch mit aus den Mitspielern besteht, auch wenn ein Skyrim Ausflug auch mal schön war.
    An sich bin ich Raid-/Ini- und BG-begeistert und spiele meistens gern Klassen, die z.B. im Raid auch switchen können.

    Für weiteres könnt ihr euch ggfs. selbst ein Bild machen :)

    Meine Online-Zeiten sind dauerhaft eher Abends anzusiedeln. Falls ich noch was vergessen habe, was ich nachzutragen habe, gern raus damit :)
    ps, discord/ts3 vorhanden.

    Viele Grüße

    Yaesa