Beiträge von Nerevar

    Hehe ja hab ich vergessen zu erwähnen, spiel ESO seit Arena....

    Rp-technisch gab es auch diverse Ausflüge in andere Games wobei Life is feudal wohl das längste war

    Hallo ich bin über Facebook auf euch aufmerksam geworden.

    Da ich nach längerer Pause vor kurzem wieder mit ESO begonnen und eine entspannte Gilde suche, die damit umgehen kann das RL im Vordergrund steht, bin ich auf euch gestoßen.

    Kurz was zu meiner Person 37 Frau Kind und andere Hobbys außer ESO die ne menge Zeit in Anspruch nehmen:S

    Hab nen Warden Tank und nen StamDK auf CP580

    Meine Online Zeiten schwanken von Abends bis Nachts oder auch mal ne Woche nicht, je nach Lust und Laune und Zeit^^^

    Ansonsten quatsche ich gerne mal Blödsinn im DC oder TS beim Bierchen :)


    LG Christian