Beiträge von Mate

    Liebe Mini,


    alles gut! Mir ist nicht mal aufgefallen, dass es bereits so lange her ist :). Ich werde mich einfach bei Gelegenheit nochmal bewerben und um eine zweite Chance fragen! Ihr seid wirklich ein super netter Haufen, wäre schade drum! Alles Gute weiterhin!

    Sehr schade. Ich war erst krank und habe die letzten Wochen viel gearbeitet. Habe ab Montag Urlaub :/. Aber nun gut! Ich wünsche Euch dennoch sehr viel Spaß! Hätte gerne ab Montag mal wieder auf dem Channel hallo gesagt ;). Tut mir leid, dass es mit der Aktivität nicht geklappt hatte in den letzten Wochen! Habt ein tolles Wochenende!

    Kein Problem. ich schaue immer mal rein und freue mich dann auf ein nettes Gespräch :-)!

    Hallo liebe Gilde,


    ich habe TESO mal vor ein paar Jahren auf der Playstation 4 gespielt. Damals hatte ich Spaß an dem Spiel, aber das Solo spielen hat mich nicht sehr lange gefesselt. Ich spiele gerne in Gruppen und finde es super, wenn man sich gegenseitig austauschen kann.

    Nachdem ich mir nun einen schönen Gaming-PC zusammengestellt habe, möchte ich das Spiel mit Start des neuen Kapitels neu beginnen und Tamriel mit all seinen Facetten kennenlernen. ich habe mir sogar das GameStar Sonderheft zu Blackwood gekauft :D! Es liest sich super und man bekommt eine tolle Übersicht!

    Dieses Mal suche ich auch eine tolle und freundliche Gilde, die einen bei der Reise durch Tamnriel begleitet und man gemeinsam spielen kann oder sich zumindest austauscht.


    Ansonsten habe auch ich die 30 geknackt und bin meistens abends oder am Wochenende online. Weiteres gerne dann im TS oder auf DC :)


    Ich würde mich freuen, etwas von Euch zu hören!


    Grüße

    Mate