Beiträge von Anthracies

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die letzten zwei Wochen ein paar Gedanken zu der Gilde und meinem Zusammenleben gemacht.

    Da ich recht wenig Zeit momentan habe denke ich, ich ziehe die Bewerbung zurück und werde als Solo Spieler ab und an weiter umherziehen. Danke für die fast zwei Wochen, euch wünsche ich alles gute.

    Vielleicht sieht man sich ja mal ingame ;)


    LG Schlumpie

    ich versteh das so, dass du im Zonenchat nur russisch und englisch liest, weil einfach nur russisch und englisch geschrieben wird, oder?

    Da hast du vollkommen recht, also ich lese nicht alles auf Englisch oder Russisch, der Chat ist nur damit vollgeballet^^


    Vielen Dank an alle für die Willkommens Grüße ;)

    Schönen guten Abend zusammen.

    Seit einiger Zeit sehe ich des Öfteren Werbung von dieser netten Gemeinschaft und ich dachte mir, schreib doch einfach mal ;)

    Mein Name ist Stephan, ich bin knackige 33 Jahre jung und Vater von zwei kleinen Rabauken. Nach der langen Arbeit am Tag versuche ich abends gelegentlich am Computer abzuschalten und spiele seit ein paar Wochen wieder TESO.

    Da mir das alleine rumlaufen langsam zu öde wird und ich im Chat meistens nur Englisch oder Russisch lese dachte ich, ich mach mich mal auf die Suche nach einer Gilde wo man sich niederlassen kann und dann habe ich direkt an euch gedacht.

    Momentan spiele ich noch eine kleine Zauberin die sich den Weg durch die Welt erst noch bahnen muss und noch einiges zu lernen hat. Da ist Unterstützung auch immer gut.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland :)