Beiträge von Raskoris

    Guten Abend,


    Hiermit möchte ich mich bei euch in der Gilde Bewerben.

    Mega cool das ihr da so eine tolle Seite habt ;).


    So nun zu meiner Person


    Ich bin der Patrick alias Raskoris (oder auch den Char Namen Valüran) 24 Jahre jung und Wohnhaft in der Schweiz. Ich bin im Sommer über als Saison angestellter am arbeiten so das ich ESO als Vergnügen spiele.


    Habe 5 Chars 4davon auf 50 und eine lange Pause eingelegt nun spiele ich seit einigen Wochen wieder und bin so auf euch gestossen. Eure Gildenbeschreibung sagt mir sehr zu. Es scheint das ihr ein Bunterhaufen seid und auch Rollenspieler dabei habt. Ich selber habe bezg. Rollenspiel nur DnD und DSA Erfahrung, was mich faszinierte.


    Das alleine Herumstreifen in der Welt ist schon immer ein Abendteuer jedoch macht es gemeinsam eben auch Spass.


    Ich würde mich sehr über eine posetive Rückmeldung oder eine Kontaktaufnahme freuen.



    P.S. TS natürlich vorhanden mit headset :P



    euer Raskoris