Beiträge von Samy

    Sooo viele liebe Begrüssungen, da wird mir doch warm ums Herz und dann noch das Lagerfeuer und die Kekse ( und natürlich auch das Bier! ), fühle mich gleich wieder wie in den alten Zeiten bei den Pfadfindern, vielen lieben Dank dafür! :3

    Hallo, ich habe durch Facebook zu euch gefunden und würde mich gerne bewerben. :)

    Mein RL Name ist Varja, aber fast alle sagen Samy seit sicher 12 Jahren. :) Ich bin fast 44 Jahre alt und habe schon einige MMOs und andere Spiele hinter mir.
    Ich habe nach einer fast 1 Jahr langer Pause wieder zu ESO gefunden und bin auf der Suche nach einer Gilde und was ich bis jetzt hier gelesen habe, gefällt mir sehr sehr gut.
    Meine Mains waren meine Khajiit Magcro und meine Bosmer Stamina Warden, im Moment schaue ich mir aber auch andere Klassen an und bin sehr begeistert von der Magicka Nachtklinge.
    In dem 1 Jahr habe ich auch Final Fantasy 14 und WoW gespielt und schaue da auch noch immer gerne vorbei, wenn es die Zeit erlaubt.

    Meine alte Gilde gibt es leider nicht mehr ( bzw die ist tot ) und so habe ich mich auf die Suche nach einer geselligen freundlichen Gilde gemacht. Ich bin nicht wirklich die richtige für eine sehr grosse Gilde mit 500 Mitgliedern, viel wohler fühle ich mich in einer kleineren Runde, in der man sich kennt und man auch mal was zusammen macht. Ich bin anfangs eher zurückhaltend, aber das legt sich mit der Zeit. :3

    In ESO mag ich fast alles, hihi, ich liebe Housing, questen, aber auch Raids und Dungeons, oder einfach mal doof rumstehen und Screens machen.

    ich würde mich sehr freuen von euch zu hören bzw lesen,
    mit freundlichen Grüssen,
    Samy