Beiträge von Vinzenzo

    Wer weiß vllt bin ich schon längst auf der dunkeln Seite :evil: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so. :P

    Naja wie du schreibst so kann ich das grad noch lesen hättest du das gesagt wäre es etwas anderes gewesen. :D

    Es freut mich euch zukünftig alle kennenlernen zu können.

    Was ihr wollt mehr wissen als nur mein Namen und das ich der Sohn von Uwe bin. Ich dachte durch meinen Papa wisst ihr schon alles ;). Aber ein wenig mehr verrate ich euch liebend gern. Ich bin 21 Jahre alt und wurde am 3.10.99 geboren.

    Schuhgröße müsste 48/49 sein und am liebsten esse ich unter anderem Kartoffeln mit Quark und Leinöl <3. Ich habe einige andere MMOs gespielt unter anderem habe ich WoW Classic gespielt dann habe ich Herr der Ringe Online lange Zeit gespielt und noch einiges mehr. Mit Dungeons und Loot bin ich also vertraut :D Bei ESO habe ich vor einigen Jahren schon einmal durchgestartet deshalb bin ich "schon" Championstufe 300 und ein paar Zerlatschte. Da ich zuvor aber eigentlich immer bei den Roten war muss ich aktuell erstmal einen Charakter hoch ziehen. Gestern habe ich deshalb meinen Drachenkrieger erstellt und er ist bisher Stufe 25. Bei den Roten war mein Main auch ein Drachenkrieger.

    Liebe Grüße Vinzenz


    PS: Wo gibts das Steak *-*

    Huhu ich Grüße euch.

    Ich würde gerne Legendary beitreten da ich sowieso den halben Tag mit euch im Teamspeak sitze8o. Und jetzt seit langem mal wieder mit ESO durchstarte.

    Und natürlich muss ich die Karte "mein Papa ist auch Mitglied bei euch" ausspielen. ^^(DA_Hideyoshi bzw. Uwe) Ich würde mich freuen wenn ich ein Teil eurer Gilde werden könnte.

    Mit freundlichen Grüßen Vinzenz