Beiträge von Silberkrieger

    Wir kommen aus Westfalen, so ca. 50km östlich vom Ruhrgebiet.


    In der Tat habe ich meiner Holden auch mal Greymoore installiert und sie hat auch schon einen Char erstellt, aber weiter ist sie bisher aus Zeitmangel (Nachtdienst) noch nicht gekommen. Aber ich denke, mit eurer Unterstützung und sobald sie mitkriegt das hier viele Gleichgesinnte unterwegs sind habe ich eine Chance.

    Und ich dachte die gemeinsamen Nächte mit zocken bis 01h wären vorbei :D

    Vielen Dank für dieses herzliche Willkommen. Ich freue mich auch schon euch kennen zu lernen. Bei so vielen alten HdRo Spielern fühlt man sich ja gleich heimisch :)


    *sich Met ins Trinkhorn füllt und am warmen Kamin wartet*

    Seid gegrüßt Legendarys,


    mein Name ist Daniel und ich möchte mich gerne bei euch für eine Aufnahme in die Gilde bewerben. Ich bin im offiziellen Forum auf euren Anwerbungsthread gestoßen und hatte beim Lesen das Gefühl das wir zueinander passen könnten.


    In ESO bin ich absoluter Neuling. Spiele aktiv seit ca. 2 Wochen eine kleine Hochelfen Zauberin und bin absolut begeistert von diesem MMO. Bisher habe ich mit meiner Frau über 10 Jahre Lotro gespielt. Nach längerer Abstinenz durch die zwei kleine Hobbits die wir "aufgenommen" haben ist da aber mittlerweile die Luft raus, musste dennoch schmunzeln nachdem ich hier im Forum einen HdRo Bereich gesehen habe :)


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft mit der ich die wunderschöne Welt Tamriels erkunden kann und manches Abenteuer erleben darf. Mit inzwischen 39 Jahren muss ich zugeben, gehe ich beim leveln auch viel entspannter zu Werke. Nichts desto trotz versuche ich das PVE-Endgame irgendwann zu meistern. PVP hingegen war bisher noch nie mein Ding und wird meistens auf das absolut notwendigste Maß beschränkt...


    Teamspeak und Discord sind vorhanden und nutze ich gerne bei Unternehmungen in der Gruppe. Sonst bin ich eher der Gildenchattyp. Insbesondere da ich derzeit den Luxus der voll vertonten NPC's auskoste.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir uns kennenlernen dürfen und ihr mich als Rekruten aufnehmt. Alles weitere erzähle ich euch dann gerne im Aufnahmegespräch.


    Bis dahin und beste Grüße

    Daniel ( Silberkrieger)