Beiträge von Chris

    Ich meinte jetzt eher RL-mäßig :P

    Kreis Reutlingen, das ist in Baden-Würtenberg

    Des isch jetzt net dein Ernscht? Das is meine Heimat! RT Nord! War aufm BZN, Falls dir das was sagt :D


    Ahja, äh, herzlich Willkommen auch noch hier bei uns im Forum:)

    Sagt mir jetzt net so viel ich bin auch nur zugezogener nachdem ich hier in FH studiert habe bin ich einfach geblieben :P

    Ich kenne da welche auf die die gegenteilige Beschreibung zutreffen würde. ^^

    Das kommt bei mir ganz auf das Thema an und wenn es um mich geht bin ich eher schüchtern....



    Hallo Chris, willkommen im Forum! Woher kommst du denn?

    Also Spieltechnisch war mein letztes MMO Planetside2 das war mir aber nach einem halben Jahr nicht abwechslungsreich genug und es wurde zu viel geschriehen wegen kleinigkeiten... naja wenn jeden Abend Krieg ist und so....

    Also in ESO fange ich gerade mit einem ganz frischen Char an um das Spiel noch mal kennen zu lernen. Von früher habe ich noch einen Char auf LvL 30...
    An MMOS bin ich 2008 mit dabei, von so sahen wie Metin2 am Anfang über GildWars2 und NeverWinter oder Planetside2 habe ich alles schon ausprobiert und jetzt hat es mich nach ESO getrieben.


    Ansonsten kann mich jeder alles Fragen bloß bei Hardware Fragen stehe ich nicht zur Verfügung, das habe ich im RL schon genug ;)

    Hallo zusammen,

    ich bin Chris, ich habe kürzlich beschlossen ESO eine (zweite) Chance zu geben. Zu mir ich bin 24 Jahre alt, Informatiker und sehr schlecht darin mich selbst zu beschreiben.

    Also wenn es fragen gibt stellt sie gerne, ich bin auch beriet im TS oder Discord rede und Antwort zu stehen :)