Beiträge von Marlboro_Reds

    *hust* *Ellenbogen in die Seite stoß* "Integrier dich mal etwas mehr in die Gilde, lauf Dungeon/Quatsch im TS/schreib im Chat, sonst seh ich schwarz für die Aufnahme.

    Nichts für ungut, ich versuche mich bereits so gut ich kann mich im Chat zu integrieren. Diese Situation ist mir unangenehm.

    Moin!

    Ich bin der Kamil, hab über eure Gilde ingame erfahren, nachdem ich mich mich mit Kijell ( Kendzi) unterhalten habe.
    Nun wurde mein Interesse an einer geselligen Organisation über ESO geweckt und ich würde mir gerne einen Eindruck verleihen.


    Zu meiner Person:
    Ursprünglich aus Polen, lebe ich nun in Niedersachsen. Bin 22 Jahre alt und spiele schon seit über 10 Jahren MMO's und RPG's wobei es

    nicht immer einfach war sich an ein bestimmtes Game zu binden, in ESO läuft es im Moment ganz gut, hab damals in der Beta gespielt und hab es erst jetzt wieder aufgenommen.

    Nun bin ich seit 1,5 Monaten jeden Tag dabei, wenn die Zeit es erlaubt.


    Gruß,

    Kamil