Beiträge von Icetrain2000

    Bin Zerspanungsmechaniker, also in der Metallbranche tätig und komme aus Baden Würtenberg.


    Meine Frau und spielen? 🤣

    Sie weiss nichtmal wie man einen PC anschaltet 😉

    Schönen guten Abend zusammen edler Ritter, Zauberer und Hofdamen 🙈


    Nachdem ich euren Post bei Facebook gelesen hatte und der mich sehr angesprochen hat fasse ich mir jetzt hier mal ein Herz und versuche eine ansprechende Bewerbung zu Texten.....


    Habe ESO Erfahrung seit etwa 2 Jahren ungefähr (mit der ein oder anderen Pause dazwischen), bin aber vor etwa 2 Monaten von der Playstation zum PC gewechselt da der PC doch einige Vorteile mitsichbringt.


    Mein Main ist eine hochelfische MagierNachtklinge, die aktuell bei CP 341 steht. Habe noch einen Stamplar der aber recht wenig gespielt wird.


    Zu mir selbst: MMO Erfahrung seit etwa 12 Jahren (HdRO und Guild Wars), 40 Jahre, verheiratet, 2 Kids und Schichtarbeiter.


    Privatleben steht klar an erster Stelle.

    Bin generell jeden Tag online, aufgrund der Schichtarbeit zu komplett anderen Zeiten.


    Was ich mir von einer Gilde verspreche:

    Hilfsbereitschaft, erwachsene Kommunikation, gemeinsame Unternehmungen aller Art


    Bin generell für jeden Spass zuhaben, egal welcher Art.


    Habe selbst in ESO noch keinen Raid gespielt, die meisten Verliese sind mir aber auch auf veteran bekannt.


    Joa was gibt's noch zu sagen .....


    Keine Ahnung 🤣


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich auf Rückantwort von eurer Seite her freuen.....



    Auf baldiges Metzeln.....


    LG Sascha :!: